Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was mich eher dran stören würde ist wenn man danach nicht weiter spielen kann, sondern das Spiel hart aufhört.
Hmm, auch wenn sie anscheinend die Enden von Deus Ex 1 geklaut haben, kein Happy End find ich gut, was mich eher dran stören würde ist wenn man danach nicht weiter spielen kann, sondern das Spiel hart aufhört.
Nun, so ist es aber, hast du wirklich gedacht, dass man nach dem Ende einfach weiterspielen und Missionen erledigen kann? Sorry da muss ich dich enttäuschen und das ist noch nicht mal ein Spoiler weil schon lange bekannt. Das Ende ist auch gleichzeitig das Ende der Trilogie, es wird keinen vierten Teil geben.
Jo das habe ich auch gesehen, dass da ein kurzer Abschnitt eines Endes gezeigt wird. Finde ich aber halb so wild da nur paar Sekunden lang und ohne Ton. Ich bin mit meiner fem Shep eh in einer Beziehung mit Liara, da bin ich mal auf das Ende gespannt Die BioWare Foren werde ich tunlichst meiden, will mir nicht das Spiel kaputt spoilern! Dass das ein Fantrailer ist habe ich schon auf Gamestar mitbekommen, regen sich die Leute (zurecht) drüber auf, dass die da sowas hochstellen. Vor allem weil es den Anschein erweckte, es sei ein neuer offizieller Trailer.@Mutio
Das sind keine Gerüchte, sondern Fakten. Kannste alles in den BioWare-Foren nachlesen.
Ach ja, wer den Invasion-Trailer gesehen, kennt schon ein Ende des Spiels. Das war kein offizieller Trailer, sondern ein Fan-Cut aus geleaktem Material.
@Mutio
Das sind keine Gerüchte, sondern Fakten. Kannste alles in den BioWare-Foren nachlesen.
Ach ja, wer den Invasion-Trailer gesehen, kennt schon ein Ende des Spiels. Das war kein offizieller Trailer, sondern ein Fan-Cut aus geleaktem Material.