[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Hi,

kannst du mir bitte mal schreiben was du für so eine Blende in Lian Li Alu schwarz bekommst (PN). Ist genau 2x 5 1/4 Schächte groß die Blende. Wie dick kann die werden?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle die ein Ssd Mount ,s-tray,ambitray haben , wenn ihr wollt das beste Foto mir Pn zukommen lassen um es auf die Unsere Hp als "Einbauvorschlag" anzuzeigen.

Besser gesagt die "Hall of Fame " der light modder ;)



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hi,

kannst du mir bitte mal schreiben was du für so eine Blende in Lian Li Alu schwarz bekommst (PN). Ist genau 2x 5 1/4 Schächte groß die Blende. Wie dick kann die werden?
Danke

Bekommst ne PN wenn ich gleich in der Arbeit angekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meistens aus Acrylglas schwarz matt. Außer der Optik haben die keinerlei Funktion.
 
Ich benötige eine Blende für einen Lüfter - aus Aluminium - möchte damit den Deckel meines Lian Li V650 "dicht" machen. Kannst Du so etwas herstellen - 140x140x2mm ?!
 
Jupp, sollte machbar sein.
 
Grüße Dich, ich hoffe ich bin richtig :)

Ich habe ein Lian Li V1100 was ich derzeit umgestalte, gestern bei der Radiator anprobe habe ich leider ein Problem feststellen müssen :/ Die Slotblenden halterung mit Ihren 7 Slots ist zu lang! Da ich eigentlich eh nur 4 Slots benötige dachte ich an eine mit 4 slot´s inkl. 3 slots als Platte! Aus Acyrl schwarz, ich hoffe man kann verstehen was ich gerne hätte!?

Die 3 Slots einfach absägen ist unschön da dann der faltz weg ist :/ und über 3 slots geöffnet!


Mfg Emiras
 
Schicke mir mal per eMail eine grobe Zeichnung damit ich sehen kann wie Du das genau meinst.
 
@martma

Kannst du eine Frontblende machen in der Farbe des Gehäuses (also schwarz-matt)?
Zwei Slots sind in Verwendung für das DVD-Laufwerk und den aquaero 5.
Des Weiteren ist eine HDD und eine SSD eingebaut und deswegen gehen die original Blenden nicht mehr rauf, es sei denn, ich schneide sie ab...

Bräuchtest du noch die exakten Masse - sofern es möglich ist? Der Rest würde dann per PN ablaufen.

mfg

20130402125410.jpg

verkleidung.jpg
 
Moin moin.

Ich suche eine Möglichkeit um ein paar Acrylglasplatten (3mm) lasern zu lassen.

Am Ende sollte das dabei rauskommen :)

Wie man sieht gibt es da diese Clips, mit welchen die Paneele zusammengesteckt werden, die sind recht klein. Die Paneele an sich sind maximal 216x216mm groß.

Achja... ich wohne in Finnland!

Sollte kein Problem sein, kannst Du 2D Vektordaten liefern?

@martma

Kannst du eine Frontblende machen in der Farbe des Gehäuses (also schwarz-matt)?
Zwei Slots sind in Verwendung für das DVD-Laufwerk und den aquaero 5.
Des Weiteren ist eine HDD und eine SSD eingebaut und deswegen gehen die original Blenden nicht mehr rauf, es sei denn, ich schneide sie ab...

Bräuchtest du noch die exakten Masse - sofern es möglich ist? Der Rest würde dann per PN ablaufen.

mfg

Ja können wir machen, TJ07 Alu haben wir da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wo aus müssen bei dir nochmal schnell die Maße für ein Inlay Window (für eine von vorn gesehen linke Seitewand eines TJ07) sein? Hinten in der oberen Ecke oder?
 
Jupp, richtig!
 
was würde folgendes ca kosten:

TJ07 Frontplate ähnlich Murdermod mit einem größeren Motiv das von hinten beleuchtet wird und Slot in laufwerk ( normal waagrecht ) inkl allem was dazugehört ( Halterungen, plexiglas für die Beleuchtung usw )
 
Kosten dürfen im Forum nicht genannt werden. Bitte schreibe mir eine eMail mit genauen Angaben (z.B. Material, Motiv) an casemodding @ stempel-hauser.de. Danke!
 
Hi,

sorry hatte leider nicht eher Zeit, anbei die Skizzen hoffe man kann jetzt besser verstehen was ich gerne möchte.

Bild eins, slot Blende die ich habe mit 7 slots. Drunter die Blende aus Alu, Kunstoff je nachdem, kann man ja noch entscheiden! Zweites Bild von oben und seitlich.
Leider kein Profi was Bilder herstellen geht :/ Hut ab jrs77

 
Habe mein erstes Seitenteil für mein Tj07 von martma zurückerhalten, wie gewohnt extrem geile Arbeit. In echt sieht es dann nochmals viel besser aus als auf Bildern.
 
So liebe Luxxer.

Martmamod und copperMod haben am Weekend ein neues Concept erarbeitet und werden in den nächsten Tagen/Wochen es euch vorstellen !

Nur vorab es wir ein kompl. Gehäuse vorgestellt das sehr kompakt für LAN und Desktop ist. Es unterstütz ATX und Eatx mit Wakü Tauglichkeit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sorry hatte leider nicht eher Zeit, anbei die Skizzen hoffe man kann jetzt besser verstehen was ich gerne möchte.

Bild eins, slot Blende die ich habe mit 7 slots. Drunter die Blende aus Alu, Kunstoff je nachdem, kann man ja noch entscheiden! Zweites Bild von oben und seitlich.
Leider kein Profi was Bilder herstellen geht :/ Hut ab jrs77


Also eine Blende für die PCI Slots haben wir bisher nicht hergestellt. Das Problem ist, dass wir keine Abkantbank haben und deshalb Alu nicht biegen können.
 
So liebe Luxxer.
Martmamod und Coppermod haben am Weekend ein neues Concept erarbeitet und werden in den nächsten Tagen es euch vorstellen !

Nur vorab es wir ein kompl. Gehäuse vorgestellt das sehr kompakt für LAN und Desktop ist. Es unterstütz ATX und Eatx mit Wakü Tauglichkeit!!!

Da bin ich aber mal gespannt drauf.
 
Ist auf jeden Fall mal keine Silverstone und kein LianLi.
 
5€ China-Plastikbomber :)
 
Ein Bit Fenix Colussus habe ich selber und würde mich über einige Mods mit dem Case freuen da es nicht allzu viele gibt.
 
Leider dauert es noch was da wir nur 1a Qualität verarbeiten wollen !


Das Case wird dann mit Hardware als Muster fotografiert um euch zu zeigen was möglich ist !!!

Hardware:
Evga x58 classi , wakü 360 , laing , AGB , 950er@4,4ghz ,domi Gt , Red LED und alles in Nickel/Black!
Evga 650 OC

Auch ein Setup mit 280er Radi ist möglich !!!

So nun könnt ihr Raten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh