[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo martma

ich habe gehört das man dich frage solte für die arbeit. Ich habe ein Zalman GS1000 gehäuse ich möchte gerne ein seiten panel dafür haben. Machst du sowas bzw. fertig´s du sowas an natürlich gegen bezahlung.

Du meinst ein Window in Dein Seitenteil rein machen, oder? Das machen wir natürlich.


@ martma

Die Arbeiten an dem TJ07 sehen echt super aus. :love:
Suche da auch noch jemanden der mir eine Front für meins bauen kann.

Hätte da starkes Interesse falls ihr sowas machen würdet ;)

Klar kann ich Dir eine Frontplatte für Dein TJ07 herstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus martma,

eine frage kannst du mir 3 Plexi Gravieren?
Einmal das Cover von einen Spiel und eins nach einer Zeichnug!

Ciao Sven
 
Dann werd ich das mal zukommen lassen nächst Woche und
du sagst mir dann denn Preis ob ich mir es dann noch
leisten kann ;)
 
Alles klar!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:32 ----------

Mein neuster Akt, fast 8 Stunden arbeit, und 10450 kleine Kreise graviert, da bei diesem dicken Seitenteil 11 Durchgänge notwendig waren bis ich ganze durch war. :fresse:


v21108gua14jnz.jpg



v21107kquivj9j.jpg



v211021o33ydb9.jpg



v211039wklximm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht das mitm bohrer schneller aber wird niemals so gleichmäßig und sauber ;)

Aber 8h ist wirklich einfach nur krank :fresse:
 
gleichmäßig wird nicht so das problem sein denke ich, nur wirds halt wie schon gesagt nicht so sauber
 
doch nicht mit der hand -.-"
die ganzen seitenteile die schon löcher drin haben, die sind sicher nicht 8h lang graviert worden...
 
martma was genau braust du den jetzt von mir die masen glaube ich ne wo ich das fenster hben möchte oder kennst du das case gs1000 zalman?
 
Würde sowas nur auf nem Stanz-Nibbelautomat machen :d Weil 8 Stunden Laufzeit dürften nicht billig sein ;)
 
martma was genau braust du den jetzt von mir die masen glaube ich ne wo ich das fenster hben möchte oder kennst du das case gs1000 zalman?

Das Case kenne ich leider nicht. Am besten wäre eine Datei in die alle Ausfräsungen eingezeichnet ist


Würde sowas nur auf nem Stanz-Nibbelautomat machen :d Weil 8 Stunden Laufzeit dürften nicht billig sein ;)

Ich hatte ja auch nicht erwartet dass das so lange dauert, als ich ich den Auftrage angenommen hatte. :fresse:
Aber Stanzen von 1000 Löcher in 2mm dickes Alu würde dem Seitenteil mit Sicherheit auch nicht gut tun.
 
Tach die Herren,

habe das erstemal diesen Thread hier entdeckt und bin im Paradies gelandet....

Mein Gott all das was ich mir je gewünscht habe....

In was für einer datei muss ich dir die Skizze für z.b. nen Frontpanel geben?

Würde auch gerne meinen Tj07boden neu erschaffen...Was brauchst du da von mir?

Danke im Vorraus...Bin wirklich vollkommen weggehauen von den geilen arbeiten...

Besser als Sex..;-)
 
Du kannst Die Daten mit CorelDraw oder Adobe Illustrator erstellen. Von beiden Programmen gibt es eine 30 Tage Testversion zum Downloaden. Dann einfach reinzeichnen was ausgraviert werden soll und mir zuschicken.
 
@martma: Bitte die Bilder aus Post #485 entsprechend der Forenregeln anpassen
 
Wenn Du mir einen Tipp geben könntest was daran nicht passt, gerne! Sind doch alle max. 800 Pixel groß!
 
Aha, die Datengröße kann man aber bei den Bildeigenschaften gar nicht sehen. Vor allem was stört die Datengröße wenn ich die Bilder bei einem Uploadservice hochgeladen habe?
 
Leute mit geringer Bandbreite sollen in den Bilderthreads mitlesen können.....
 
Ok, dann mache ich sie mal kleiner!
 
Hier habe ich ein Acrylglas verarbeitet, welches als Inlay (Außenfläche zwischen Alu und Acrylglas bündig) eingearbeitet ist. Noch dazu hat das dunkelgraue Acrylglas den Effekt, dass man nur gut durchsehen kann, wenn es von hinten beleuchtet wird.


seitenteilhintendunkel2jsk.jpg



seitenteilhintenhellpsgkz7.jpg
 
moin, du kannst mir net reinzufällig in meinen casedeckel ne öffnung für nen radi fräsen? :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh