Airblade85
Enthusiast
Was heißt "unspielbar"? Das Video habe ich schon gesehen, 30 FPS auf der härtesten Stelle des ganzen Spiels, daher denke ich dass im MP mehr drin wären. Dieses Spiel mit 60 FPS zu spielen ist derzeit sowieso utopisch, auf meiner 1070 im Wohnzimmer läuft es auf dem Startplaneten auch nur mit Drops auf 27 FPS, im MP habe ich aber konstante 40+ FPS.
Das System läuft mit einem Phenom II X4 und 4 GB DDR2, ich will aber sehen vielleicht nächsten Monat an ein sehr günstiges i5-Bundle zu kommen. Hier ging kürzlich eins für deutlich unter 100 € weg. Falls jemand in der nächsten Zeit mal sowas anzubieten hat kann er sich auch gerne bei mir melden - Am Besten mATX und so günstig wie möglich.
Diese Crashes sind einfach nur scheiße, Bioware scheint das gar nicht zu kümmern. Bei Release dachte ich erst es würde alles wie früher und jeder würde wieder aktiv MEAMP suchten, aber nein, die Hälfte der Leute die ich kenne können es gar nicht spielen, weil spätestens das zweite gestartete Spiel abstürzt. Ich bin sehr froh nicht betroffen zu sein. Dieses Problem hätte ich an Stelle der Entwickeler als Erstes gelöst, noch vor den Gesichtsoptimierungen. Wenn ich sowas für 40 € zu Release kaufe erwarte ich auch dass ich es in vollem Umfang spielen kann.
Welche Auflösung spielst du? Ich Selber hab einen 3770k 4,4GHz, 16GB RAM, GTX 1070 Phönix GLH. Spielen tue ich in 1080p und habe alles auf Ultra zudem habe ich auch die einstellungen hoch gesetzt die bei Utra Settings nicht geändert werden. ich habe immer meine 65-80FPS..also unter 60 bin ich noch nicht einmal gefallen. Einzig habe ich nach spielstart (laden des Spielstandes) leichte Ruckler und meine CPU geht auf über 90% Auslastung hoch, nach 15s gehts dann runter auf ca 50% und keinerlei Ruckler mehr.