Ich liebe solchen subtilen Sarkasmus. Ich stell mir dabei immer Leute vor die das mit ernstem Gesicht sagen, am besten mit den ME4 Gesichtsanimationen
Fertig Stivie? Kannst du dich jetzt wieder für ein paar Tage verziehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich liebe solchen subtilen Sarkasmus. Ich stell mir dabei immer Leute vor die das mit ernstem Gesicht sagen, am besten mit den ME4 Gesichtsanimationen
Meinst du das Anzeigen des aktuellen Missionszieles? Im Englischen ist das "Display Current Objective" und liegt auf "Q".So aber bitte Helt mir, wegen diesem Wegpunktbumsdinges Knopf,....
@sprousa..."Baatun" ist doch Stevie, der hier schon die ganze Zeit gespammt hat. Sollte man wieder melden und weg ist er.
@mitcharts, danke, habs aber dann irgendwie doch noch gefunden bzw. keine Ahnung wieso es nicht ging, hat sich dann aber wieder von alleine gelöst...
Wie gesagt, war auf Elaaden und hab alle Tasten ausprobiert, er zeigte mir aber nicht diese Anzeige mit entfernung, wo man für stehen bleiben muss an. Kurz davor hatte ich ja alle Keybinds resettet. Alles ausprobiert nichts ging.
Dann war ich der größeren Kroganer Bsasis, danach wieder raus zum Architekten Schiff, und plötzlich war der "wegweiser" wieder da...
KA was da los war?!
Ist es eigentlich im MP irgendwie möglich die Fähigkeiten in einer anderen Reihenfolge zu platzieren? Muss bei gewissen Chars immer die Tastenbelegung ändern (Mausrad hoch, runter, ...). Ist zimelich nervig :s
Leider nicht. Warum Mausrad? Die Fähigkeiten liegen auf "1" - "3".
Das war kein Sarkassmus. Das war mein voller Ernst. Ich betrachte für mich das Gesamtpaket und da kann ich über kleine Mängel hinwegsehen. Es gibt nun mal nicht das perfekte Spiel. Irgendwas ist immer...
Einfach den Typen ignorieren.
@ LDNV
Das wird ein wenig erklärt
Wenn man die Erinnerungen freischaltet in ME:A, dann befasst sich genau die letzte damit. Die ganze Andromeda Initiative beruht darauf, weil jemand sorgen hatte wegen den Rapern und was das ist, dass vorsichtshaltber die Archen losgeschickt wurden, um die Rassen zu retten. Und damit wird die Brücke geschlagen zur Shepard Trilogie. Die Archen fliegen kurz vor dem Einfallen der Raper los. Kommen also noch gerade rechtzeitig weg. Wie ich finde eine gute Lösung.
btw. DLC confirmed?
Im Epilog erfährt man, das quarianische Arche auch eingetroffen ist. Das wird wohl einer der DLCs werden.
Gerade doch noch ein Szenario eingefallen.
Man hat die Reaper mit Shepard übernommen, schließt irgendwann den Bogen wieder in die Richtung und besiegt mit der Shepard ki und der Kontrolle der Reaper die Kett
Fan Service für Alt und Jung xD
Jetzt aber wirklich Schluss.
Gute Nacht zusammen
Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
War ich den Tag auch.
...
Meine These das die Archen los geschickt wurden um sie vor den Reapern zu schützen und das überleben sicher zu stellen stellt sich ja leider als Quatsch raus.
...
Kann mir mal jemand sagen wie man harvarl auf 100% bekommt= habe jetzt eigentlich alle Missionen soweit gemacht aber bin gerade mal bei 75%? Ist das wie bei eos das später noch Missionen freigeschalten werden?