[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Markus. Da e-mail nicht geht, versuche ich es hier.
Wollte fragen ob ich diese Woche noch mit dem slight rechnen kann.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Acrylglas Endlighten XL ist seit letzter Woche bestellt, hoffe es kommt bald. Kann also auch sein, dess es erst anfang nächster Woche bei uns raus geht. Aber 2 Wochen ab Zahlungseingang ist sowieso unser normaler Bearbeitungszeitraum.

EDIT: Rechner funktioniert wieder, kann also endlich wieder produzieren und eMails beantworten.
 
Hallo Martma,

wie dick sind das normale S-Light und das neue S-Light Blackedition ? Würdest du dann auch in das S-Light meiner Wahl Schottlöcher bohren ?
 
Die sLights sind alle 14mm dick. Löcher sind mit kleinen Abstrichen möglich.
 
Copper&Martma Case ONE
Parts 1/4
















 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh das habe ich doch heute schon irgendwo gesehen :fresse2:
 
Das Problem ist die Passgenauikkeit. Da ich das komplette sLight nicht auf einmal durchlasern kann, muss ich die drei Platten seperat lasern. Dadurch kommt es zu Ungenauigkeiten der Löcher unter den einzelnen Platten. Man muss also etwas Tolleranz mit einberechnen. Wenn man also z.B. 20mm Löcher braucht, sollte man sie 21-22mm groß machen. Schatten? keine Ahnung, habe noch nie ein sLight live gesehen, wo die Anschlüsse durch gehen. Auf Bilder kann man das eh nie beurteilen, denn die sind durch das sLight meist überbelichtet. Das heißt, eventuelle Verschattungen sieht man auf dem Bild gar nicht, wenn man es aber live anschaut schon.
 
Ich will mich hier auch mal bei Markus bedanken. Der Top-AGB ist eingebaut, dicht und sieht einfach genial aus :hail:
 
Markus..keine Schatten sichtbar bei Deinem S-light! Schottverschraubung durchgängig!
 
Copper&Martma Case ONE
Parts 2/4


















 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch kein Link, die sind noch ganz neu und es gibt noch nicht mal Bilder. Sobald ich die bestellten LEDs da habe werde ich aber gleich Bilder machen und hier einstellen.

Dann helfe ich mal aus. Markus hatte das Logo letztes Jahr in das nicht mehr von mir genutzte Inlay ( ist jetzt als erstes Moddingteil von Markus in Peru :) ) gefräst und es wurde vor ein paar Wochen mit dem sLight hinterlegt und zwar in der komplett neugelaserten Front des Lian Li 343B.

 
Ich will mich hier auch mal bei Markus bedanken. Der Top-AGB ist eingebaut, dicht und sieht einfach genial aus :hail:

Dann helfe ich mal aus. Markus hatte das Logo letztes Jahr in das nicht mehr von mir genutzte Inlay ( ist jetzt als erstes Moddingteil von Markus in Peru :) ) gefräst und es wurde vor ein paar Wochen mit dem sLight hinterlegt und zwar in der komplett neugelaserten Front des Lian Li 343B.

Markus..keine Schatten sichtbar bei Deinem S-light! Schottverschraubung durchgängig!


Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an martma: Ist das Ambi-Tray nur in Plexi erhältlich? So das gleiche in schwarzem Alu ohne Beleuchtung garnix? :>

Grüsse
 
Nein, in Alu gibts das leider nicht.
 
Wenigstens in schwarzem Acrylglas? >.<

Grad durchgerechnet was mich meine kommende Bestellung bei dir kosten wird... :kopfschuss: aber dein Zeugs soll ja gut sein :P
 
He, was heißt hier soll? :fresse2: . ;)

Ja, aus schwarzem Acrylglas kann ich ihn machen, steht ja auch zusätzlich "ohne Beleuchtung" in der Preisliste.
 
Ah ich verstand das "ohne Beleuchtung" so, dass das selbe Acrylglas wie beim "mit Beleuchtung" verwendet wird (das milchige).
Dann ist alles klar danke!
 
Das hast Du schon richtig verstanden, aber natürlich können wir auch schwarzes nehmen.
 
ist das Seitenteil von unten lackiert (dort wo es ganz scharz ist, oder wie habt ihr das gemacht)
Sieht echt gut aus!
 
Nein, das ist Folientechnik. Damit man sie aber nicht im laufe der Zeit abfummelt, ist diese von innen aufgebracht.
 
Finish Case ONE















mehr im Bilderthread

(Dieses Demo Modell kann gekauft werden!!!!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Sehr Sexy ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh