[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Das s-Tray und das ambiTray ist nun verfügbar!!!

Hier ein Kundenwunsch mit roter LED

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo liebe Community und hallo martma,

welche Wartezeiten muss man bei Bestellungen bei euch einplanen?
Ich würde gerne etwas in Auftrag geben und müsste das nur wissen, damit ich planen kann.

Vielen Dank!

Normal sind es bis zu 2 Wochen. Da wir aktuell aber viel für die Cebit machen müssen, sind es aktuell leider bis zu 3 Wochen.

Oh, ihr seid auch da?! Eigener Stand?

Ja, mit einem Partner zusammen. Guido wird mich aber vertreten müssen, da ich selbst leider nicht vorort sein kann.

Dass der Guido da ist, wusste ich schon, es kam nur nicht so ganz durch, dass er für dich da ist.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall auch dabei, nur dieses Jahr gings einfach nicht.

Aber Vorsicht, bin schon Ü40 :fresse:

Ah okay prima. Wenn nichts einbricht, dann sind wir nächstes Jahr auch wieder da. Wir können zur Not "Rent-A-Rollator" in Anspruch nehmen, dann kann man sich immer mal zwischendurch ausruhen :fresse:

dem Markus sieht man die Ü40 nicht an. ;) glaub's kenne ihn, TopFit der Mann und was "Rent a Rollator" an geht ich bin Ü50 ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, die HWL Rentnergang. :)

AGB Halter mal anders !

.... "Rent-A-Rollator" in Anspruch nehmen :fresse:

Den muss dann wohl eher ich in Anspruch nehmen mit meinen 65 J. und 50% Schwerbehindert.
Das ist auch leider der Grund warum ich die CeBit nicht mehr besuchen kann, zu große Probleme eine längere Strecke zu laufen. :(
Ich würde ja gerne mal den Stand besuchen.

grEEtz :coffee:
fuzzy

Handelt es sich bei der beleuchteten Unterkonstruktion um das Standard-Slight ohne Diffusor? Das Muster alleine gefällt mir schon sehr gut

Das Plexiglas ist ein Prototyp und erstmal nicht verfügbar. Es ist ein AGB Aufsteller für die Cebit um sie auch in "Aktion " zu sehn :)

Hallo

Was für einen Bohrer muss ich da nehmen, um 20mm Löcher in das sLight zu böhren? Metall- oder Glasbohrer?
Durch das Gehäuse bze. diese mittlere Platte muss ich wohl auch zwei löcher bohren...

Anhänge

• 20130302_145103.jpg
    20130302_145103.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 95
  • 20130303_122551.jpg
    20130303_122551.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 97
wenn meine Ü50 Zeit auch mal so wird...:banana:

ach und wie isn des mit custom sachen für mein kleines Colossus Projekt? Könnt man das was erfinden oder heist das mal wieder selbst is der Modder:fresse2:

Hi Martma. Hast du die sLights (nicht Black Edition) an Lager?

Zuletzt bearbeitet:
@contao kauf ein Kegelbohrer bei Hornbach und lass es langsam angehen. Ich benutzte immer viel Wasser für Midplate und bohre von beiden seiten langsam rein!

@oelkanne was willst du denn haben :)

@all Cebit Besucher ich freue mich ab Donnerstag auf euch :)

ja das weis ich selber noch ned genau....

Kennst das Colossus im Orginal zustand? DAchte daran die Front Tür zu verändern aber ich wüsst ned wie denn das Logo hat nen licht bekommen und LED-Streifen sind schon drin zusätzlich und was die richtiung dann angeht also die Front bin ich Ideelos geworden. Seitenteile hab ich schon bissl bearbeitet aber das will mir auch ned so gelingen wie ich mir das vorstelle.

Dacht ich frag mal bei den Profi´s vllt können die mir weiterhelfen mal ausergewöhnliches zu machen.
Denk so langsam drann noch nen zusatzlichen Boden zu fertigen um noch nen dicken radi reinzustecken....

PS:http://www.hardwareluxx.de/community/f241/worklog-das-colossus-vom-oeli-937234.html

mein Log...damit mal weist in welche Richtung es geht :)

PPS: Isch komm mal auf der CeBit vorbei =) Freitag´s =)

Naja das case ist extrem schwer das leider viel Plastik dran ist :(

in der Front auf jedenfall....hatte schon paar Ideen aber die sind richtig schwer umzusetzen...Front durchsichtig machen und die LED´s integrieren so dass man das aquaero sieht und ablesen kann aber von der Beleuchtung ned geblendet wird...das ganze mit ner Gravur oder so...

Das Plexiglas ist ein Prototyp und erstmal nicht verfügbar. Es ist ein AGB Aufsteller für die Cebit um sie auch in "Aktion " zu sehn :)

Dann hoffe ich, dass er es in die Serie schafft - sieht wirklich super aus.
Ärgere mich gerade, dass ich schon am Mittwoch auf der Cebit bin, aber anders ließ es sich nicht einrichten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh