Natürlich... paar Wochen vor Release werden alle Animationen noch geändert! An den Weihnachtsmann glaubst du auch noch? In den letzten paar Monaten vor Release ist das Game fertig und es wird nurnoch Bugfixing und Optimization gemacht. Wenn du wirklich denkst die würden an den Animationen noch groß was ändern, bist du verdammt naiv!
Die sagen natürlich alles, damit die Kids ihre PreOrders nicht stornieren. Wenn die nicht gedacht hätten das die Animationen OK wären, hätten es diese nie in einen Trailer geschafft. In so einem Trailer kommen nur Szenen die das Spiel gut dastehen lassen. Die Trailer muss der Typ durchgewunken haben, der auch das ME3 Ende durchgewunken hat...
Absolut unverständliche Entscheidungsfindung bei BioWare. Die müssten nur mal paar Hardcore Gamer wie mich da ran lassen, dann wüssten sie direkt wo die Probleme liegen. Was für verkackte Focustester hatten sie für das ME3 Ende, die das OK fanden?
Das zeigt halt genau das Problem von AAA Spielen. Die lassen da irgendwelche Casualscrub-Kids als Focustester ran, die vorher noch nie ein ME Spiel gespielt haben und denen fällt dann das verkackte Ende nichtmal auf.
Naja, Origin hat ja zum Glück die GoodGame Garantee. Also kann man 24 Std antesten und sein Geld dann zurückholen - hab ich schon bei DA3 so gemacht, da hatte ich aber schon nach 7 Std genug.