[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Hi!

Ich hätte in meinem LianLi-Top gerne zwei Ausschnitte für 140mm Lüfter. Und zwar soll damit exakt der Rahmen meiner BeQuiet SilentWings USC abgedeckt werden. Bohrungen für die Befestigung brauche ich nicht, das mache ich dann von Innen mit Metallwinkeln. Es handelt sich also um insgesamt kleinere Ausschnitte (4 pro Lüfter, denn die kreisrunde Rotorfläche wird ja vom Rahmen viergeteilt). Eine *.dfx erstelle ich gerade mit inkscape. Oder sollte ich das lieber Anzeichnen?

Ich kann hier auch noch ein Bild hochladen, allerdings erst nächste Woche, da ich erst dann wieder zu Hause bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht eigentlich eine murdermod frontplate fürs tj07er inkl aquaero5 ausschnitt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Kann man eine Lianli Blende eines A05 so ausschneiden das ein Aquaero 5 XT reinpasst ?

Nein, das geht leider nur beim AE5Pro, da beim XT er Rand so schmal wird, dass er beim ausgravieren zu instabil wird.


Hi!

Ich hätte in meinem LianLi-Top gerne zwei Ausschnitte für 140mm Lüfter. Und zwar soll damit exakt der Rahmen meiner BeQuiet SilentWings USC abgedeckt werden. Bohrungen für die Befestigung brauche ich nicht, das mache ich dann von Innen mit Metallwinkeln. Es handelt sich also um insgesamt kleinere Ausschnitte (4 pro Lüfter, denn die kreisrunde Rotorfläche wird ja vom Rahmen viergeteilt). Eine *.dfx erstelle ich gerade mit inkscape. Oder sollte ich das lieber Anzeichnen?

Ich kann hier auch noch ein Bild hochladen, allerdings erst nächste Woche, da ich erst dann wieder zu Hause bin.

Klar können wir das machen. Kannst mir dann auch direkt an meine eMailadresse in die Arbeit schicken. Siehe Sig.

geht eigentlich eine murdermod frontplate fürs tj07er inkl aquaero5 ausschnitt?

Ja, das geht mit der Front aus 2-schicht Acrylglas dunkelgrau-transparent/schwarz.
 
Ja, das ist ein 10mm Radius.
 
So, die Aktion läuft jetzt!


februar2012wmxoz.jpg

 
Echt klasse Arbeit! Gruß aus Gundelfingen(soferns dir was sagt) wenn ich mal was brauchen sollte komm ich vorbei ;)
 
Rechte Seitenteile habe ich noch da.
 
Aber kein linkes (ATX)... ;)
Es schaut so aus, als hätte ich gestern eins gefunden. Vielleicht profitiere ich ja doch noch vom Angebot :d
 
Könnte mir vielleicht jemand Detailfotos von einer verbauten Murdermod-Midplate im TJ07 machen? Mich interessiert speziell der Abschluss zum 5,25" Käfig.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider kein TJ07 mehr da, sonst würde ich Dir das gerne machen.
 
Aber vllt kannst du mir sagen, ob die Midplate noch in den 5,25“ Schacht hinein läuft, oder ob sie bündig daran anstösst?

Stark ist sie 3mm(?). Ich muss noch meine Blende anpassen und würde das gerne machen während ich noch auf die Teile warte :)

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Die Midplate geht ca. 2cm in den Laufwerksschacht hinein und ist 3mm dick. Siehte hier.
 
Klasse, danke!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Moin martma,

wie gehts denn meiner Frontplatte fürs FT02?
Geld ist auf die Rechnung hin ist seit einer Woche raus. Nach der Rechnung kam aber bisher keinerlei Info/Email mehr. Auf Email antwortet auch niemand :wink:
 
......habe ich doch................................................................................................................................................................................jetzt! :d
 
Hallo Jungs, danke für die zahlreichen PNs, die ich während meiner Woche Skiurlaub bekommen habe. Ich werde diese im laufe der nächsten Tage alle abarbeiten, bitte also um etwas Geduld.

eMails werde ich mit Sicherheit auch viele ins Geschäft bekommen haben, auch diese werde ich ab Montag abarbeiten. Außer mir macht in der Firma keiner Casemodding, weshalb auch die eMails in dieser Zeit nicht abgerufen wurden.
 
------------------------CopperMod meets MartmaMod-------------------


SSD/HDD 2,5" ProtoType 1.0


More Info coming soon!!!






 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr denn schon eine Ahnung wie sich das preislich entwickeln wird?
Und eventuell mal über eine Kombilösung 3,5" und 2,5" nachgedacht?

Ich wollte eigentlich den Turm von der Murderbox verbauen, aber bis der mal erhältlich sein wird habe ich wahrscheinlich schon wieder was ganz anderes vor, also habe ich starkes Interesse an dem Teil.
 
@Achso

Preise, Verfügbarkeit kommt wie Beschrieben in Nächster Zeit!!!

Erstmal sind nur wie es jetzt ist 2,5er geplant was aber kein Nachteil ist. Ich war sehr überrascht was die Performance und vor allem Laufruhe der Hdd ist. Ich kann jedem nur empfehlen umzusteigen auf 2,5er Hdd von Samsung und WD!!!
 
2,5"er sind halt vergleichsweise teurer als 3,5" Laufwerke der gleichen Kapazitäten, zumindest war das bisher immer so.

Sobald du da deine Kleinserie herstellst (ohne sLight) kannst du mir ja mal bescheid geben, habe da wirklich Interesse, vielleicht nehm ich das Teil dann aber auch mit den Slight Platten,mal sehen.
 
Ob was für 3.5" Platten folgt wird wie immer die Nachfrage regeln.
 
Unser neuer Laser wurde angeliefert, größer, schneller, stärker. Am Montag kommen die Techniker und stellen ihn auf.


imgp000106k7l.jpg



imgp000256knz.jpg



imgp0003gzj1k.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
@Achso

Preise, Verfügbarkeit kommt wie Beschrieben in Nächster Zeit!!!

Erstmal sind nur wie es jetzt ist 2,5er geplant was aber kein Nachteil ist. Ich war sehr überrascht was die Performance und vor allem Laufruhe der Hdd ist. Ich kann jedem nur empfehlen umzusteigen auf 2,5er Hdd von Samsung und WD!!!

Wo kann ich unterschreiben? Will so ein Teil auf jeden Fall !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh