[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Hmm, auch wenn sie anscheinend die Enden von Deus Ex 1 geklaut haben, kein Happy End find ich gut, was mich eher dran stören würde ist wenn man danach nicht weiter spielen kann, sondern das Spiel hart aufhört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich eher dran stören würde ist wenn man danach nicht weiter spielen kann, sondern das Spiel hart aufhört.

Das weißt du woher ?
Also ich glaub eher das es wie bei ME2 wird und man weiterzocken kann. Die werden nicht den selben Fehler machen wie bei ME1.
 
Trailer ist gut. Nicht perfekt, aber spannend inszeniert. Aber die Bewegungsabläufe sehen sogar im Trailer eher komisch als natürlich aus :fresse:

Ich freu mich dennoch, auch wenn ich gar keine Zeit habe :fresse:
 
Booaah das wird so geil... Find besonders die letzten paar Sekunden Super!!!
 
das Riesenschlachtschiff der Allianz im Trailer wird mir blöderweise nicht mehr helfen können :(
 
Naja dafür haben die Reaper ihr stärkstes Schlachtschiff nicht mehr ;)

Also BTW :d mir ging der Rat sowieso aufn Sack :d - immer dieses "glauben wir nicht" "wir brauchen mehr Beweise" erinnnerte mich irgendwie an Ich brauche mehr Details - YouTube :lol:
 
Hmm, auch wenn sie anscheinend die Enden von Deus Ex 1 geklaut haben, kein Happy End find ich gut, was mich eher dran stören würde ist wenn man danach nicht weiter spielen kann, sondern das Spiel hart aufhört.

Nun, so ist es aber, hast du wirklich gedacht, dass man nach dem Ende einfach weiterspielen und Missionen erledigen kann? Sorry da muss ich dich enttäuschen und das ist noch nicht mal ein Spoiler weil schon lange bekannt. Das Ende ist auch gleichzeitig das Ende der Trilogie, es wird keinen vierten Teil geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, so ist es aber, hast du wirklich gedacht, dass man nach dem Ende einfach weiterspielen und Missionen erledigen kann? Sorry da muss ich dich enttäuschen und das ist noch nicht mal ein Spoiler weil schon lange bekannt. Das Ende ist auch gleichzeitig das Ende der Trilogie, es wird keinen vierten Teil geben.

Falsch, EA hat gesagt es wird keinen weiteren Teil mit Shepard geben.
Es wird mit tödlicher Sicherheit einen 4. Teil geben, alleine schon weil es EA ist.


pXe
 
Ich glaube du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe oder worum es geht, dein Widerspruch ergibt nämlich überhaupt keinen Sinn. Ich habe nicht ausgeschlossen, dass es ein weiteres Spiel im ME Universum geben kann oder wird (z.B. ein MMOG) sondern ihm klar gemacht, dass die Trilogie zu ende ist und man auch im Spiel selbst nach dem Ende nicht mehr weiter spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Leute,

ich habe mir heute Mass Effect 2 gekauft um die Zeit für Mass Effect 3 zu überbrücken. Ich habe die Grafik schon auf Maximum. Gibt es eine möglichkeit die Grafik noch zu verbessern?
 
Meinste jetzt sowas wie ein HD-Texture-Pack?
Weiß ich nich. :fresse:

Ich werf' eigentlich erst mal SGSSAA an um überschüssige Leistung der Grafikkarte zu nutzen und so ersma die Bildqualität anzuheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal stark von aus: Nein.

Wird höchstwahrscheinlich nur Eine Zwischensequenz sein.
 
Hat es schon jemand gekauft und preloaded?
Ich habs grad geholt und der Preload geht nicht :(
 
hab es seit gestern und der preload ging ruck zuck incl dem dlc. Frage mich nur wann sie den Soundtrack und das Artbook freischalten als Datum steht ja Heute da.
 
Wie läuft denn das bestellen bei Origin genau ab? Ich hab da als Produktcode XXXXXXXXXXXXXXXX stehen. Das ist nicht normal oder?
Wie lange dauert es denn dann bis ich das richtig freigeschaltet bekomme?
Wollte eigentlich gleich mit SK VPN das spielen anfangen :(
Origin ist halt echt zum Heulen...
 
Ok, also Origin hat bei mir einfach ne Stunde gebraucht bis es von gekauft auf freigeschalten war...
Und man kann wohl ab heute ab 16.01 CET (00:01 KST, 6.03) mit koreanischem/Hong Kong Proxy spielen.
Mein Download läuft jetzt auch am max und ist in einer halben Stunde fertig :)
Noch knapp zwei Stunden dann kanns losgehen :)
 
Was ist da eigentlich dran an den Gerüchten, in einigen Foren wäre das Ende schon bekannt und die meisten fänden es schlecht?
 
@Mutio
Das sind keine Gerüchte, sondern Fakten. Kannste alles in den BioWare-Foren nachlesen.

Ach ja, wer den Invasion-Trailer gesehen hat, kennt schon ein Ende des Spiels. Das war nämlich kein offizieller Trailer, sondern ein Fan-Cut aus geleaktem Material. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mutio
Das sind keine Gerüchte, sondern Fakten. Kannste alles in den BioWare-Foren nachlesen.

Ach ja, wer den Invasion-Trailer gesehen, kennt schon ein Ende des Spiels. Das war kein offizieller Trailer, sondern ein Fan-Cut aus geleaktem Material. :d
Jo das habe ich auch gesehen, dass da ein kurzer Abschnitt eines Endes gezeigt wird. Finde ich aber halb so wild da nur paar Sekunden lang und ohne Ton. Ich bin mit meiner fem Shep eh in einer Beziehung mit Liara, da bin ich mal auf das Ende gespannt :) Die BioWare Foren werde ich tunlichst meiden, will mir nicht das Spiel kaputt spoilern! Dass das ein Fantrailer ist habe ich schon auf Gamestar mitbekommen, regen sich die Leute (zurecht) drüber auf, dass die da sowas hochstellen. Vor allem weil es den Anschein erweckte, es sei ein neuer offizieller Trailer.

Ahja, Amazon sollte morgen oder übermorgen das Spiel verschicken (N7 CE). Dann finde ich das Ende selber raus :P
 
@Mutio
Das sind keine Gerüchte, sondern Fakten. Kannste alles in den BioWare-Foren nachlesen.

Ach ja, wer den Invasion-Trailer gesehen, kennt schon ein Ende des Spiels. Das war kein offizieller Trailer, sondern ein Fan-Cut aus geleaktem Material. :d

Und ich idiot hab den vor 2 Tagen angeschaut da er irgendwo(eine sehr bekannte Quelle) als EA- Trailer verlinkt war :mad:
Die ersten Szenen waren ja auch vom originalen Trailer.
 
Und spielt schon jemand mit nem Proxy? Ist ja schon mittlerweile in manchen Ländern freigeschaltet!
 
würde mich auch interessieren ob das freischalten geklappt hat
 
ich bin noch in der Arbeit sonst würde ichs testen! doofes geld verdienen :fresse:

kurz nebenbei:
mit flyvpn und vpn hongkong versucht und dann wurde mir angezeigt, release ist der 5. märz um 16 uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also FlyVPN ist grad überlastet aber prinzipiell gehts damit.
Anscheinend gehts auch über Proxy, aber ich schein zu blöd dafür zu sein :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh