[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

hmm hat noch einer das dlc und kann mir sagen wie ich das zocke? finde keine option dafür
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Live Tweet von der Reaper Invasion der Erde
@AllianceNewsNet (Twitter)


pXe
 
Hab das Video gott sei Dank noch net gesehen. Hab da schon so was in der Richtung gehört gehabt. :d
Ich glaubs nicht..gerade eben auf Gamestar.de geschaut...da wird der Trailer einfach mal so gezeigt .... noch ganz dicht??? oO
 
Sag ich ja die spinnen..

LOL @ pXe
Lustige Promo Idee von denen^^
 
Jop das ist schon länger bekannt..

Muss man sich eben in Teil 2 genau dn selben Char erstellen.. ausm Save dann den Code mit dem Gesicht Kopieren und so weiter.. oder einfach auf nen Patch Warten.
Standard Shepard ftw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mitcharts
lol das nenne ich mal ne richtige Programmier"meister"leistung, nicht mal simplen "Datenbank" Import bekommen die mehr hin.

ME3
gleiche Laufanimationen wie in der Demo
gleiche Dialogoptionen im Intro wie in der Demo
alles exakt gleich wie in der Demo

Hieß es nicht im Bezug auf die Demo, Dialoge und Szenen wären alle geschnitten, voller Bugs und das fertige Spiel wäre mehr "polished"? :rolleyes:


Weiß jemand wann das 4player Test erscheint? Ich ahne schon irgendwie nichts gutes für ME3. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 3 review

These quests generally involve scouring the galaxy for a planet someone mentioned, scanning it, then returning to the Citadel. I did every proper quest I could find, but didn’t play multiplayer and skipped most of these empty FedEx ones. The ending I got… I won’t say how, but it could have gone a lot better.

In general, too, the end of the series is a mixed bag. Satisfying in some ways, nonsensical in others, and ultimately too simple. But the sheer scale of the adventure it’s ending – and the music, which is gorgeous throughout – gives it an emotional impact that goes beyond its plot payload.

It left me feeling incredibly sad.

Shepard is the best game character I’ve ever played. She’s been an ongoing improv collaboration between me and BioWare to build a hero that works for their plot, but suits my tastes. Since we composed her first inspiring speech to the crew when she took charge of the Normandy, a commanding, brutally effective woman has emerged through 60 hours of tough decisions. She’s killed thousands who got in her way, hung up on the interstellar Council four times, punched the same reporter in three different interviews and shot people mid-sentence. But she has also formed conflicted, quiet, sometimes touching relationships with some of the alien weirdos dragged along on her mission. Relationships that gave her character a gentler side I didn’t expect, but which made sense of the person I had in my head.

I’m thinking back through all that as the credits roll. At the end of them a box pops up. It says: “you can continue to build Shepard’s legend through further gameplay and downloadable content” then reloads my last save.

So now I’m laughing instead.

PC Gamer vergibt 93/100.
 
@Fetzencommander
Sind das wirklich "HD-Texturen" oder einfach nur höher aufgelöste Texturen, wie es schon bei PC-Version von ME2 der Fall war?
 
ME3
gleiche Laufanimationen wie in der Demo
gleiche Dialogoptionen im Intro wie in der Demo
alles exakt gleich wie in der Demo

Hieß es nicht im Bezug auf die Demo, Dialoge und Szenen wären alle geschnitten, voller Bugs und das fertige Spiel wäre mehr "polished"? :rolleyes:

Was soll man denn jetzt glauben ??? Du sagst, es wäre alles gleich, wie in der Demo und in anderen Foren heißt es, dass die Vollversion anders ausschaut ...

Weiß jemand wann das 4player Test erscheint? Ich ahne schon irgendwie nichts gutes für ME3.

Wenn ich bedenke, wie wenig Prozente das geniale ME 2 bekommen hat, ist mir ein ME 3 Test von "wir wollen kritisch dagegen reden" völlig Wurst.
 
pcgames und gamestar vergeben auch beide 90% klar das dann bei 4players nur so um die 85% rauskommen werden. Aber wer misst denn ein Spiel schon an der Bewertung. Aber das muss ja jeder selber wissen.
 
@Keldana
Deren Wertungen (89 für ME1, 82 für ME2) sind durchaus gerechtfertigt, wenn man sich vor Augen hält welche Schwächen die Spiele haben - wird ja auch alles begründet. Bei ME3 wird's ähnlich sein.
 
Man kann sich ja hier auch selbst ein Bild machen.
 
@Keldana
Deren Wertungen (89 für ME1, 82 für ME2) sind durchaus gerechtfertigt, wenn man sich vor Augen hält welche Schwächen die Spiele haben - wird ja auch alles begründet. Bei ME3 wird's ähnlich sein.

Das finde ich aber nicht. Klar haben Spiele eigentlich nie ein 100/100 verdient, weil es immer irgendetwas zu kritisieren gibt.

Aber das ein ME 2 nur 82 Punkte bekommt ist dennoch albern. So schlimm sind die Kritikpunkte jedenfalls nicht.
 
Unterschied zwischen normalen Texturen aus der Demo und den HD Texturen in der Vollversion:




@Fetzencommander
Ich frage dich noch ein mal, wo sind die HD Texturen? Lege Beweise vor oder hör auf hier Märchen und Lügengeschichten zu erzählen.
 
@Fetzencommander
Ich frage dich noch ein mal, wo sind die HD Texturen? Lege Beweise vor oder hör auf hier Märchen und Lügengeschichten zu erzählen.


Das unterscheidet Trolle von echten Menschen. Echte Menschen reden nicht so abfällig und arrogant von anderen und mit anderen.
Trollen ist scheißegal was andere von ihnen halten - weil sie sich selber nicht leiden können. Schlechte Erziehung und so.

Und zwei Screens von der Demo zu nehmen ist auch sehr sehr sinvoll :P
 
es hieß doch, diese Texturen wären auf der Disk drauf. Also ziemlich unwahrscheinlich, dass da noch etwas kommt.
 
Gibts hier ein paar Leute die mit einem (X-Box)-Controller spielen?
Wenn ja, ist das gut / funktioniert das gut? Und gibt es irgendwo eine aktuelle ini Mod Datei davon?
 
Tja und wieder sind die Käufer die blöden...

Warum die sowas machen? Erst ankündigen und dann sind sie nicht enthalten...

Sound ist so lala

und vor allem das stört mich doch enorm für ein Rollenspiel :
Jap hatte mich deswegen ja schon gewundert. Ist jetzt irgendwie meiner Meinung nach so geworden das man hin und wieder mal die Wahl bekommt. Ansonsten brabbelt Shepard fast immer von sich aus. Es gibt auch irgendwie weniger Antwortmöglichkeiten bzw keine der Antwortmöglichkeiten entspricht auch nur entfernt dem was ich dort jetzt antworten würde. Das gefiel mir bei den Vorgängern schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh