[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

na da finde ich das Ende nicht so toll ;)
ich finde das grüne schöner, weil mir grün besser gefällt als rot :P

Beim grünen Ende fliegen die Reaper davon.
Im Video sind auf allen Blättern und auch auf der Haut von Joker leicht schimmernde Leiterbahnen zu sehen, die die Synthese darstellen sollen.
Ansonsten haargenau das gleiche Ende.
btw, hatte 5400 EMS bei 100% Bereitschaft.

Ist auf meinem Channel auch vorhanden genau wie nen All in One Video ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht das Ende tatsächlich aus, wenn man es mal aus der Sicht "Spieler -> EA" betrachtet.
Mass Effect 3 Ending - YouTube
(Spoiler nur, wenn man vor der voreingestellten Zeit schaut).
 
@arikus
Starkes Ding ... ! :d
 
Jop, die Zecke EA/Bioware will doch nur immer MEHR..

Ich muss ehrlich sagen, nach dem was mir Mass Effect 3 angetan hat mit dem Ende, diese Enttäuschung und das Lügen seitens Bioware von wegen alle unsere Entscheidungen haben Einfluss auf das Ende, ist mir die Lust an Mass Effect komplett vergangen. Wollte eigentlich nochmal von Anfang an mit meiner Shep zocken. Aber wozu noch? Die haben für mich damit die gesamte Serie ruiniert!

Und ich kann nicht mehr so Kommentare lesen wie "künstlerische Freiheit". Die haben uns doch SELBER die ganze Zeit versprochen, dass die Handlungen sich alle auf das Ende auswirken und dann klatschen die da einen Rotz hin, der nicht nur total unoriginal ist (Deus EX 3 ftw) sondern auch noch vor Logik Fehler nur so strotzt. Bei einem normalen Spiel oder einem Buch, Film, Serie usw. gibt es EIN Ende, ein einziges. Das kommt vom Autor und man muss sich damit anfreunden. Wenn man aber ein Spiel wie Mass Effect nimmt, wo alles von Anfang an auf eine Story ausgelegt ist die ich SELBER stricke, ist solch ein Kommentar total überholt. Weil wenn es so sein soll, dann will ich doch bitte nicht am Ende vom Autor bevormundet werden, der extra quasi ein identisches Ende macht um sich da selber zu verwirklichen und dann diesen Schrott auch noch als gut bezeichnet. Spricht ja nichts dagegen, soll er machen. Aber es müssen dann genauso Enden für alle anderen Spieler rein, die sowas vielleicht weniger toll finden. Bei Mass Effect 1 & 2 war das selbstverständlich, wieso WTF dann nicht im dritten und letzten Teil?! Bioware rühmt sich immer, sie wären immer nah an den Fans gewesen. Das ist nicht lache, wenn das wirklich so wäre würden die mit den ganzen Fans nicht so eine sch***e abziehen!

Meine Fre**e regt mich das auf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich ME3 auch zum ersten Mal durch.
Das Ende finde ich auch nicht extrem gut, doch das Spiel an sich ist in meinen Augen ein Meisterwerk.
Die Vorgänger hatte ich zwar nicht gezockt, doch trotzdem fand ich mich gut zurecht und war total gefesselt!
 
Mittlerweile habe ich ME3 auch zum ersten Mal durch.
Das Ende finde ich auch nicht extrem gut, doch das Spiel an sich ist in meinen Augen ein Meisterwerk.
Die Vorgänger hatte ich zwar nicht gezockt, doch trotzdem fand ich mich gut zurecht und war total gefesselt!

Wer ME3 gespielt hat und gut findet der wird ME 1 & 2 lieben ;)

Wobei ME1 etwas mehr Hintergrundinfos liefert zu den Reapern und ME2 mehr infos über die Collectoren liefert - und den Grund wieso die - die Lebewesen "ernten" ;)
 
Wer ME3 gespielt hat und gut findet der wird ME 1 & 2 lieben ;)

Wobei ME1 etwas mehr Hintergrundinfos liefert zu den Reapern und ME2 mehr infos über die Collectoren liefert - und den Grund wieso die - die Lebewesen "ernten" ;)
Und genau ME3 ist der Grund, warum ich wohl auch ME1 und ME2 noch erwerben werde... :)
Wie sinnvoll es ist, beim letzten Teil einer Trilogie (mal sehen, ob es wirklich eine bleibt :d) anzufangen - das sei mal dahingestellt.
 
Na so wirklich sinnvoll ist das nicht :d

Ich hatte 2 Wochen vor ME3 schon mal wieder ME1 und ME2 durchgespielt um den Charakter importieren zu können und altes wissen auf zu frischen :d

Hier mal was vom MP :



auch Husk brauchen mal ne Pause :d
 
Dann frag mal den User wo er es her geklaut hat. Weil das Offizielle Bandlogo nen anderen Hintergrund hat bei dem CD-Cover.

Geiles Eigentor.
 
06.07.2011 wurde das Video gepostet
denken bitte. :rolleyes:
von Bioware/ME3 werden sie das Bild wohl kaum gestohlen haben
 
Denken bitte - rate mal woher der User das Bild hat ;)

Und denken bitte - rate mal wohl wer die Rechte an dem Bild gekauft hat ;)

Und nochmals denken - rate mal wer jetzt die Rechte an dem Bild besitzt.

Aber ok - demnach müssten alle ausser Mercedes jetzt ihre Airbags ausbauen - weil die die Airbags erfunden haben. *sauerei*
 
Gegenfrage wen interessieren bitte irgendwelche Rechte an Bildern?
Ihr macht euch echt lächerlich!
Außerdem woher wisst ihr denn das das Bild nicht von irgendwem anders ist ^^
Selbst Talis Gesicht ist geklaut von einem Modelbild was geshopped wurde, verstehe den Grund hier nicht.

Mich interessiert viel mehr wann das Ende gefixed wird.
 
Naja es kommt einem hier langsam so vor als wäre hier Kindergarten - und den Kindern hier wurde der Lutscher weggenommen.

Viel mehr Niveau haben die Anfeindungen gegen EA/Bioware auch nicht. Als das was im Kindergarten abgeht.

Ok das Ende ist Mist aber das macht aus dem Spiel nicht gleich ein Flop. Und aus EA keine Gewaltfairbrecher :d (scheiß zensur-sula)
 
Gegenfrage wen interessieren bitte irgendwelche Rechte an Bildern?
Ihr macht euch echt lächerlich!
Außerdem woher wisst ihr denn das das Bild nicht von irgendwem anders ist ^^
Selbst Talis Gesicht ist geklaut von einem Modelbild was geshopped wurde, verstehe den Grund hier nicht.

Mich interessiert viel mehr wann das Ende gefixed wird.

Biwoare steht zum ende, da wird nicht gefixt !
 
hmm habe mir heute ME3 geholt, und so wie sich das hier liest... das Ende sei schlecht, na da bin ich mal gespannt :P
finde die deutsche Synchro von Sheppard irgendwie komisch, hab die Demo auf Englisch gezockt, glücklicherweise gibs die Sprachdateien zum download
aber werde es mir das erste mal auf Deutsch reinziehen, da meine Englisch Kenntnisse dafür nicht gut genug sind
 
hmm habe mir heute ME3 geholt, und so wie sich das hier liest... das Ende sei schlecht, na da bin ich mal gespannt :P
finde die deutsche Synchro von Sheppard irgendwie komisch, hab die Demo auf Englisch gezockt, glücklicherweise gibs die Sprachdateien zum download
aber werde es mir das erste mal auf Deutsch reinziehen, da meine Englisch Kenntnisse dafür nicht gut genug sind
Es geht doch auch Englisch mit deutschen Untertiteln. So hab ich das jedenfalls gezockt :d
 
das mach ich jetzt auch :d
die Stimme von Sheppard geht einfach gar nicht, passt sowas von überhaupt nicht zu ihm
warum bei den Spielen die deutsche Synchro immer noch so kacke ist, kann ich nicht verstehen -.-
ich mein Filme wie zB. The Dark Knight zeigen ja, dass eine erstklassige Synchronisation kein Problem ist

edit:

jetzt erstmal nen 1Gb runterladen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso auch nicht - da er ja beim 3ten Ende überlebt ;) wenn man min. 4500EMS hat ;)

Ich würde mich drauf freuen. Ein ME ohne Shepard ist wie "Sechs" ohne Frau :d

Und nen alternatives Ende wäre auch sehr wahrscheinlich ;) - da es momentan nur per MP möglich ist nen halbwegs gutes Ende zu bekommen.
 
Das Ende war eigentlich okay, aber trotzdem hätte man soviel mehr draus machen können. Man hat das Gefühl, dass den Entwicklern die Luft ausgegangen ist am Ende.
 
[Sammelthread] Mass Effect 3

Habe das Spiel eben durchgespielt ... über das Ende kann man natürlich streiten, aber mich stören noch viele andere Sachen. Die Kämpfe z.B. pendelten immer zwischen "langweilig" und "einfach nur ätzend" (Hardcore Modus). Wiederspielreiz für mich = 0.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh