[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Klasse, nunja, leider schneidet ihr ja nur Alu, deshalb die Option via Volkan..;)..

Ich melde mich sobald ich gemessen habe, ob das passt, wegend er Stärke des Inlay`s.

Eine Frage noch, wie dick ist das Inlay...??...also, denke mein seitenteil hat eine stärke von ~1mm. Das Inlay denke ich so 3mm. Somit wären ja 2mm am seitenteil innen verklebt...richtig ?

btw..und mein damaliges TJ07 Inlay, wo ihr die Daten auch nicht hattet, war auch 1A..also habe ich da keine Befürchtung..:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich gebe ja immer mein Bestes, aber ich sags halt immer dazu, dass die Inlays bei fremd geschnittenen Seitenteilen nicht so gut passen wie in selbst ausgravierten. Leider können wir Stahlblech halt nicht bearbeiten.

Wenn das Seitenteil nur 1mm dick ist, reicht das 3mm dicke Acrylglas.
 
SSD Mount zerlegen und die Kanten der Leuchtplatten mehrmals über ein 400er Schleifpapier ziehen. Bist etwa ne Stunde damit beschäftigt.

Ich bin mir selbst aber nicht sicher ob mir die Kanten in glänzend oder in matt besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Martma,

wir hatten vor ein paar Wochen schon telefoniert.
Wollte in mein LianLi Seitenteil ein Window geschnitten haben, ggf. mit Inlay
Kannst mir bitte mal schreiben (gern auch PN) bis wann ich das wieder bekommen kann, wenn ich es morgen raussende?

Danke
 
Ich muss Dir leider sagen dass es momentan wohl knapp 3 Wochen dauern wird, ich habe gerade extrem viele Aufträge da.
 
Mist,
das ist zu spät für mich, da ich die Sachen spät. ende nächster Woche (nicht kommende) benötige. Naja, muss ich mir etwas anderes Überlegen.
Danke Dir für die schnelle Rückmeldung
 
Mist,
das ist zu spät für mich, da ich die Sachen spät. ende nächster Woche (nicht kommende) benötige. Naja, muss ich mir etwas anderes Überlegen.
Danke Dir für die schnelle Rückmeldung

Das absolut kürzeste was momentan machbar wäre sind 2 Wochen.

Guten Abend Martma,
hast du schon die Maße vom Seitenfenster vom Corsair 350D, für ein Inlay? :)

Nein, die Maße haben wir noch nicht.
 
Hi martma,

ist es auch möglich ein SLight für ein Cubitek Magic Cube an zu fertigen ?
 
Ja, wenn Du mir alle nötigen Maße liefern kannst, können wir das machen.
 
jetzt muss ich doch mal fragen....

für mein colossus projekt hätte ich gerne eine seitenwand mit großem fenster aus rauch plexi glas....währe es für euch möglich mir diese plexiglas als inlay zu fertigen mit gravierten schriftzug oder logo???
 
Brauchst Du nur das Inlay oder auch den Ausschnitt ins Seitenteil?
 
Ok, dann können wir das machen.

Danke, mir gehts von den Schmerzen her schon sehr gut, nur die tauben Stellen sind nach wie vor unverändert da. Sind wohl ein paar Nerven beschädigt worden.
 
Nerven, was ist passiert? Habe ich was unschönes verpasst?

p.s.: Zeichnungen sind fertig, geht morgen raus.

Grüße
 
Hatte einen beidseitigen Leistenbruch mit OP.
 
Oh, das ist nicht schoen. Hoffe du kannst bald wieder normale Bewegungsablaufe machen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo martma,

habe dir ne wichtige Info zu meinen Teilen per Mail geschrieben. Bitte schau mal rein.
Danke
 
Alles klar, kann ich aber erst am Montag in der Arbeit machen.
 
Bin schon wieder fit!
 
Weiß jemand, wo ich einen Plan für ne Backplate fürs LianLi V351 herkriege? Wollte mir gerne son Ding zurechtschneiden lassen, aber finde nix dazu, jedenfalls keine fertigen Pläne.
 
Du kannst das Teil ja bei uns bestellen, wir haben alles dazu nötige. Mit versetztem NT und 120er Lüfter, bisher wollte es zumindest jeder so haben.
 
Ich hatte bei euch in der Preisliste und auf der Casemodding-Seite geguckt, aber nix zum V351 gefunden?
Also ich kann das einfach bei euch bestellen, ja?

Das wäre prima!
 
Wir können ja nicht jede Sonderanfertigung in die Preisliste aufnehmen. Das muss man halt per eMail anfragen. Aber ja, wir können das herstellen.
 
Hi
Meine Teile sind da,danke :)
Gefallen mir sehr gut, nur eines ist mir aufgefallen. Das Inlay vom Seitenteil ragt marginal raus. Also wenn ich mit der Hand ueber das Seitenteil streiche spühre ich die Kante vom Plexi das etwas vor steht. Macht ihr das immer so?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh