[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Nein in Wirklichkeit voll Rot! Es ist wirklich sehr schwer Rot und Blau zu fotografieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß!
Ich dachte nur an orange wegen copper.....

Aber die Kupferklempnerarbeiten sind ja echt super!!!
Bin eigentlich total gegen Elektronik und Wasser... aber das sieht SPITZE!!!! aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mal die masse der leuchtplatten posten.kann mann den mount auch soweit reinschieben das die lichtplatten bündig mit dem 5,25 bay sind?
 
Also das nen ich mal Perfektion, ich muss echt überpegen ob och meine Inlays unds Window nicht lieber bei martma machen lasse....
Scheint sich ja echt zu lohnen...
 
Hier: Post 169

http://www.hardwareluxx.de/communit...s-casemodding-bilder-thread-2-a-777776-7.html


Er geht nicht kompl. bündig da hinten die sata Anschlüsse sonst an die Front anstößt !

Gute Arbeit. Für mich wird es interessant wenn man es, anstatt in den LW Schacht, auch einfach am Gehäuseboden verschrauben könnte, da bei mir im Lian Li 343b dort kein Platz mehr ist :) dank des Eigenumbau. Es ist bis zum AGB nur knapp 12 cm Luft :)
Wie hoch ist das Mini SSD Mount eigentlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. des ambiTray bzw. Des blackTrays:
Gäbe es eine Möglichkeit, eine SSD hinten zu montieren? Du bastelst doch gern :d
Nur die fehlende Möglichkeit der Montage hindert mich noch am Kauf :P

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du mir sagst an welcher Stelle Du noch zusätzliche Löcher oder Gewindebohrungen dafür benötigst, können wir das natürlich auch machen.


Gute Arbeit. Für mich wird es interessant wenn man es, anstatt in den LW Schacht, auch einfach am Gehäuseboden verschrauben könnte, da bei mir im Lian Li 343b dort kein Platz mehr ist :) dank des Eigenumbau. Es ist bis zum AGB nur knapp 12 cm Luft :)
Wie hoch ist das Mini SSD Mount eigentlich ?

Bodenmontage kann realisiert werden, die Höhe des MiniMount ist knapp 8.5cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodenmontage kann realisiert werden, die Höhe des MiniMount ist knapp 8.5cm.

Moin Markus und danke. Dann plane ich im nächsten Monat ein SSD Mount mit roten LED für Bodenmontage in mein Budget ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Deine PN schon beantwortet.
 
wäre es auch möglich beim ssd mount dunkle plexiglasplatten zuverwenden? wie wäre da so die ausleuchtung?
 
Leider gibt es die nur bis 8mm Stärke, aber gehen sollte das damit auch. Wie die Ausleuchtung ist lässt sich aber leider im Voraus nicht sagen, würde sie aber eher als sehr dezent einschätzen.
 
würd ich gern mal sehen wollen.könnt ihr das vielleicht mal simulieren?
 
Damit kann ich Dir leider nicht dienen.
 
Hallo Marc, hier die gewünschten Bilder Deiner bestellten TJ07 Teile.


k20d5763aqvxmj.jpg



k20d5765aj9aqg.jpg



k20d5786afobvu.jpg



k20d5787axhzwb.jpg



k20d5781ay2axn.jpg



k20d5782axcb4x.jpg



k20d5789a8pzoh.jpg



k20d5791ai4x7e.jpg



k20d5794alhyvi.jpg



k20d5795a09yg8.jpg
 
Hey Markus, habt ihr mittlerweile schon die Masse vom Seitenfenster vom Corsair Obsidian 350 für ein custom Inlay (dunkelgrau trasparent)?
 
Ne, das müssten wir erst vermessen.
 
:( würde dir ja das Seitenteil versenden, aber von Italien aus hin und zurück wird's nicht preiswert...wenn ich dir die Maße schicke, würdest du es trotzdem machen?

edit: noch besser, habe gesehen, dass man das Seitenteil bei Alternate z.B alleine bestellen kannst; wäre es möglich, dass ich dir das Seitenpanel zusätzlich zahle und du es dir liefern lässt, abmisst und das Inlay reinmachst? (keine Ahnung ob du diese zusätzliche Arbeit übernehmen würdest)
 
Zuletzt bearbeitet:
HY markus, muss duch dennoch was fragen, würdest du einem gegen en Kleingeld den Bauplan für die AGB Halter schicken?
Da ich ihn eh anderst vorhab zu gestalten, käme ein Bestellen eh nicht in Frage, oder würdest du den auch in Rauchplexi fertigen?
 
Kannst Du sowas nicht per PN fragen? Den Bauplan kann ich Dir aber nicht geben, denn das sind murderMod Teile.
 
Nabend martma. Ich melde mich mal die tage wegen eines TJ07 top Window.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hy Martma, ich komm doch nochmal auf dich zurück (komm mir langsam wie ein Bumerang vor).
Hast du deine AGB halter auch in grauem Plexi?
Also für 50mm AGBs ausgelegt?

Ich kann dem Look einfach nicht wiederstehn... :d
 
Hey Martma,

eine Fachfrage, ich suche kratzfestes Plexi, welches auf beiden Seiten kratzfest ist.

PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® Resist für langlebige und bruchfeste Anwendungen

...ist das Bruchfest, auch kratzfest bezogen....???

oder besser, welches Plexi soll ich nehmen, damit es Kratzfestz ist....??

Es gibt leider kein so kratzfestes Acrylglas wie richtiges Glas. Dieses Resist ist leider nur etwas kratzfester wie normales Acrylglas. Als wirklich kratzfest kann man es aber leider nicht bezeichnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh