[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Sogar Eatx den es ist ein evga classi drin !!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade die Front ist echt nicht hüpsch :(

Der Rest schaut aber sehr gut aus.
 
Falls mal einer alles in nen 5 1/4 Zoll LW-Schacht stecken muss... ich hab durch Zufall was cooles bei LianLi gefunden gehabt...




So hab ich jetzt alle Laufwerke kompakt in dem Schacht und konnte ne AIO in mein Elite 120 Advanced einbauen :bigok:
 
Falls mal einer alles in nen 5 1/4 Zoll LW-Schacht stecken muss... ich hab durch Zufall was cooles bei LianLi gefunden gehabt...




So hab ich jetzt alle Laufwerke kompakt in dem Schacht und konnte ne AIO in mein Elite 120 Advanced einbauen :bigok:

Habe ich in meinem Q07 drin.
 
Oh sorry - dachte echt ich hätte das oben schon mit reingepackt:

Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör


Man benötigt für das Slim DVD Drive noch einen Adapter um auf das normale Kabelformat zu kommen, dafür findet man in der Bucht sehr viele Alternativen :wink:

Mit den gewinkelten SATA Kabeln kommt man auch ohne Probleme vorne raus wie man sehen kann, jetzt ist alles perfekt.



Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ne Zalman Fanmate 2 für die AIO Waküpumpe... auf 12V geht die mal garnet :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ähnlich au h von Silverstone tek. Heißt TS03. Hat platz für ein slim und 2x USB
Plus hotswap 2.5" statt der 2 internen.
 
Hi ich würde gerne den Unterschied zwischen dem Inlaydeckel und dem Normalendeckel beim Topagb fürs TJ07 wissen.
 
Diesen Unterschied gibt es nicht. Entweder man nimmt nur den AGB, dann hat man oben halt die Kante vom Gehäuse, oder man nimmt es mit Deckel, dann hat man oben eben keine Kante. Ich hoffe das war so halbwegs verständlich.
 
Ah ok ich verstehe das ist also einfach nur ne Fräskante um die Materialstärke des Unibodys zu überbrücken und somit ne glatte Fläche zu erhalten?
 
In dem fall nicht gefräst bzw. graviert, sondern gelasert.
 
Martma,

da du eh viel am basteln bist mal ne Frage: Kann man beim Lian Li PC-Q08B (du bist schuld - durch dich habe ich den Q07 gefunden und bin dadurch auf den Q08B gekommen :fresse2: ) diesen 5 1/4 Zoll Blendenaufsatz vorne komplett entfernen so das der von mir zuletzt gepostete Adapter voll reinpasst?

Dort könnte ich dann nämlich meine erste "echte" private Wakü verbauen... (mit nem 120er und nem 140er Radi - net viel Fläche aber mehr als genug für nen stark OCed 3770k).


Weiterhin bräuchte ich evtl. jemanden der mir nen Window mitsamt Inlay (weiß jetzt nicht ob das richtig ausgedrückt ist - halt ohne "Kante" ) in die linke Seitenwand fräst bzw. baut - machst du sowas auch?

Das Window wäre sehr klein, genaugenommen nur auf der Höhe der beiden PCIe Plätze im Case und so lang wie die Grafikkarte (Referenz GTX 770) - also sehr schmal :wink:


vlg

Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi,

habe gerade folgende eMail aus Israel bekommen:


I have opened now the package and I got to say:

This is FUCKING AMAZINGGGGG!!!!!!!!!!!!!! super quality!!!!!!!!!!

The inlay window is sick!!!!! thank you again Markus!!!!! :)))))))))))))




Martma,

da du eh viel am basteln bist mal ne Frage: Kann man beim Lian Li PC-Q08B (du bist schuld - durch dich habe ich den Q07 gefunden und bin dadurch auf den Q08B gekommen :fresse2: ) diesen 5 1/4 Zoll Blendenaufsatz vorne komplett entfernen so das der von mir zuletzt gepostete Adapter voll reinpasst?

Dort könnte ich dann nämlich meine erste "echte" private Wakü verbauen... (mit nem 120er und nem 140er Radi - net viel Fläche aber mehr als genug für nen stark OCed 3770k).


Weiterhin bräuchte ich evtl. jemanden der mir nen Window mitsamt Inlay (weiß jetzt nicht ob das richtig ausgedrückt ist - halt ohne "Kante" ) in die linke Seitenwand fräst bzw. baut - machst du sowas auch?

Das Window wäre sehr klein, genaugenommen nur auf der Höhe der beiden PCIe Plätze im Case und so lang wie die Grafikkarte (Referenz GTX 770) - also sehr schmal :wink:


vlg

Marti


Also das Inlay ins Seitenteil wäre schon mal kein Probem.

Kann man die Blende nicht einfach weg machen? Beim Q07 geht das.
 
Also das Inlay ins Seitenteil wäre schon mal kein Probem.

Kann man die Blende nicht einfach weg machen? Beim Q07 geht das.

:fresse:

Daher frage ich dich, hatte noch nie nen Lian-Li :bigok:

Wenns bei dem Q07 ohne Probs geht wirds auch bei dem 08 gehen schätze ich. €dit: Hm, das 07 hat ne einteilige Blende, das 08er eine zweiteilige...


Muss mal gucken wann ich das in Angriff nehme - würde mich dann bei dir wg. dem Inlay melden :wink:


lg

Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gings um ein Inlayseitenteil! Kannst kein Englisch? ;)
 
Martma, hast du schon mal mit Plastikspachtelmasse gearbeitet?

Lg Marti (vom Smarty gesendet)
 
Ja, vor 20 Jahren mal.
 
Ah ok :fresse2:

Bin ja atm noch dabei die Front meines Elite 120 Advanced umzudesignen, da werde ich da mit Plastikspachtel Hand anlegen müssen...

Habe da jetzt nen [meiner Meinung nach] geilen Treppeneffekt drin, das kommt bei dem so schon Arschkleinen Case richtig geil weils vorne so aussieht als würde alles noch richtig tief reingehen - ich stell mal Bilder von hoch wenns fertig ist :bigok:
 
@Markus und jbfem

Ist es mit dem SSD mount beim Tj07 möglich in der Front noch ein Aquaero zu benutzen? Oder ist der platz nicht mehr ausreichend dafür. Markus hat mir damals so eine schöne Front gemacht, welche ich ungerne ersetzen möchte. Falls ich mir auch so einen schönen mount gönnen möchte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wo hast du sie den eingebaut ? Allerdings der Einbau ist kein Problem da das Mount nur 5 von 7 slots benutzt .
 
Ganz unten. Dann sollte das sicherlich klappen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jupp, das klappt!
 
Gibts die AGB Halter eigentlich auch in anderen Farben als transparent?
 
Nein, das 5mm dicke Material gibt's nur in klar.
 
Ähm ich hab en paar Fragen.
-Weiss einer ob man beim LIAN LI PC-A75X b den "Deckel" abmontieren kann?
-Denn Festplattenkäfig rausbekommt?
-Wo man Modding teile bekommt?
-Wo ich eine möglichst günstige Occasion bekomme? In meinem SUCHE Fred hat keiner geantwortet.
-Ob es jemanden wie Markus auch in der Schweiz gibt? (Porto, Währung, Versicherter Versand und so.)
-Ob der MBTray immer noch "mobil" ist mit nem SR-2?
-Und zuletzt, hat einer ne Idee wo ich in der Schweiz Pulvern lassen könnte?



MfG euer DjangOC (der sich ihrsinnig freut, zu wissen, das es definitiv ein SR-2 UND XEONs zum geburtstag gibt)(21.09)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh