[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

An den weiblichen Commander habe ich auch schon gedacht, dann müsste ich mein Ebenbild aus dem 1. teil jedoch aufgeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die waffe scheint ja schonmal vielversprechend :banana: aber was will man mit einer diebin? :confused:
 
hoffentlich niemals

das gibts nur für xbox360 und pc. das ist großteilig ein shooter und sowas gehört aus prinzip schon nur auf den pc :heuldoch:
 
das schreiben viele spieleseiten

in onlineshops finden sich aber keine releases für playstation 3
 
benötigt das spiel bei einer de- und anschließenden neuinstallation eine sonderbehandlung mit einem deauthorisierungstool oder ähnlichem? bei teil 1 war es ja so.
duvo
 
höööööööööööö alle im Metro Wahn?

Vieleicht hilfts ja...ihr könnt die Mädels wieder anmachen :fresse:
 
Sagt mal, kann man die Kamera eig weiter rauszoome ?
Gerade wenn man im "Waffenmodus" ist und dann nach links will, ist der eigene Shepard eher sichtbehindernd...
 
sorry aber ihrgenwie check ich denn nich ;) Also iwie kann ich die Ironie nicht Spüren , hilf mir mal auf die Sprünge ;)
 
Irgendwie kann ich mich nicht überreden mir Mass Effect zu holen. Ich habe weder den ersten noch zweiten Teil der Serie gespielt, obwohl ich KotOR liebte und mri das gane Gameplay zusagt.
Vielleicht habe ich momentan zu viele gute Spiele. :d
Naja, irgendwann hole ich mir die Spiele und werden meinen Spaß haben. d:
 
brauche bitte mal kurz hilfe...hab mir die ME2 Deluxe Edition bei steam geholt. Die DLCs habe ich jetzt auf der Bioware seite gefunden, aber wo finde ich den Soundtrack und Art Book den Conic und das Doku Video etc. vllt. bin ich nur zu blind und sehe es einfach nicht :confused:

€dit_ habs gefunden. war im ME2 ordner versteckt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
dann schau in der tastaturbelegung nach, wie man die waffe halftert
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Funktioniert der Xbox 360 Controller auch bei der PC Variante?

Ich würde das Spiel gerne kaufen doch dann nur mit dem Controller zocken.
 
Offiziell wird es meines Wissens nicht unterstützt. Aber mit Programmen wie Xpadder oder Joy2Key sollte man das hinbiegen können. Einfach mal danach googlen!
 
Danke für die Info. Ist natürlich schade. Xpadder und Co. ist mir zu viel Gehampel. Naja vielleicht gibt es bald noch ne Xbox.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh