[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss schon sagen sieht echt Top aus. Lass dir mal was ausgefallenes für nen Lian Li A71F einfallen :d
Überleg die ganze Zeit was ich da für Details dran machen lassen kann :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Martma

wirst du das Silverstone Alu auch in Silber bekommen?
Wäre an einer Faceplate mit Aqueroausschnitt in Silber interessiert.
 
sieht auch sehr gut aus... hätt ich die Schlitze mal doch dünner machen sollen? :d
 
@ Martma

wirst du das Silverstone Alu auch in Silber bekommen?
Wäre an einer Faceplate mit Aqueroausschnitt in Silber interessiert.


So wie es momentan aussieht, sind es wohl nur schwarze, aber ich kann mal nachfragen.
 
@martma

das wäre extrem Nett von dir.Ich hatte vor paar Wochen bei dir ne Aqueroblende gravieren lassen würde aber nun gerne ne Faceplate haben.Kannst du mir mal per PN mitteilen wo der ungefähre Preis für die Faceplate mit Aueroauschnitt liegen würde?
Und kann man auch eigen Designs/Wünsche einfließen lassen?
 
Klar!
Das kannst du:)

Die ganzen Bilder auf der HP sagen ja eigentlich alles:
http://www.stempel-hauser.de/page.php?43


Auch von martma:
img_2933s6n0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@martma

das wäre extrem Nett von dir.Ich hatte vor paar Wochen bei dir ne Aqueroblende gravieren lassen würde aber nun gerne ne Faceplate haben.Kannst du mir mal per PN mitteilen wo der ungefähre Preis für die Faceplate mit Aueroauschnitt liegen würde?
Und kann man auch eigen Designs/Wünsche einfließen lassen?


mcp war ja schon so nett und hat Dir die Frage nach eigenen Designs und Wünschen schon beantwortet.

Wegen dem Preis für die FP muss ich erst mal schauen, ob ich ein Seitenteil in silber bekomme.
 
Eventuell könnte man auch drüber reden mir quasi ein linkes Seitenteil mit Inlaywindow zu fräsen und aus dem Ausschnitt die Faceplate?
Ok wird ja dann nicht ganz billig............ ;)
Aber Interesse besteht schon :drool:
 
So mein Lian Li V2010 is heute aufm Weg zu martma:bigok::drool:

Freu mich schon wenn es wieder zurück kommt ;)
 
Diese Woche hatten wir ein PC-Q07 in Gold da, was zumindest für mich etwas gewöhnungsbedürftig war. Aber seht selbst!


hpim3155z28h.jpg



hpim3156w2ui.jpg



hpim3157b2oc.jpg



hpim316363w5.jpg



hpim3164h0zh.jpg



hpim3166v4g2.jpg



Eine Netzteilblende für ein kleines SFX Netzteil.


hpim317112xm.jpg



hpim3173i2ry.jpg



Der Dremel ist zwar nicht gerade mein bester Freund, aber da komme ich mit der CNC einfach nicht hin.


hpim3176d0fp.jpg



hpim3181s18k.jpg



hpim31826qjs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich echt auf mein Topwindow und Frontpanel...:bigok:...jihha....


Sie sind heute schon bei uns raus gegangen!

Hier mal paar Bilder davon:


imgp26841f7d.jpg



imgp26852dqw.jpg



imgp2689ufqb.jpg



imgp26947hup.jpg



imgp2687veve.jpg



Hier noch Bilder von hinten, damit man mal die Verarbeitung sieht.


imgp2690xf7l.jpg



imgp2691gcg9.jpg



imgp26928f8t.jpg



So RomeoJ, ich denke mal, jetzt kannst Du es nicht mehr erwarten bis die Teile bei Dir sind, oder?
 
Super Arbeit, martma! :)

Wie schwaerzt Ihr die Schnittstellen hinten nachtraeglich, damit die Schnittkante nicht silbern glaenzt?
 
leutz
würde mich auch über solche teile freuen.

am ende des monast würde ich solche teile kaufen,mein case ist ein TJ07 bräuchte topwindows und ein frontteil.Das front teil sollte aber nur 4*5,25blende groß sein.
und ne gravierung als MaximusII

was könnten wir da machen
 
Super Arbeit, martma! :)

Wie schwaerzt Ihr die Schnittstellen hinten nachtraeglich, damit die Schnittkante nicht silbern glaenzt?

In dem Fall ist es von hinten lackiert.


leutz
würde mich auch über solche teile freuen.

am ende des monast würde ich solche teile kaufen,mein case ist ein TJ07 bräuchte topwindows und ein frontteil.Das front teil sollte aber nur 4*5,25blende groß sein.
und ne gravierung als MaximusII

was könnten wir da machen

Machen können wir sowas natürlich, Anfragen aber bitte per PN oder eMail.
 
Nette Sachen macht Ihr da, mich würde aber interessieren ob du von dem Besitzer des Lian Li x2000 bereits ein Bild hast wo er das Seitenteil eingebaut hat. Brauche nämlich demnächst auch eins :d
 
Ich glaube da habe ich keine bekommen.
 
Na wenn das mal nicht wieder eine blitzschnelle Abwicklung war!
 
Jepp...da sage ich dir...richtig genial...bin voll happy.. ;=) Deine Arbeit ist echt fett...


Nur mir fehlten leider 2 Schrauben für den Rahmen..da muss ich mal sehen, wo ich die nachbestellen kann... ^^

Sry, wegen Blitzfoto, aber mein Zimmer ist schon bissel dunkel...



...und diese Frontblende...




..muss noch trocknen und dann kommt die da rein...



hihi... ;=)

Danke nochmals...
 
die frontblende sieht gut aus, was mir allerdings nich daran gefällt sind die SChrauben die man braucht um sie zu befestigen ansonsten Top Arbeit
 
ich werd die unten weglassen, schauen wir mal wie das wird ;)
 
die frontblende sieht gut aus, was mir allerdings nich daran gefällt sind die SChrauben die man braucht um sie zu befestigen ansonsten Top Arbeit

Die musst du ja nicht mit bestellen...nur ich wollte es so..man kann auch die Löcher komplett weglassen...aber das in meinen Augen zu steril.

Wie gesgat, er macht das so, wie man ihm das sagt...:banana:
 
Ja, habe ich, so was kannst Du aber auch per PN fragen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh