[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Sieht nice aus martma.
Kannst du noch auf meine PN antworten?

Gruß,
RenovatioApo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Ich habe heute zwar schon einige PNs bekommen, aber keine von Dir.

Ich habe nochmals Bilder in meinem Casemodding Bilderthread hoch geladen.
 
Sorry, auch von 31.05 habe ich keine PN von Dir, seltsam!


Hier noch ein Bild, den Rest findes ihr in meinem Bilderthread


imgp5456aorjv2.jpg
 
Ich schicke dir mal die PN nochmal. ^^
Mich hat es schon gewundert warum das so lange dauert, aber wenn du keine hast ist irgendwas schief gegangen.
 
Hi Martma. Habe dir heute bereits eine Anfrage gesendet. Hier wäre noch ein Foto zu der Graka Kühler Abdeckung:

Kriegst du so ein Teil aus Alu mit anderem Schriftzug hin?
 
Verarbeitet ihr jetzt schon seitenwände aus stahl? oder ist das auch in zukunft garnicht geplant?
 
Es war geplant, aber wir bekommen das mit dem Stahlblech nicht so richtig hin.
 
Wie sieht es mit Edelstahl aus? Der ist ja nicht ganz so hart wie Stahl.
 
Ich meine nicht rostenden Stahl. Aluminium ist ja auch nicht ganz so einfach zu bearbeiten, aber damit hat ja schon einige Erfahrung.
 
Edelstahl geht genauso wenig wie normales Stahlblech, ist einfach zu hart.
 
Sehr sehr schön! Gefällt mir echt gut.

Wie sähe denn das Black-Slight aus? Mit dem Verlauf könnte ich mir es da drin gut vorstellen!
 
Das sLight Black Edition wurde gestern schon verschickt, kann also keine Bilder mehr damit machen. Es wird aber bald wieder eines produziert, dann fotografiere ich es auch mal im verbauten Zustand.
 
Lasst ihr für das Black-Slight das Karomuster weg bzw. macht es weniger dicht, um einen stärkeren Verlaufseffekt zu erreichen?
 
Nimm es mir bitte nicht übel, aber seit wir jetzt nicht zu unterschätzende Konkurrenz bekommen haben, möchte ich das nicht Preis geben. Ich sage nur so viel, statt bisher 3 Schichten besteht dies jetzt aus 4 Schichten.
 
Nimm es mir bitte nicht übel, aber seit wir jetzt nicht zu unterschätzende Konkurrenz bekommen haben, möchte ich das nicht Preis geben. Ich sage nur so viel, statt bisher 3 Schichten besteht dies jetzt aus 4 Schichten.

Was auch zu verstehen ist und wer auf Qualität setzt der gibt auch gerne mal etwas mehr aus
 
Danke Dir! Ich mag ja die Geheimniskrämerei eigentlich nicht, aber aktuell ist es wohl sinnvoll für uns.
 
Moin martma,
wollt mal fragen ihr ob auch slights mit geringeren Abmessungen herstellen könnt bzw. würdet?
Ich dachte da ans Silverstone Temjin TJ08-e. Wichtig wäre zu wissen wie dick das gesamte Slight am ende ist, weil der platz im TJ08-e doch ziemlich begrenzt ist.
Achja abmessungen würden dann ca. 335mm x 174mm sein.

Gruß Stonnor
 
Klar können wir das machen. Das sLight ist 14mm dick.
 
Das klingt schonmal gut. Ich werd zum Wochenende mal nen paar Bilder von der "Lage" machen, da ganz vorne und hinten der Boden vom Gehäuse vernietet ist und diese ein stückchen in den Innenraum stehen. Außerdem ist der MB-Tray nach innen mit einer Schraube befestigt die ein paar Milimeter übersteht.

Ich meld mich dann nochmal bei dir.
 
Wie Slight black schon weg...letzter Stand es wird noch was geändert...jetzt schon weg...keine neuen Bilder....mhhhhhh.... MM AGB Halter.....hört man auch nichts mehr von!
 
Die Änderung wurde doch schon gemacht, das Innenleben wurde total verändert. Bilder dazu stehen schon längst in meinem Bilderthread.
 
Sorry hast Recht...hatte ich nicht gesehen!

Wie sieht es mit den AGB Haltern aus?
 
Dauert noch, es will nicht so funktionieren wie wir uns es vorgestellt haben. Ich brauche dazu eine neue Maschine.
 
hi martma habe die beiden sachen erhalten und muss sagen wie immer perfekte arbeit danke dir :)
 
Schaut wirklich genial aus! Habe auch gerade viel Zeit bei den murder Parts verbracht. Gefällt mir super gut!
 
Danke Euch beiden!
 
Riesen Lob für den Markus ! Traumhafte Verarbeitung der murderMod Parts

€: sLight Bilder bekommst dann wie besprochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, jetzt werde ich schön langsam rot hier!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh