[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Vielen Dank für Eure Info's, werde die Datei gleich am Montag abändern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, dann brauche ich ja nicht mehr nachmessen. Kommt aber hin, da ich die Löcher mit einem 5,5mm Borher vergrößert habe und die Löcher in der Originalblende minimal kleiner waren.
 
@ Lacky, lass uns am Montag mal telefonieren, die Nummer bekommst Du per PN.
 
Mal eine blöde Frage:
Wie werden eigentlich Inlays befestigt?
 
Die werden eingeklebt. War keine blöde Frage ;-)
 
Sollte man als erstes Pulvern lassen und danach ein Inlay anfertigen,oder ist das egal?
 
Ja, erst pulven, sonst passt das Inlay nicht mehr rein.
 
Eigentlich nicht, alles beim Alten!
 
Na dann ist ja gut :d

Werde mich wieder an die Arbeit machen und langsam damit beginnen zu Lasern.

Hatte eine Pause nötig erlichgesagt viel stress auf der Arbeit wegen gewissen Projekten und 2 Kids halt :d
 
hehe ich bin dochr echt stolzer des MartmaCase #004 seit gestern ;)

des gelb - schwarzen Tj07. aufbau lässt aber auch sich warten, muss da erst mal bischen wakü zeug besorgen, mir ein farbkonzept überlegen und so weiter ;)

mfg
 
hmmm klingt gut ;)

ich mein eher im innenraum. farbige schläuche ? durchsichtige ? welche wasserfarbe ?

dann habe ich natürlich ein blau weisses gigabyte board, passt leider optisch nicht so toll. ist dafür aber ein hammer board. cpu kühler kupfer, gpu kupfer, mb kühler dunkles silber gebürstet. was treibe ich mit den sata kabeln ? nt kabel ? und so weiter und so sofort ;)

mfg
 
februar2012wmxoz.jpg

 
Hallo Martma, ich brauche für ein Projekt eine Front aus Acrylglas indem ein Logo gelasert, bzw andersfarbiges Acrylglas eingefasst werden soll, könnt ihr sowas machen?

Gruß
Nagonka
 
Kommt aufs Logo an ob das umsetzbar ist. Am besten telefonieren wir mal, unsere Kontaktdaten findest Du in meiner Sig.
 
Alles klar, wann kann ich denn mal anrufen also zeitlich?
Hab auch schon ne skizze angefertigt :)

Gruß
Nagonka
 
Ab 7 Uhr bin ich im Geschäft erreichbar.
 
Hi, Kann man eine Lianli Blende eines A05 so ausschneiden das ein Aquaero 5 XT reinpasst ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh