[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Musst die Reaper FFS beschaffen, dann geht es nahtlos weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich sind alle aktiven missionen auf der universumkarte angezeigt ;)
 
so durch
bis auf legion alle ueberlebt
miranda vor der suicide mission gepoppt und kelly tanz im privatquartier
passt doch :)
haett ich gewusst dass man morinth statt samara nehmen kann haett ich das getan, allerdings waren meine renegade punkte nicht voll :(
die basis hab ich fuern illusive man gerettet.
bin ja gespannt wie ME3 wird :)
 
Also, was ich scheisse fand, war dass bei mir sowohl Mordin als auch Legion gestorben sind, obwohl sie loyal waren. Illoyal war nur Jack. Muss wohl so sein, dass wenn einer nicht loyal ist, auch mehr sterben können -.-
 
so durch
bis auf legion alle ueberlebt
miranda vor der suicide mission gepoppt und kelly tanz im privatquartier
passt doch :)
haett ich gewusst dass man morinth statt samara nehmen kann haett ich das getan, allerdings waren meine renegade punkte nicht voll :(
die basis hab ich fuern illusive man gerettet.
bin ja gespannt wie ME3 wird :)

Die dumme Nuß :d sabbelt andauernd, wenns mal ruhiger wird kommt sie vorbei....
 
nein aber mit .exe umbenennen (UT3.exe) oder per nhancer (nvidia) kann man es trotzdem verwenden.
 
Was hab' ich falsch gemacht???:confused:
Ich habe die Reaper-Mensch-Larve jetzt besiegt und die Kollektoren nach Afghanistan geschickt!!
Letztlich habe ich aber nur noch Miranda, Jacob und Garrus zur Verfügung, um restliche Missionen, die nichts mit der Haupthandlung zu tun haben, zu vollenden.
Wenn ich recht gelesen habe, hat nicht jeder von euch so 'ne "Magerquark-Besetzung" zum Schluss... Grunt z.B. hätte doch wohl wirklich nicht von diesen "Bienendingern" da abgeschleppt werden müssen, nich' wahr?!:rolleyes:
 
alle loyalitäts-missionen erledigt? mit jedem gespräche geführt? genügend upgrades für schilde / waffen / normandy durchgeführt? in der letzten mission die richtigen trupp-führer ausgewählt und den anderen die passenden aufgaben zugewiesen?
 
Hm... wohl nicht die richtigen Trupp-Führer ausgewählt!!:rolleyes:

Edit: Wobei z.B. Samara doch relativ führungssicher war, oder?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samara ist als Truppführer gänzlich ungeeignet! Garrus oder Miranda sind dafür prädestiniert.
 
Und ich dachte, ihre unheimlichen biotischen Kräfte würden sie unbesiegbar machen... auch führungstechnisch!!:d
Vllt klappt das dann im zweiten Anlauf alles viel besser!!:fresse:
 
haha,willst du es wirklich nochmal durchspielen?
ich habe es jetzt auch und poste auch mal wenn ich durch bin!
 
Kein Problem... ich habe schon viele Sachen erneut durchgezockt. Zum Bleistift "The Witcher", "Dragon Age Origins", etc.!!;)
 
Selbst Herr Hammerfall wird nochmals 'nen Durchgang starten, nachdem ihm ebenfalls so viele seiner Begleiter Sanktus verzeichnet haben!!:d
 
Mass Effect 2 fluessig spielbar?

mein system koennt ihr der systeminfo entnehmen und kann ich wohl damit me2 auf 1920*1080 fluessig spielen,oder sollte es noch ne bessere graka geben?muss auch nicht alles max sein,obwohl das im moment auf meinem 19" ja noch geht!
 
kann mir kaum vorstellen, dass es nicht gehen sollte. bei mir klappts ja auch wunderbar und teil 1 scheint dagegen zu stocken
die engine hat bioware toll hinbekommen
 
Das spiel läuft sicher gut.
 
Hallo ich habe gerade Mass Effect 1 durchgespielt.
Bin total entzückt von dem Spiel.
Sehr coole Aktion, gutes movement (interagieren, Sprinten, zoomsensivity bleibt gleich, wenn man das Game pausiert und fähigkeiten auswählt ist die sensivity auch nicht verstellt..)

Ich habe mir direkt Mass Effect 2 gekauft, da es sich laut Gamestar noch Actionreicher spielen soll.

Von der Raumschiffszene war ich total überwältigt.
Als ich dann jedoch aus dem Koma aufgewacht bin und die ersten Schritte gemacht habe..

Die sensivity ist viel zu hoch in dem Spiel, da ist es egal ob ich im Spiel auf Niedrig stelle.
Ich muss mit den DPI auf 400 runtergehen.

Dann ist es ausreichend schnell.
Jedoch wenn ich in mini Spielen oder wenn ich im Pause menü bin und Fähigkeiten aktiviere ist die Maus total langsam!!!


Was mich aber am meisten Stört, Sheppards Stimme, die hört sich so an als ob er schmerzen beim sprechen hätte.

Als ob er gerade vom Zahnarztbesuch gekommen wäre und zwischen den Backen noch Watte stecken hat.
Das kann doch nicht der ernst sein, die synchronisation vom Hauptkarackter zu zu versemmeln oder ???
 
Ich finde Deutsch in Ordnung... Englisch ist schlimm!!:d

Ich finde die Deutsche Sprache auch in ordnung, ich bin nicht jemand der sofort Deutsch abschlägt und sich die Englische version Installiert.

Nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe, frage ich mich jedoch wieso die Stimme des Sheppards aus dem 1. Teil nicht genommen wurde.

Damit waren alle zufrieden!

Es gab eigentlich noch gar kein Spiel, wo ich die Deutsche Synchronisation schlecht fand.
Die synchronisation vom Hauptsprecher, der Hauptkarakter Sheppard mit dem ich mich eigentlich identifizieren sollte klingt auf einmal so als ob man ihm die hälfte seiner Stimmenbänder beschnitten hätte und nur noch monoton Sprechen kann.

Das liegt daran, das auf einmal ein anderer Sprecher in Mass Effect 2 benutzt wird, nämlich Erik Schäffler.

Mir ist es ja verständlich, das man nach dem Koma noch nicht 100%ig wieder erholt ist.
Die Stimmenlage soll sich aber das ganze Spiel hinüber durchziehen.

Ich bin total enttäuscht und anscheinend soll Erik Schäffler auch im 3. Mass Effect wieder synchronisieren.

Seine Stimme passt einfach nicht zu einem Sheppard, der zum einen Soldat zum anderen jedoch intelligent, klug ist und seine Missionen nicht nur durch Gewalt löst sondern auch durch Einfallsreichtum, Sprachtalent und Überzeugungskraft lösen kann.

Außerdem kommt seine Stimme ziemlich leise rüber, als ob andere immer über ihm stehen würden.
Er ist aber nach wie vor ein Anführer, der retter der Menscheit auf den alle hinaufbklicken.


Etwas gutes möchte ich jedoch auch zu Erik Schäffler sagen, er hat seine Deutsche Rolle als Orochimaru in Naruto Shippuuden sehr gut gemacht.
Ich bin jemand der sich die Serie im Deutschen nicht angucken kann und sie mir nur im Japanischen original ansehen kann, da die Deutsche synchronisation so verhauen wurde.
Erik Schäffler hat jedoch noch die beste Arbeit gemacht, seine Stimme passt am besten zu Orochimaru im Anime Naruto.
 
Bau' Dir doch 'nen weiblichen Commander Shepard... vllt gefällt Dir die neue Runde mit ihrer Stimme besser!!;)
Und mal ganz stimmig zur tadellosen Synchronisation bei Mass Effect 2... die läuft wenigstens synchron zur Bewegung des Mundes. Ich zocke nach Mass Effect 2 jetzt Battlefield: Bad Company 2... der Hippie-Hubschrauberpilot z.B. ... grauenhaft: Der spricht erst seinen Text und bewegt danach die Lippen!!:motz:
Kompliment an Bioware für die hochgelobte Umsetzung... was man auch in den Kritiken zu ME2 liest!!;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh