[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Wie schon oben geschrieben, man kann ohne Multiplayer auf die 5000 kommen, nur weil du es nicht geschafft hast heißt es nicht, dass es prinzipiell nicht möglich ist...

Es ist rein rechnerisch schon nicht möglich! Was gibts da nicht zu kapieren??
Beweis es wenn du meinst das du recht hast, wie ich bereits schrieb das höchste was machbar ist liegt bei ca. 7000 nur SP davon die Hälfte sind wohl 3500 EMS.
So jetzt erklär mir wie es machbar sein soll. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Pfanne halten, danke!

EDIT:
Okay Korrektur das Höchste was man bekommen kann ist 7250 also 3625 ;)

EDIT EDIT:
Achso du darfst das auch gerne den ~1000 (Tendenz stark steigend) Leuten im offiziellen Bioware Forum erklären wie es machbar sein soll, have fun schonmal!
Ich werde auf weitere "das geht aber doch posts" nicht reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bei 3200 ohne Multiplayer gelandet, wobei ich 5-8 dieser kleineren Nebenmissionen nicht absolviert hatte (suche Item x, blah, sucht selber) und ein paar nach irgendeiner Storyquest nicht mehr lösbar waren. Dürfte ohne den "Coop" (selten so einen Crap gesehen) also nicht viel weiter gehen.
 
er soll halt einen Screenshot liefern, wie man auf 10500 Punkte kommt.

Ansonsten geht das maximal beste Ergebnis halt nur, wenn man das Spiel auch komplett (maximal) spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei 3200 ohne Multiplayer gelandet, wobei ich 5-8 dieser kleineren Nebenmissionen nicht absolviert hatte (suche Item x, blah, sucht selber) und ein paar nach irgendeiner Storyquest nicht mehr lösbar waren. Dürfte ohne den "Coop" (selten so einen Crap gesehen) also nicht viel weiter gehen.

Dann haste noch nie GTA 4 gespielt :d

@ Topic:

Ich bin mal gespannt wie die Serie weitergeht.
Weil wenn Shepard überleben kann wäre es ja nicht unmöglich das es mehr als nur 3 Teile mit ihm gibt.

Und nen interessanter Filmstoff wäre es bestimmt auch.
 
Eine Verfilmung würde ich durchaus interessant finden, gerade weil es auch in meinem bevorzugten Filmgenre ist ;)
 
@Chris-AMD-Freak
Die Shepard-Trilogie ist abgeschlossen, ergo es wird keine Titel mit Shepard mehr geben. Was von BioWare auch bestätigt wurde.
 
@Chris-AMD-Freak
Die Shepard-Trilogie ist abgeschlossen, ergo es wird keine Titel mit Shepard mehr geben. Was von BioWare auch bestätigt wurde.

Das mag sein - aber wie gesagt : EA ;) - oder meinste die wissen nicht welche Zugkraft Shepard hat ;)

Ein neuer Charakter wird bei den "alten" Spielern schwer zu vermitteln sein wenn der Hauptcharakter Teil 3 überlebt hat.

Oder vielleicht machen die das so - dass man nur Shepard im 4ten Teil spielen kann wenn man den Charakter von ME3 importiert ;)
 
@Chris-AMD-Freak
Bioware: With Mass Effect 3, Commander Shepard’s story is complete | PC Gamer

But does this mean an end to our favourite deep-space reporter puncher? No more arguments over hair colour? No more comparisons between Mark Meer and Jennifer Hale? No more Shepard?

“Yes,” producer Michael Gamble told us. “After this, Commander Shepard’s story is complete.”

“So even if there are more games in the Mass Effect universe, he/she definitely won’t be in them?

“Correct.”

Ob BioWare diese Aussage hält, wird sich noch zeigen müssen. Bis dahin bleibt diese aber erstmal bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geth - Quarianer Krieg

Sehr schade das man nicht Geth und Quarianer bekommen kann. Die Mission fand ich sehr unlogisch. Es sieht sehr lange danach aus als würde es endlich Frieden zwischen Geth und Quarianer geben und dann so ein Ende ...... Das der Geth die Reaper Technologie will ist verständlich, damit Sie keine Hubs mehr brauchen und alle individuelle Lebensformen sind. So weit so gut, dass hätte ich den Quarianer auch noch irgendwie verkaufen können, aber warum will er dann die Flotte angreifen? Das macht überhaupt keinen Sinn. Sollen Sie doch abhauen und glücklich sein oder uns helfen aber Angreifen?

falls das nicht schon jemand anderes kommentiert hat:
man kann definitiv beide für sich gewinnen. Habe ich eben gemacht. Man braucht jedoch in der szene in der Legion die Daten hochlädt recht hohe Paragon-Punkte, da man sonst vermutlich nicht die dialogoption erhält, die es einem ermöglicht die flotte der quarianer vom angriff abzubringen. Danach herrscht friede, freude, eierkuchen und man hat beide flotten für sich. :)
 
Ach ja man darf halt nur nicht im Co-OP den :

p8he6ldt.jpg


KOPF VERLIEREN !!

mensch war der flach :d
 
aprospros flach...
Ashley flachgelegt ;)
attachment.php

macht die alte doch glatt eine "ein Mann (Frau) Party" ohne mich einzuladen.

Btw, der Shuttlepilot ist schwul, hat mir grad erzählt, dass er vor Monaten seinen "Ehemann" verloren hat.
Bioware hat wirklich von jeder Richtung aus einen in die Crew gepackt, aber irgendwie passen doch alle zusammen.

Sogar ein "Hund" ist an Bord ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, der Shuttlepilot ist schwul, hat mir grad erzählt, dass er vor Monaten seinen "Ehemann" verloren hat.
Bioware hat wirklich von jeder Richtung aus einen in die Crew gepackt, aber irgendwie passen doch alle zusammen.

Was aber in den USA sehr kontrovers diskutiert wird.

Soweit ich weiß ging nämlich bis jetzt nur Frau und Frau und Frau und Mann :d

Mhhhh - mir ist jetzt erst aufgefallen das 16x AA und 16x AF sehr flüssig bei mir laufen. fu**** jetzt hab ich das ganze Spiel mit den Low-Settings durch :fresse:
 
Die Shepard-Trilogie ist abgeschlossen, ergo es wird keine Titel mit Shepard mehr geben. Was von BioWare auch bestätigt wurde.

Bioware hat auch gesagt alle Fragen werden beantwortet.

Bioware (Casey Hudson) hat ebenfalls gesagt, es hat großen Einfluss auf das Ende welcher Charakter noch lebt, welche Entscheidungen in den Teilen getroffen wurden.
 
Ich sehe gerade im SP gibts ne Hitanzeige.. wer braucht denn sowas ? Finde das schon in MP Games wie CoD oder BF Überflüssig aber jetzt auch noch in nem SP Game ?!
 
Ich hab gestern einen neuen Durchgang mit meinem männlichen Shepard aus ME 1 und 2 gestartet. Ashley leg dich schonmal hin wir müssen reden ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioware hat auch gesagt alle Fragen werden beantwortet.

Bioware (Casey Hudson) hat ebenfalls gesagt, es hat großen Einfluss auf das Ende welcher Charakter noch lebt, welche Entscheidungen in den Teilen getroffen wurden.

Jupp, Wahrheitsgehalt 0%.
Was ein bekacktes Ende.


pXe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh