[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Auch wenn ich erst am Donnerstag da bin lohnt es sich schon ab Dienstag bei dem Stand vorbei zu schauen da alle teile auch beim showcase verbaut sind !!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich erst am Donnerstag da bin lohnt es sich schon ab Dienstag bei dem Stand vorbei zu schauen da alle teile auch beim showcase verbaut sind !!!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich werde am Samstag anwendend sein, resp. schon am am Freitag Abend...geht jemand in Hannover in den Ausgang ;-)
 
Hey Markus bist im Urlaub? Hab dir ne PN vor ein paar Tagen geschrieben ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Falls dat Markus wieder auftaucht... Ich suche nach "Blenden" die man bei 120er und 140er Lüfter draufmachen kann um nicht auf Lüfternarbe, Kabel und Teile des PCBs schauen zu müssen. Zum Beispiel bei Montage des Hecklüfters in einblasender Richtung, von außen sieht man da schön die Rotorenblätter und durchs Fenster den Lüfter von hinten...
Also quasi so ein Art Radgrill nur bündig mit den Außenmaß vom Lüfter. OMG, ich hoffe man versteht mein Geschwafel ;-)
 
So erste Fotos auf FB ;).


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
welches Case stand dort eigentlich am Mittwoch? Hing fast mit dem Kopf im Case, aber die beiden Leute am Stand waren irgendwie in ihrem Gespräch vertieft.
 
Das war dieses hier :)

Www.bigmelon.de


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
also nachdem ich wieder in meinem heimischen loft:banana: angekommen bin muss ich zugeben dass der SSD Mount leider nicht mehr ins Gehäuse passt...schade drum aber ums Seitenteil von meinem Colossus könnt ma mal genaueres besprechen wenn ich die CAD-Zeichnung fertig hab...

Und Jungs...ich muss echt sagen...Das habt Ihr guuuut gemacht:drool:

hätte ich nur das richtige gehäuse dann würde einiges mehr gehen:heul:

Hoffe ich war ned zu aufdringlich oder so:)

Viel Spass euch allen noch:)
 
Die Cebit ist vorbei und wir können nur Danke für euer Feedback vor Ort sagen!!! Das es so extrem wird hätten wir nie gedacht das schon am Donnerstag die Flyer und Visitenkarten ausgingen;)
Über den Daumen gepeilt hatten wir rund 800 Besucher pro Tag was zu 3 kaum zu schaffen war und somit Sorry das wir nicht mit allen sprechen konnten !!!!

Das Highlight für uns Persönlich war , das der Tj07 Designer von Silverstone und besuchte :Zitat:

Es ist toll unser Projekt in absoluter Perfektion zu sehen !!!!!!
Ob Copperhead oder Big Melon Case ,er war Buff und staunte fast eine 1/2 std.über unsere Projekte und natürlich alle Parts von martmamod /Coppermod .
Eine wirkliche Ehre für uns alle !!!!

Wir hoffen jetzt Projekt TJ 11 kann starten ;)))

Bilder werden die Tage hochgeladen da ich jetzt auch nach 4 Tagen (a14std Support ) ein wenig Abstand vom Pc brauche ;)))

Nochmals Danke an alle !!!

Mfg Cebit Team ;)



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, alle miteinander freut mich für euch das die Messe so ein großer erfolg für euch war, Aber ihr macht ja auch eine super arbeit :) Approbo arbeit ;) ich hätte da mal eine Frage, ich kann es nicht so gut beschreiben deshalb hab ich ein paar Bilder gemacht und sie mit Paint bearbeitet so gut ich es konnte :). Ich möchte gern mein Silverstone FT03 verschönern und ich hab mir gedacht, wenn ich da anfange daran rum zu dremeln wird das sowieso nix. Deshalb brauch ich euch :) in den seitenteil wo das Lüftergittersitzt (Bild 1) würde ich gern eine scheibe haben , das sollte ungefähr so ausehen wie auf bild 2 (von eurem lian li mod) ich denk mal das Bild kennt ihr :d Und in die Scheibe sollte ein paar lüftungsschlitze gefräst werden für das Netzteil. Auf der andern seite (Bild 3) soll unter dem seitenteil ein 240 radi verbaut werden, der die Luft rausgebläst wird eng sollte aber passen ;)
Ft03 s.jpgft03.jpgDSC00913.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, bin jetzt von einer Woche Skifahren wieder zurück, und werde die vielen PNs und eMails der Reihe nach abarbeiten.

@ Jonny, wenn die Teile aus Alu sind und nicht aus Stahlblech, können wir das für Dich machen.
 
Dann sollte es kein Problem sein.
 
CEBIT BILDER



 
Zuletzt bearbeitet:
Ok mit schwarzem Hintergrund wars dann wohl doch besser...:heul:
 
Wenn Du es mit der Beleuchtung nicht vernünftig hin bekommst, könnte man vielleicht hinter das originale Window noch ein Acrylglas dunkelgrau-transparent rein machen. Dann sollte der Effekt ähnlich dem Foto mit dunklem Hintergrund sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du es mit der Beleuchtung nicht vernünftig hin bekommst, könnte man vielleicht hinter das originale Window noch ein Acrylglas dunkelgrau-transparent rein machen. Dann sollte der Effekt ähnlich dem Foto mit dunklem Hintergrund sein.

Leider soll die Beleuchtung gelblich werden aber so in der Richtung dachte ich auch schon. Trotzdem gute Arbeit :bigok:
 
Ich denke gelblich sollte trotz dunkelgrau-transparenter Acrylglasplatte machbar sein.
 
Hi Martma. Seitenteil schon angekommen? Warte noch auf deine Rechnung für das sLight.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, Seitenteil ist gestern angekommen.
 
Kann mir einer sagen wie ich am besten 2mm von einer Plexiglasplatte abbekommen? Das Plexi ist 3mm stark und es soll auf 50cm Länge ca. 2mm weg. Wie mach ich das am saubersten (und ohne Risse), Stichsäge, Kreissäge, oder abschleifen?
 
Mit einer guten Kreissäge geht das.
 
Ne Kreissäge hätte ich da. Ein Spezielles Sägeblatt brauch ich nicht?
Und Angst haben dass das Plexiglas dabei bricht muss ich nicht?
 
Das Sägeblatt sollte halt gut geschliffen sein, ein spezielles für Acrylglas ist nicht dringend nötig. Bei mir ist es noch nie gebrochen.
 
Stichsäge ist nicht zu empfehlen da das Acryl zu heiss wird und verklebt! Kreissäge habe ich noch nicht probiert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh