Powl
Enthusiast
Mach das, aber bitte für dich. Niemand will deinen Erguss hier lesen.Mach das.
Sent from my OnePlus 3T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach das, aber bitte für dich. Niemand will deinen Erguss hier lesen.Mach das.
War an Stiv.@Powl: Was ist los?
Settings auf High statt Ultra dann geht das.Man bin ich heiß auf Andromeda, zugegebenermaßen vor allem wegen der Optik. Mass Effect 1 bis 3 mit der Optik, man das wäre fein. Jetzt bin ich dennoch gespannt. Aber die letzten Spielchen wie for Honor und Resident Evil 7 laufen selbst auf ner 1080 kaum in 4k, nur mit 30-45fps. Denke also Mass Effect wird sehr eng, vor allem mit 1070
War an Stiv.
Sent from my OnePlus 3T
Settings auf High statt Ultra dann geht das.
Sent from my OnePlus 3T
Wird bestimmt en sagenhaftes Spiel. 1440p mit der 1070 wird garantiert grandios laufen, 4k bin ich gespannt, schätze wird sehr eng ^^
Ach was, BF1 zb läuft auch in 4K rund auf ner 1070. MEA wird da nicht so enorm viel mehr verlangen, wenn überhaupt.
Ja man hat bei diesem 4k Gameplayvideo schon nette Grafikeffekte gesehen, entspannen wird sich die Graka nicht können. 4k mit 50fps+ wird man bestimmt nicht schaffen, aber vielleicht 30-50 grob
Egal ich bin absolut bereit. Die 1070 hab ich jedoch noch nicht, muss auf 350 fallen
Ich bin ja echt am überlegen vorzubestellen. Auch wenn ich mir eigentlich geschworen hatte, dass nicht mehr zu tun Aber das schaut bis dato schon Recht gut aus. Ich hoffe nur die PC Umsetzung ist technisch gelungen.
Man bin ich heiß auf Andromeda, zugegebenermaßen vor allem wegen der Optik. Mass Effect 1 bis 3 mit der Optik, man das wäre fein. Jetzt bin ich dennoch gespannt. Aber die letzten Spielchen wie for Honor und Resident Evil 7 laufen selbst auf ner 1080 kaum in 4k, nur mit 30-45fps. Denke also Mass Effect wird sehr eng, vor allem mit 1070
Bioware-Manager Aaryn Flynn erklärte auf eine Anfrage zur PC-Version via Twitter, dass sowohl HDR10 als auch Dolby Vision unterstützt werden sollen.
@Divine: Ja bis Andromeda hol ich mir eine 1070, egal wie. Im Endeffekt werd ich wohl in 1440p spielen, aber einen 4k Oled mit Dolby Vision hätte ich in Bereitschaft, falls das laufen würde, glaub ich aber nicht ^^.
Ja gut, vielleicht mit leicht reduzierten Einstellungen, ich bin gespannt.
er macht das in jedem thread zu jedem neuen spiel. das hat system bei ihm.
@Divine: Wohnzimmer würd ichs nicht nennen, eher Entertainment-Bereich ^^.
Sieht gut als, was ich hier sehe. Die Spannung steigt grob. Man wird ja alles aufrüsten können, da es keine Levelbegrenzung gibt. Man hat also wieder viel zu tun, in der Andromeda Galaxie
er macht das in jedem thread zu jedem neuen spiel. das hat system bei ihm.
Die sollen mal Systemanforderungen raushauen. Und mehr Vids natürlich
100% PC, da der Trailer in 60FPS läuft.
Vorallem sehen die Gesicher wie aus Plastik aus. Als ob sie die Texturen vergessen hätten o.0
Besser als Mass Effect 1-3 isses und das sah völlig in Ordnung aus. Klar teilweise komisch oder hölzern, aber so ist das. Sehe keinerlei Probleme. Ich bin bereit für Andromeda Schluss jetzt mit dem Negativgelalle zu jedem neuen Vid. Wenns dann 70er Wertungen hagelt, dann gute Nacht, aber soweit isses noch nicht.