[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Hallo martma,

würde sich sowas wie hier auch bei dem Boden eines Apple Mac Pro für einen Triple Radiator (3x 120mm) realisieren lassen? Dann jedoch natürlich in weiß.

Danke und grüß Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Markus!

Möchte dich fragen in welchen Materialstärken du das Acryl bekommst, welches schwarz matt ist (strukturiert) und aussieht, wie der TJ07 Uniframe-Body. Nächste Frage: kriegst du dasselbe Material auch in weiss?
Konkret geht es um Teile für ein LianLi v351; kannst du mit *.dxf und *.svg Dateien etwas anfangen, im Sinne von anhand jenen Dateien direkt ausfräsen?

Danke dir

Das Acrylglas schwarz, einseitig matt gibt es nur in 3mm Stärke. In weiß müssten wir es bestellen, das haben wir nicht auf Lager. An Daten können wir eps, ai, cdr und meist auch dxf verarbeiten.



Hallo martma,

würde sich sowas wie hier auch bei dem Boden eines Apple Mac Pro für einen Triple Radiator (3x 120mm) realisieren lassen? Dann jedoch natürlich in weiß.

Danke und grüß Christian

Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich den Boden des Mac Pro nicht kenne.
 


Aktionswochen:

slighthtkim.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Markus:
An der Rabatt-Aktion für das sLight hätte ich Interesse. Melde mich aber nochmal via PN bei dir.

@Vektorgrafiken:
Einfach mal googlen nach "Logo Silverstone Vektordatei". Ich habe vor einiger Zeit selber mal Vektorgrafiken von verschiedenen Herstellerlogos gesucht und bin auf verschiedenen Seiten fündig geworden. Habe leider keinen Link gespeichert, war aber alles kostenlos. Kann sonst auch das Silverstone-Logo mal hochladen.
 
Der Preis für den neuen SSD Mount ist jetzt in unsere Preisliste aufgenommen worden. Bilder gibt es, wenn wir nächste Woche den ersten Serien SSD Mount fertig haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis für den neuen SSD Mount ist jetzt in unsere Preisliste aufgenommen worden. Bilder gibt es, wenn wir nächste Woche den ersten Serien SSD Mount fertig haben.

Super. Kommen dann auch die Infos und die Abmessungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abmessungen kommen Bald wenn ich das Mount im Ständer als Bild Hochlade. Es kommen Infos und Bilder die Selbsterklärend sind und JA das Mount ist FIX UND FERTIG sowie im Post 681 V1 und sofort Betriebs bereit!!!
 
Ich hätte noch ne Frage, geht das nur mit den weißen Plexiplatten oder geht da auf Wunsch (gg. Aufpreis) auch anderes aus der Serie ?
 
Abmessungen kommen Bald wenn ich das Mount im Ständer als Bild Hochlade. Es kommen Infos und Bilder die Selbsterklärend sind und JA das Mount ist FIX UND FERTIG sowie im Post 681 V1 und sofort Betriebs bereit!!!

Ist gekauft........ :-)
 
Da gibt es keinen Unterschied zu SATA2, bis auf Tatsache, das jetzt meistens die Klippsstecker verbaut werden, aber selbst die gab es auch schon vorher. ;-)

Der Preis ist natürlich ne harte Ansage^^ Da ich aber eh keinen Laufwerkkäfig mehr im Gehäuse habe, besteht für mich auch keine Versuchung xD
 
höö...nun mal bissel lesen..sicher gibbet das...wenn es sata 3Gb/s wäre, wäre es nicht Zukunftssicher...und die aktuellen SSD`s würden nur gebremst werden....
 
@Achso Leider zuerst nur Weiß da wir schon alles haben für die Erste Charge. Upgrades müsste man mal schauen wenn evtl mehr zusammen kommen ob wir es ändern! Dazu müsste ich aber mit Markus sprechen und sobald wir was ändern gibt es sofort infos!!!

@smatter JA volle 6GB's unterstützt also Zukunftssicher:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ich dachte die Dinger werden erst auf Bestellung gefertigt, ok dann ist es ja klar,das mit dem Weiß passt ja auch eigentlich eher in mein Case vom Konzept her.
 
@cage Glückwunsch zur Nummer 2:-)

Lieferung erst NACH Bilderpost online bei Martmamod homepage, dann wie immer ca. 2 Wochen nach Zahlungseingang!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan warten wir noch bis die SSD Halter vom Pulvern kommen, dann werden die ersten 10 SSD Mounts fertig gestellt.
 
Hey, hab da mal eine Frage zu den Murdermod Teilen wie sieht das aus wenn ich die Mudermod Backplate, Frontplate, Midplate und den Topgrill aus Alu bestellen will wie würde das funktionieren, und wie lange würde das wohl dauern? lg
 
Es wird demnächst die murderMod Teile auch aus Alu geben. Die erste Kleinserie an ATX und iATX Backplates geht höchstwahrscheinlich nächste Woche zum pulvern.
 
hallo martma.

habe dieses gehäuse :

RAVEN

SilverStone Raven II mit Window

Da dass orginale Plexi weit überm rand absteht wollte ich fragen ob es möglich wäre da von dir ein umbau zu bekommen dass eben das plexi "nahtlos" verläuft ohne störenden übergang.

Hab schon solche bilder von dir gesehen

Hoffe die versteht wie ich es meine xD^^
 
Natürlich versehe ich was Du meinst. ;-)

Wenn das Seitenteil aus Alu ist können wir das gerne machen.
 


Aktionswochen:

slighthtkim.jpg




So, die Aktion läuft jetzt!

 
Vielen Dank für den netten und schnellen eMail-Kontakt heute Vormittag. Habe gerade alles in die Wege geleitet, damit meine beiden Acryl-Platten (3+8mm) bald in die Produktion können.

Grüße aus Berlin

Taveren


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.
 
Gerne doch! :)
 
Die ersten mM Backplates aus Alu sind fertig. Leider habe ich heute keine Kamera im Geschäft, sodass ich sie erst morgen fotografieren kann.

Die Teile werden jetzt dann noch gebürstet und anschliesend schwarz eloxiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo martma,

könnt ihr eigentlich auch Alu-Bleche biegen ( nicht nur 90° sondern auch mit Rundung ca. 2,5-4cm Radius) ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh