[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Die Leiste zu früh zu belasten und dadurch richtig was "kaputt zu machen", passt noch viel weniger zur Selbstständigkeit!
Einen verheilenden Leistenbruch kann man in 2-3 Wochen "aussitzen", eine abgeklemmte Darmschlinge dauert länger ... wenn du das überlebst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Martma ich hab mal eine frage.ich brauche eine Tray Verlängerung in schwarz .hast du die.bzw was kostet die.mfg ben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Für den Originaltray?
 
Jo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 16:54 ---------- Previous post was at 16:53 ----------

Die wird doch drangeschraubt oder

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann man zum Schrauben und zum Kleben haben, in Alu schwarz oder silber eloxiert. Acrylglas schwarz matt könnte ich mir auch noch vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke ich werde die tray Verlängerung und eine weisse plexi Backplate nehmen .aber ein Kollege will auch noch was haben.melde mich morgen nochmal bei dir. Mfg.ach ja ole ole bvb

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 23:56 ---------- Previous post was at 22:27 ----------

Kannst du mir dan malsagen was du für folgende teile bekommst?
1x Backplate in weiss gelasert mit name und lüftungschlitzen.

und wie gesagt die tray verlängerung uin schwarz.aber von der verlängerung könntest du mir bite noch ein foto schicken und mir sagen wie die backplate befestigt witd.MFG
 
Also ich denke ich werde die tray Verlängerung und eine weisse plexi Backplate nehmen .aber ein Kollege will auch noch was haben.melde mich morgen nochmal bei dir. Mfg.ach ja ole ole bvb

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 23:56 ---------- Previous post was at 22:27 ----------

Kannst du mir dan malsagen was du für folgende teile bekommst?
1x Backplate in weiss gelasert mit name und lüftungschlitzen.

und wie gesagt die tray verlängerung uin schwarz.aber von der verlängerung könntest du mir bite noch ein foto schicken und mir sagen wie die backplate befestigt witd.MFG


Lass uns den Rest mal per eMail klären. Danke!
 
Na klar, wie Du willst.
 
Leider muss ich Euch heute mitteilen dass mein Genesungsverlauf alles andere als gut ist, die Termine werden sich also leider nochmals etwas verschieben. Ich habe heute Nachmittag nochmal einen Termin beim Arzt, komischerweise werden die Schmerzen nämlich wieder schlimmer statt besser. Liegen geht so gut wie gar nicht mehr. Also habt bitte noch etwas Nachsehen mit mir, Danke!
 
Bei sowas brauchst uns eigentlich nicht um Nachsehen bitten...das is selbstverständlich!!

Sag einfach bescheid wann´s dir wieder besser geht dann kannst auch mit viel Energie alles liegengebliebene aufholen...

Ich sprech jetzt mal im Namen von allen...Gute Besserung vom ganzen Forum die sich mit WaKü und modding beschäfftigen:wink:
 
Danke für die netten Zeilen, das freut mich wirklich!
 
Junge bleib uns erhalten.....;-) Wünsche dir gute Besserung......
 
HI Martma,

Gute Besserung auch von mir!
Kannst Du eine custom 480er Radiatorblende für die Gehäusemontage aus Alu oder Acryl fertigen? So etwas wie die Bitspowerblende - allerdings mit einem etwas anderen Muster für den Grill.
 
Markus und ich haben schon einige Zeit über eure Vorschläge/Anregungen nachgedacht und haben einen 1 Prototype erstellt. Es ist noch nicht 100% Final !








 
Sehr schön. Vor allem da kleine Cases gerade im rennen sind.
 
Hab meine Außenkanten am normalen SSD mount auch mattiert, das Licht ist dann einfach noch stimmiger
 
Ist es immer noch so das nur Alu teile bearbeitet werden? 1-1,5mm Stahl vielleicht möglich?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Jupp, ist immer noch so. Bei Stahlblech gehen unsere teuren Fräser zu oft kaputt.
 
Ach meno... Nur ein window :'(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Hey... Mal eine Frage, ich kriege ein schönen Ausschnitt in mein Seitenteil vom Prodigy.

Kannst du da dann ein Inlay verkleben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würded ihr einen Deckel für ein 800D aus Alu mit custom Ausschnitt für 480 Radi nachbauen?
 
Difiniere Bitte 'ganz nornaler' Ausschnitt...?

uploadfromtaptalk1369747529879.jpg
uploadfromtaptalk1369747546907.jpg

Sieht so aus...
 
Ja, da können wir ein Inlay machen. Wir zwar nicht so passgenau wie wenn wir auch das Seitenteil ausschneiden aber ein Inlay ist möglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh