[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Ich hab auch mit dem Infiltrator angefangen. Ich liebe heimliches infiltrieren, da steigt die Spannung um einiges mehr und spiele zudem auch gerne als Scharfschütze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quatsch. Lieber dem Gegner alles entgegenwerfen was die Waffentechnologie so zu bieten hat. :fresse: :shot:

Ich hab mit dem Sentinel angefangen, wollte unbedingt was wo ich nicht gleich aus den Latschen kippe, ballern kann aber auch noch ein paar Sprüche auf Lager hab.
(Die Tech Armor in Teil 2 ist einfach so mächtig.. wie oft mir die schon den A* gerettet hat. ^^)

Falls du Englisch kannst, dann auf jeden Fall mal diesen Link gut durchlesen: Classes - Mass Effect Wiki - Mass Effect, Mass Effect 2, walkthroughs and more

Ansonsten bei Youtube einfach mal nach der Klasse nach ein paar Combat Videos suchen, da bekommt man schnell ein Gefühl dafür wie sich das spielt.

Ich werd nach dem Sentinel auf jeden Fall mal einen Vanguard ausprobieren, der Charge sieht einfach nach so viel Fun aus.

Roter Hering gibt Rätsel auf
BioWare betätigt sich bezüglich der Ankündigung von Mass Effect 3 auf der kommenden VGA weiterhin als Quiz-Master. Denn heute haben die Macher einen weiteren Hinweis auf ihren kommenden Titel gegeben, der allerdings diese Bezeichnung nicht wirklich verdient.

Es handelt sich dabei nicht etwa um einen mysteriösen Trailer, einen mehrdeutigen Screenshot oder einen schwer zu knackenden Code, der vielleicht etwas über Mass Effect 3 verraten könnte. Stattdessen nämlich dreht es sich hierbei um das zusätzlich auch noch verschlüsselt dargestellte Bild eines roten Herings.

Am wichtigsten ist doch, dass es wieder gut wird. Dann wäre es wohl die imho einzige Singeplayer Trilogie die durchs Band genial ist.

ähm wenn ich mich richtig erinnere gabs in ME1 einiges an Waffen, haben zwar fast alle gleich ausgesehen aber man hatte noch ne auswahl, in ME2 bekommst am Anfang ne Waffe die hast du dann bis gut über die hälfte, dann bekommst ne noch bessere Waffe und die hast du bis zum schluss ?! Rüstungen etc konnte man auch nicht mehr ändern, umgestallten, und das einzige was man bei gegnern gefunen hat war Thermal Muni

tjaja, die waffenauswahl

und welche waffe hat man denn immer ausgewählt? natürlich die, die am meisten schaden macht. alles andere war danach nurnoch crap ;) so richtig eine wahl hat man nicht bei sowas, denn wer nimmt schon eine weniger gute waffe?

tjaja, die waffenauswahl

und welche waffe hat man denn immer ausgewählt? natürlich die, die am meisten schaden macht. alles andere war danach nurnoch crap ;) so richtig eine wahl hat man nicht bei sowas, denn wer nimmt schon eine weniger gute waffe?
3cht3 pr0s!

ja echte deppen eher

und wundern sich immer, warum sie von noobs gegankt werden :haha:

Inzwischen spricht immer mehr dafür, dass es sich um Mass Effect 3 handelt. Im EA Store war für kurze Zeit wohl Mass Effect gelistet, mit der folgenden Beschreibung:
Earth is burning. Striking from beyond known space, a race of terrifying machines have begun their destruction of the human race. As Commander Shepard, an Alliance Marine, your only hope for saving mankind is to rally the civilizations of the galaxy and launch one final mission to take back the Earth.

Angeblich soll auch ein Multiplayer-Modus dabei sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also war der Screenshot doch aus ME3! :drool:

Mass Effect 3 wird eines der wenigen Titel sein, welches ich mir ohne einen Test davor gelesen habe kaufen werde... :hail:

Holiday 2011? Pff, Feiertage sind es jetzt schon dank dem Trailer ... !

Ich bin immer noch ganz hibbelig. :d

Dieser tolle britische Akzent.. :bigok:

Bin jetzt schon hibbelig.. mit Abstand mein Lieblingsspiel der letzten Jahre

Ist

a) Niemals ingame Grafik
b) vergesst nicht das es genau so auf denn Konsolen raus kommt... sprich wird nicht recht viel besser als ME2 ausschauen
c) Der Release wird sich sicher noch mal verschieben... ich tippe einfach mal auf März 012 ;)

a) Niemals ingame Grafik
b) vergesst nicht das es genau so auf denn Konsolen raus kommt... sprich wird nicht recht viel besser als ME2 ausschauen
Hat hier jemand irgendwas gegenteiliges geschrieben? Ich lese nichts dergleichen. ^^

c) Der Release wird sich sicher noch mal verschieben... ich tippe einfach mal auf März 012 ;)
Gewagt, aber durchaus realistisch.

Kommt halt drauf an, wann sie mit der Entwicklung des Spiels angefangen haben. Grundgerüst (ich geh jetzt mal von ME2 aus) und Geschichte sollten ja schon vorhanden sein.

Wenn das wirklich noch so lange dauert, ist ein so früher, dermaßen Lust machender Trailer einfach nur purer Sadismus. :shake:

Hat hier jemand irgendwas gegenteiliges geschrieben? Ich lese nichts dergleichen. ^^
Ups falsches Forum :)
Gewagt, aber durchaus realistisch.

Kommt halt drauf an, wann sie mit der Entwicklung des Spiels angefangen haben. Grundgerüst (ich geh jetzt mal von ME2 aus) und Geschichte sollten ja schon vorhanden sein.
mhm hab da schon so meine Erfahrungen gemacht.. daher lieber zu spät als zu früh schätzen... siehe Crysis 2, AC2 Brotherhood etc etc

Da man wieder auf die Unreal Engine 3 setzt, würde ich das mal als theoretisches Maximum betrachten, welches aber sicher nicht erreicht wird.

Die Grafik geht aber niemals auf Konsolen und da schaut zwar auf die nähe alles gut und schön aus aber auch nur durch FOV/DOF die Kamera hat denoch ca 1 - 2 Dioptrien, trotz allem schöne Wetter / Licht Effekte :d

Sicherlich wird man da irgendwelche Tricks anwenden, aber das finde ich nicht so schlimm, solange man einen insgesamt stimmigen Grafikstil zustande bringt, außerdem dürften Leute mit lahmeren PCs ebenfalls von solchen Tricks profitieren.
Und sind wir doch mal ehrlich, so schlecht sehen Konsolenspiele auch nicht aus: YouTube - Gears of War 3 - Official E3 2010 Gameplay Feature [HD]
Das mag zwar trotzdem nichts daran ändern, dass auf dem PC immer mehr möglich wäre, aber darum kann man sich sorgen, wenn die Mehrheit der Spiele inhaltlich mal mit MassEffect mithalten kann.

Gut dass ich Mass Effect nicht wegen der Grafik spiele. :bigok:

Wenn es im Spiel dann so klasse Cinematics gibt wie der Trailer ist, dann bin ich auch glücklich.

Hoffentlich bleibt das auch dabei!

Solange der SP darunter nicht leidet, hätte ich gerne einen MP gesehen. Wenn man es hinkriegt, dass das Deckungssystem dann immernoch Sinn macht, wäre es mal was anderes gewesen.

Kolumne: Mass Effect 3 - Mass Häppchen 3 bei GameStar.de
Commander Shepard soll Ende 2011 zum finalen Kampf gegen die Reaper aufbrechen. GameStar-Redakteurin Petra Schmitz hat davor ein wenig Angst.
Diese Befürchtung teile ich durchaus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh