Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon Termin wann man im Shop mal die Teile anschauen kann ?
Oder gibts da keine Art Listen mit den jeweiligen Teilen und Preisen ?
Gibts irgendwann nochmal eine Verkaufsaktion von dir nach dem Motto "alles muß raus ?"
Könnte das ein oder andere (iATX slight) für kleines Gelld gebrauchen
Das stimmt. Beachte aber bitte, dass ich Dir daher auch eine E-Mail geschrieben habe, um Dich darauf aufmerksam zu machen.Du hattest nicht mal Deinen Namen auf dem Paket stehen, sondern die Adresse von einer Fa.
zu 1.) Ich wusste nicht, dass man negative Kritik im "stillen Kämmerlein" regelt und offensichtlich nur das Positve (Qualität der geleisteten Arbeit) hier präsentiert. Mein Fehler.
zu 3.) Hab ich bisher noch nicht erlebt, obwohl ich dieses Jahr schon einmal bestellt hatte.
zu 4.) Ahhh, ok. Auch das wusste ich nicht. Komisch ist halt, dass Du eine Internetpräsenz hast, dort eine Preisliste zur Verfügung stellst, Dich bzw. Deinen Betrieb in keinem Zusammenhang zu einem Online-Geschäft siehst. Wortklauberei ...
Wenn ich martma wäre, ich tät dir die Teile kommentarlos zurückschicken.
Aber nunja, wir sind ja in Deutschland. Da spucken wir ja gerne mal jemanden, der mit viel Engagement der community eine Dienstleistung anbietet die es sonst nirgendwo gibt, in die Suppe.
Schade, schade, schade; und so sinnlos.
Ich habe sehr wohl Aufträge bei Markus abgegeben, wo die Preise im Vorfeld bereits feststanden. Das kannst Du natürlich nicht wissen, insofern sollten solche Behauptungen Deinerseits schon ein wenig fundierter sein ...Und wie soll Markus bitte eine Rechnung schreiben wenn er sich erstmal deine Teile anschauen muss. Und ich denke mal das war von vornherein klar?!
Dafür bezahle ich doch auch und ich spucke hier sicherlich niemandem in die Suppe. Diese Verallgemeinerung, insbesondere in dieser Wortwahl, ist vollkommen deplatziert.
Wenn er das Geschäft nicht machen möchte, ok. Dann nicht. Ist doch ok.
Ich habe sehr wohl Aufträge bei Markus abgegeben, wo die Preise im Vorfeld bereits feststanden. Das kannst Du natürlich nicht wissen, insofern sollten solche Behauptungen Deinerseits schon ein wenig fundierter sein ...
Ja, so ein Karomuster können wir lasern und auch das TrueLED Laserschneiden. Preise darf ich hier keine nennen, aber Du kannst mir gerne eine eMail an casemodding (at) stempel-hauser.de schreiben, dann bekommst Du ein Angebot von mir.
Achso, bei uns sind die sLights 14mm dick. 1x 8mm und 2x 3mm.
Bei einem weißen sLight ja, bei der blackEdition ist die 8mm Platte ganz unten.
Hast du dir evtl. schon mal überlegt einfach einen RGB-LED-Streifen ins Slight zu bauen dann kannst du auch ganz ohne Plattenwechsel die Farbe ändern.