Ich find solche Specs ja immer total dumm.
Bzw. sollte man immer zwischen den Zeilen lesen. Soll heißen, irgendwo dazwischen wirds wohl liegen um in 1080p@60PFS mit Mittleren bis hohen Details zu zocken bzw sich durchs Game zu ruckeln. (eher denke ich eine 1060 wirds für 1080p@60FPs Middle)
Die Recommanded Specs sind wiederum wie immer lächerlich. Und auch wenn hier so einige gesagt haben (oder sich wünschen) dass es die gleiche Engine wie BF1 wäre, ist es dennoch nicht das selbe Spiel. BF1 jeweils eine "große" Map mit ohne Ki und vergleichbarem streaming usw...
Physik sehe ich hier auch anders. Ausserdem sinds andere Spieleentwickler usw.
Ich denke dass man minimum eine 1080er für 1440p in hohen Details braucht. Aber auch ich hege die Hoffnung, dass eine 1080 reicht um in 4K mit Mittleren bis hohen details für entweder gecappten und konstanten 50Hz/FPS V-Sync oder 60Hz/FPS zu zocken, wo ich mir erhoffe, dass nicht allzu viel an Grafikeffekten verlohren gehen. Meist sind ja Hoch bzw Ultra dann doch nur mehr schein als sein, wenn man die Konsolenversionen bei Multiplattfrom Titeln herbei zieht.
Und zu guter letzt denke ich dass die Spieleentwickler eh einen Konsens im Bezug auf PC Spiele und Hardware haben.
Nämlich, mach so viel dass es besser ausschaut als das "Konkurenz" Produkt aber mach auch nicht zu viel, da dass nächste Spiel schon in der Pipeline ist, und wieso sollte man sich selbst immer wieder erneut unter druck setzen.
Hardware wird gekauft, Fortschritt geht voran, und wo neue Hardware, da auch wieder neue Grafik, ohne selbst das best mögliche zu erarbeiten.
Aber so tickt ja nicht nur die Spieleindustrie. Hauptsache viel, viel schnell, und viel Geld.
Naja, ich freu mich aber auch tierisch auf das Game, da es echt nicht so viele gute Sci-Fi Shooter gibt. Und noch mehr freue ich mich auf das Game, da ich durch einen Festplatten "Crash" (nenn ich mal so) meiner Backup Platte meine ganzen Spielestände usw verloren habe, und als ich gelesen habe dass man eh keinen Savegame importieren kann, wirds also ein guter neuer Anfang
EDIT: Und mMn sieht das Game doch top aus. Wie gesagt, man könnte bestimmt viel mehr aus der heutigen Hardware rauszaubern, aber wenn ich mir so Spiele von vor 5-10 Jahre anschaue, und wo ich zum erstenmal zB das erste Fable Video (was ja eingestellt wurde, zurecht^^ Scheiss Game...) mit DX12 "Featrures angeschaut hatte...das hier:
Fable Legends - DX12 - Tech Demo - MRGV - YouTube
da hatte ich damals so ein aha wow, das sieht doch mal gut aus...
mittlerweile sind sind wir mit allen neuen Spiele auf dem Niveau, und dennoch schreien alle... :P
DAS SPIEL MUSS GUT SEIN, Grafik finde ich passt doch mittleweile...ICh will spielen, nicht gucken SPIIIÖÖÖLLLLEENNN!!!
JA nennt mich Kind