[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir gravieren sowas, sieht einfach deutlich besser aus! Wie Du hier erkennen kannst, haben wir solche Gehäuse auch schon bearbeitet, stellt also kein Problem dar.
Wegen der Datei ladest Du Dir am besten die Testversion von CoralDraw runter. Die ist dann für einen Monat in vollem Umfang verwendbar und relativ einfach zu bedienen. Zumindest haben es schon viele vor Dir geschafft!
Wenn Du allerdings einen Trippleradiausschnitt da rein brauchst, musst Du keine Datei erstellen, die habe ich nämlich schon dafür.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich ja sehr gut an, da soll in der Tat ein Triple rein, allerdings auch noch ein paar sachen mehr ; )
Damit ich ne ungefähre Preisvorstellung bekomme, PM an Dich!?!? Sind einige Sachen!
 
Alles klar, nur her damit!
 
Wenn die Seitenteile aus Alu sind dann ja! Ich vermute allerdings, dass das Case Stahlblech Seitenteile hat.
 
Leisetreter hat auch ein Window in sein Seitenteil bekommen. Aus dem "Abfall" habe ich dann die Front gemacht.
 
Also muss das zu bearbeitente Teil Aluminium sein?Und es darf nicht Lackiert sein? :wink:
 
Ja, muss Alu sein. Pulverbeschichtetes Alu habe ich aber schon erfolgreich graviert, siehe Sig.
 
Ok Martma,denke das wir uns fals es ein Full Alu Tower wird demnächst nochmal Sprechen.:wink:
 
Alles klar!
 
Ich glaube ich brauch die Tage auch was von dir :d

Hast du schwarz eloxiertes Alu auf Lager? Muss nicht geschliffen sein :)

Bräuchte 2-3 Kleinteile und würd lieber die "kleinen" Handwerker unterstützen anstatt bie Schaeffer zu bestellen :)
 
Ja, habe ich. (kleine Handwerker unterstützen finde ich klasse) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das in dem Link ist aber Edelstahl, oder? Außerdem müsste man das, wenn man es bei Alu macht, danach wieder schwarz eloxieren.
 
hey, du hast ja den ausschnitt von meinem v1000 auf der homepage übernommen, *stolzbin* :wink: demnächst wird es wohl endlich finale bilder von meinem case geben, konnte aus diversen gründen ewig nicht daran weiter arbeiten, aber nun isses bald so weit :banana:
 
Schön dass es wieder weiter geht!
 
moin,

kann mir jemand aus diesem Deckel das hier raus Lasern/Fräsen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh