[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht solltest Du das besser im LianLi Thread fragen!
 
Kann mir jemand sagen welches Case das hier ist?

imgp2953bwrso.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du jetzt für Tricks wissen? Wie ich die CNC's einstelle oder was meinst Du. Das Acrylglas dunkelgrau-transparent bekommst Du bei uns.
 
Wie ich ne Handgesteuerte Frässe am vesten bediene, Bögen und so.

Hast du keinen Partner Shop in der Schweiz? :d
Ne, wie siehts da mit dem Porto aus, wenn ich ein ca. 500×500×3-5mm, ein 120×360×3-5mm und ein 420×140×3-5mm stück brauche.
Das würde wie viel kosten?
Würde es ja selber bearbeiten, ggf noch die bögen bei dir machen lassen,
 
Hey Markus,

Wird mit der Frontplate, die ich am Mittwoch in Auftrag gegeben habe, auch das Infrarot des Aquaero funktionieren? Wichtig wäre es nur, weil mein Handy eben Fernbedienung für z.B. Lautstärke spielen kann ;)

Liebe Grüße,

Marc

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Für Preisanfragen bitte Markus per E-Mail anschreiben. Er darf das hier nicht ;)
 
Hey Markus,

Wird mit der Frontplate, die ich am Mittwoch in Auftrag gegeben habe, auch das Infrarot des Aquaero funktionieren? Wichtig wäre es nur, weil mein Handy eben Fernbedienung für z.B. Lautstärke spielen kann ;)

Liebe Grüße,

Marc

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich habe es selbst noch nie ausprobiert, habe aber auch noch von keinem Kunden eine Info bekommen dass es nicht mehr funktioniert. Sollte also gehen.



Bekommst ne PN.
 
Hey martma,

schick mir mal ne PN, was folgendes Kosten würde:

Ich habe ein 3mm dickes Blech mit einem AUsschnitt von etwa(genaue Maße müsste ich erst messen) 150x30mm. Ich würde da gerne ne Plexiglasblende für haben, die abgesetzt ist, also bündig mit der Oberfläche abschließt und innen nen Anschlag hat. Quasi wie die Windows die ihr auch macht. Also eine Plexiglasplatte mit nem Absatz, wenn du so willst.

Das Ganze soll schwarz und matt sein. Dahinter soll ein lcd Display installiert werden, es muss also möglich sein, dass dieser durch das Plexiglas hindurch scheint.

Gruß
 
Leider gibt es so ein Material nicht. Ich könnte Dir da nur Acrylglas GS dunkelgrau-transparent anbieten. Gibt es aber leider auch nicht in matt sondern nur hochglänzend. Was Du da meinst ist übrigens ein Inlay.
 
Leider gibt es so ein Material nicht. Ich könnte Dir da nur Acrylglas GS dunkelgrau-transparent anbieten. Gibt es aber leider auch nicht in matt sondern nur hochglänzend. Was Du da meinst ist übrigens ein Inlay.

na gut, dann ebend glänzend dunkelgrau? schick mir mal ne pn mut nem ungefähren preis!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Da die Nachfrage nach dem "Blood Mount" im eingebauten Zustand recht hoch war, gibt es jetzt ein Foto Update.


















Kompl. Beleuchtung mit ambiTray,s-Tray,s-Light ambiBlack und Blood Mount!


 
Zuletzt bearbeitet:
....verdammte Schei**e!!!

Bei meinem Monitor kommt die Beleuchgtung am Rande rot, der Rest Orange. Ist das in Wirklichkeit eher orange?
 
Und das Ganze demnächst im TJ11. Zerlegt ist er schon mal um alles auszumessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh