[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danach erst, da wir vom 23.12 bis zum 27.12. geschlossen haben.

Oh Markus das ändert alles PN!!!

Bezieht sich die Murdermod Produktion jetzt nur auf die von dir gezeigten Teile Markus oder wird es noch weitere Murdermod Teile geben?

Speziell die AGB Halter , die nie serienreifen SSD Mounts oder die MM Aquaero Halterung für den 5,25" Schacht?

Wie sieht es mit original MM Teilen aus also aus Alu anstatt Acryl?

Werden die Teile "günstiger" als damals? z,b. Murdermod Frontplate aus Alu inkl. Ausschnitt für DVD - Laufwerk? gerne auch per PN!

Obwohl ich weder TJ noch Wasserkühlung besitze, muss ich mit offenem Mund dastehend sagen: Absoluter Wahnsinn!

Respekt - macht weiter so! :)

Danke Euch für netten Kommentare!

@ dirkrs, das hast Du mich doch schon auf OCS gefragt, da habe ich Deine Fragen auch beantwortet.

keine AGB Halter etc, " nur" Topgrill-Front/Backplate aus Acryl und Midplate aus Alu.

gruß

dirk

Markus, baust du eigentlich auch SLight's?
Wenn ja, wie sieht es da aus mit Löchern für Durchführungen? Müsste ich dir da die Maße geben oder könnte ich dir einfach meine bisherige Midplate zuschicken und die Löcher werden nach dem Muster gemacht? :d

Also aktuell kann man Topwindows, Frontplates, Backplates und Midplates aus unterschiedlichem Acryl, und Midplates zusätzlich noch aus Alu im muderMod Design bekommen. Die anderen Teile aus Alu sind in Planung, dauert aber noch etwas.
AGB Halterungen oder HDD Mounds wird es nicht geben.

Die Leuchtplatten gibt es nur als Bausatz und da auch nur die Acrylglasteile, also ohne LEDs usw. Allerdings sind das nicht die originalen sLight Pläne, sondern das, was wir halt schon länger anbieten (siehe modster Bauanleitung)

Ah okay, also müsste das SLight dann noch zusammen geklebt werden und die Löcher selber gemacht werden!? Hmm, okay, ich glaub dann bleib ich bei meinem :d Oder du musst mir demnächst mal noch eins aus TJ07 Alu oder Acryl machen - aber da melde ich mich dann nochmal bei dir :)

P.S. bei ner Midplate (egal ob aus TJ07 Alu oder Acryl) sind dann die Löcher mit dir? (gegen Aufpreis ist natürlich klar ;))

In Midplates können natürlich Löcher rein gemacht werden. Das komplette sLight ist aber leider zu dick dafür.

Ich benötige für mein LianLi V352 eine neue Midplate aus Aluminium in 2mm Stärke. Diese müsste im Prinzip zugeschnitten und enstprechend abgekantet werden.

Ist vor allem Letzteres mitlerweile von eurer Seite aus machbar? Die alte im Groben leider etwas verunstaltete könnte ich natürlich als Muster zusenden.

Moin, ich möchte aus meiner Lian Li Blende eine Aquaero-Blende machen.
Aquaero 5 XT hier mal Bilder, es ist noch das Aquaero 4 zu sehen das 5 ist aber schon bestellt, was kostet mich sowas. :confused:

http://img502.imageshack.us/img502/3862/20120101002.jpg

Da der Ausschnitt beim XT so weit bis an den Rand hinaus geht, ist das beim XT leider aus Alu nicht möglich.

Ich benötige für mein LianLi V352 eine neue Midplate aus Aluminium in 2mm Stärke. Diese müsste im Prinzip zugeschnitten und enstprechend abgekantet werden.

Ist vor allem Letzteres mitlerweile von eurer Seite aus machbar? Die alte im Groben leider etwas verunstaltete könnte ich natürlich als Muster zusenden.

Wir haben leider keine Abkantbank.

HI Markus. Sag mal koenntes du dieses auch Herstellen? Würde auch als (Flaches Stück) geht, da ich es selber biegen könnte!!!

Antwort auch Pn und wenn ja stell es auf die Rechnung der Bestellung oder schick mir ne neue:-))))

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mir die ganauen Maße gibst, und selbst biegen kannst, kann ich Dir das natürlich ausgravieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Acrylglas GS schwarz matt passt perfekt zum Body des TJ07, das ist fast identisch. Es waren gerade zwei Kunden bei mir, die sich die neue murderMod Front in Acrylglas schwarz matt angesehen haben. Die dachten zuerst gar nicht, dass das Acrylglas ist. Es gibt eigentlich kein Material, welches dem TJ07 Body ähnlicher ist wie dieses.

Zuletzt bearbeitet:
Ups hatte versehentlich im falschen Thread gepostet.

Gibts schon was neues bzgl. der murdermod Teile in Alu und vorallem das Problem des Schriftzugs?

Nein, leider noch nicht, das wird auch noch etwas dauern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh