[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Hey..... ich wurde hier her weiter geleitet :-)

Ich hätte 2 anfragen oder Vllt auch mehr wenn mir spontan mehr einfällt :-)

1. Mainboard + backplate wobei mainboard schon Ausschnitte für SLI haben sollte sofern das geht??

2. Laufwerksschacht Abdeckung aber für den Innenraum?

3. Seitenteil + Fenster für die rechte Seite da ich iATX habe.

Das wars erst mal ..

Würde ich das alles bei dir bekommen und wenn ja was kostet mich der Spaß?

LG martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Martin,

bei Punkt 1 sind wir gerade beim 3. Prototypen am bauen, wird es also bald geben.

Punkt 2 und 3 sind kein Problem.

Preisanfragen aber bitte per eMail siehe Banner in meiner Sig.

Danke!

Vom Mainboardtray gibts noch keine Bilder, erst wenn der erste Final ist. Ich kann Dir aber schon mal sagen dass es ein sMaindboardtray werden wird, also beleuchtet wie ein sLight.

Findest Du alles in meinem Bilderthread hier im selben Unterforum.

Gesehen :-)

Gibt es auch einen mod für den laufwerksschacht für 3,5 Festplatten?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bisher noch nicht. Eine Verkleidung für das kleine Teil sollte aber auch kein Problem sein.

Ich muss mal schauen wie ich das case machen will.... Bin da noch unschlüssig o. O

Andere Frage...

Wäre es dir möglich eine faceplate zu machen die weiter runter geht und das Stück mit abdeckt wo der USB panel hin kommt?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ja, das ist auch möglich.

Jahresendspurt 2012

Auf alle Bestellungen für den Casemoddingbereich, die zwischen Weihnachten und Silvester bei uns eingehen, gibts 15% Jahresendspurt-Rabatt.

Ausgenommen SSD Mount, sLight, sTray und murderMod Alu Backplate.

Bei der Bestellung einfach "Rabattaktion Jahresendspurt 2012" mit angeben.

Verschiedene Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar.

Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir haben vom 22.12.12 bis zum 01.01.13 wegen Feiertagen und Inventur geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Markus, ich bekomm das mit den Zeichnungen nicht hin, die brauchst du ja in nem speziellen Format, kennst du da jemanden der mir helfen könnte?

Du kannst die eps, ai oder cdr Vektorgrafiken in Adobe Illustrator und CorelDraw erstellen. Beide Grafikprogramme kann man sich beim Hersteller als Testversion herunter laden.

Hi,

mal eine Frage, mit DXF dateien oder ähnlichem was man im AutoCad machen kann, kannst du nichts anfangen oder? Ich würde nämlich geren in naher Zukunft für mein Aplus Black Pearl welches ja dem TJ07 etwas ähnlich ist einige Teile anfertigen lassen unter dem Thema "Ducati".

Gruß

Das ambiTray Final Part 1

Es ist vollbracht. Nach 3 Monaten Entwicklung div. Prototypen haben wir das Final "ambiTray" fertig gestellt. Es kann von mAtx bis E-Atx alles aufnehmen und ist von Sockel 775 bis 2011 kompatibel. Es hat ein extra großen Ausschnitt für Luft und Wasserkühler um Kühlerwechsel einfach zu gestalten.
Es wir auch eine OHNE Beleuchtung geben, allerdings ist diese nicht Nachrüstbar auf Led !!! Wie immer könnt ihr euch die Farbe OHNE Aufpreis aussuchen.Als Besonderheit könnt ihr selber entscheiden ob M3 oder UNC Gewinde benutzt wird da wir nur kleine Löcher für das MB herstellen. Somit kann jeder selber sein Mb bohren und auf Alternativen von Abstandshalter zugreifen. Hier die 1 fertigen Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Preis ist noch nicht bekannt da es erst in copperHead eingebaut und ausgiebig getestet wird. Wir denken das Q1 2013 der Preis in der Liste steht!

Ne, damit kommste leider gar nicht hin, denn das ist schon fast der Materialpreis für uns im EK. Acrylglas GS 8mm satiniert mit polierten Kanten, Acrylglas GS schwarz matt für die Kabelverkleidung und zwei hochwertige LED Leisten. Dann kommt noch Arbeitszeit, Maschinenkosten für Laser und CNC dazu und die individuelle Anpassung der Kabelausschnitte. Einen Preis wird es so Mitte Januar dafür geben.

Nicht alternativ, sondern zusätzlich! ;)

Wir natürlich auch noch kommen.

ambiTray Update 1.1​

P.S Beim Shooting ist mir die Rechte Led auf einmal Bläulich geworden. Warum kein Plan allerdings ist die als Test Led auch schon fast 3 Jahre alt:) Leider kein Ersatz da, also habt etwas Verständnis dafür:) Als Final/Verkauf gibt es natürlich gleiche Farben!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir prinzipiell sehr gut, aber die Ausleuchtung erscheint mir etwas ungleichmäßig - wieso hinter dem Board so hell und am Rand mit den Anschlüssen so dunkel? Ok, wo die Anschlüsse sitzen, sieht man vlt nicht viel, aber am unteren Rand würde sich eine weitere Leiste sicher gut machen.
Würde diese Anordnung von 2 oder 3 LED-Leisten nicht besser aussehen?
imgp01469huzh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir prinzipiell sehr gut, aber die Ausleuchtung erscheint mir etwas ungleichmäßig - wieso hinter dem Board so hell und am Rand mit den Anschlüssen so dunkel? Ok, wo die Anschlüsse sitzen, sieht man vlt nicht viel, aber am unteren Rand würde sich eine weitere Leiste sicher gut machen.
Würde diese Anordnung von 2 oder 3 LED-Leisten nicht besser aussehen?

Im Prinzip hast du recht allerdings ist die 3 Leiste zu viel. Schau mal das erste Photo (http://www.abload.de/img/imgp01292ajdm.jpg) das siehst du das wenn das MB drauf ist das sich die Ausleuchte der Seiten zu nimmt. Insgesamt könnte man noch mehr machen , doch es wird instabiler je mehr Nuten im Plexi sind.

Trotzdem Danke und Wir werden es mal Besprechen ob es besser ist. Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh