[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Wie soll man auf 100% Paragon kommen?
Ich habe stets blauen und obere Antworten geklickt, aber damit komme ich nie auf 100%.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit importiertem Spielstand geht das.

Mit einem neuen Spiel bin ich auch nur auf ~90% gekommen.
 
15992406kikpy.jpg


immer noch mein favorit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte(!) ein neues Ende geben:
https://www.facebook.com/masseffect/posts/275243029217754

We are aware that there are concerns about a recent post from this account regarding the ending of the game. In this post it was stated that at this time we do not have plans to change the ending.

We would like to clarify that we are actively and seriously taking all player feedback into consideration and have ruled nothing out. At this time we are still collecting and considering your feedback and have not made a decision regarding requests to change the ending.

Your feedback and opinions are of the utmost importance to us. We apologize for any confusion this has caused. Our top priority regarding this discussion is to keep communication with you, our loyal fans, open and productive.
 
Yeah! *habenwill*
 
wie bereits gesagt - das ende wird nicht mehr geändert. muss man ja auch nicht. es fehlt einfach nur der rest. der hersteller hat ja alles vorbereitet - er muss nur da weitermachen wo shepard wieder aufwacht. die geschichte geht 100% weiter. als dlc der geld kostet. genau so wird es laufen...

hier mein post von letzter seite der das begründed http://www.hardwareluxx.de/community/f146/mass-effect-3-a-761932-35.html#post18601747
 
Zuletzt bearbeitet:
@DelSol
Abwarten und Tee trinken ... der aktuelle Eintrag bei Facebook belegt aber, dass sie immerhin mit dem Gedanken spielen, das Ende zu ändern. Sie revidieren ja sogar einen ihrer letzten Einträge, in dem sie noch geschrieben haben, dass das Ende so bleibt und nicht geändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wäre doch technisch viel aufwändiger das ende umzuschreiben - geschweige den von der umsetzung bei der konsolenversion etc. als einfach nur einen dlc rauszubringen der quasi da weitermacht wo das spiel aufgehört hat, findest du nicht?
 
@DelSol
Ja, da magst du recht haben. Wir werden ja sehen wie BioWare sich entscheidet und dieses Dilemma lösen wird.

Man kann ja auch ganz frech behaupten, dass das "Ende" gar kein Ende im klassischen Sinne war. :d
 
nen schlechterererereren gemachten Fake hab ich noch nie gesehen :d aber nettes Paint - Fenster :d
 
Man kann ja auch ganz frech behaupten, dass das "Ende" gar kein Ende im klassischen Sinne war. :d

ja, es war ganz frech nur ein traum :P

egal wie sie es machen, irgendwas wird kommen müssen. erstens wollen sie ja auch noch massig dlc nachträglich verkaufen (was so momemtan nicht möglich ist) und zweitens wollen sie ja auch in zukunft games verkaufen. so wie es im moment ist, habe ich persönlich keine lust mir wieder ein aktuelles bioware game zu kaufen.

ich dachte eigentlich das es mit ea und bioware nicht so schlimm wird - dragon age origins und mass effect 2 waren ja wirklich klasse. aber nach dragon age 2 hat man gemerkt das auf einmal design- und logikfehler in die games kommen die nicht sein dürfen.

hier ein gutes video zur indoktrinations theroie (englisch - enthält spoiler)
http://www.youtube.com/watch?v=ythY_GkEBck

hier ein dokument von usern in englisch was auch recht gut ist
https://docs.google.com/document/d/...0H84DlCTUmzQ_uQh1voTUs/preview?pli=1&sle=true

was mir noch am ende aufgefallen ist
wenn du am ende auf der citadel bist und anderson reden hörst (in dem dunklen gang) dann erzählt anderson genau das was shepard sieht im jeweiligen moment (zb. das die wände sich bewegen).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es war ganz frech nur ein traum :P

egal wie sie es machen, irgendwas wird kommen müssen. erstens wollen sie ja auch noch massig dlc nachträglich verkaufen (was so momemtan nicht möglich ist) und zweitens wollen sie ja auch in zukunft games verkaufen. so wie es im moment ist, habe ich persönlich keine lust mir wieder ein aktuelles bioware game zu kaufen.

ich dachte eigentlich das es mit ea und bioware nicht so schlimm wird - dragon age origins und mass effect 2 waren ja wirklich klasse. aber nach dragon age 2 hat man gemerkt das auf einmal design- und logikfehler in die games kommen die nicht sein dürfen.

hier ein gutes video zur indoktrinations theroie (englisch - enthält spoiler)
Mass Effect 3 - Shepard's Indoctrination (NEW) - YouTube

hier ein dokument von usern in englisch was auch recht gut ist
https://docs.google.com/document/d/...0H84DlCTUmzQ_uQh1voTUs/preview?pli=1&sle=true

was mir noch am ende aufgefallen ist
wenn du am ende auf der citadel bist und anderson reden hörst (in dem dunklen gang) dann erzählt anderson genau das was shepard sieht im jeweiligen moment (zb. das die wände sich bewegen).

Ja, ich muss dir zustimmen die Theorie scheint zu passen.
Aber das z.b. der Junge nicht real ist war mir in der Demo schon irgendwie klar.
Ebenso in dem Finalen Raum Anderson kann unmöglich vor einem dort angekommen sein.
Die Frage ist nur ob Bioware uns jemals aufklären wird ^^
 
so eine scheiße! ich hab Tali verloren :(
hätte ich das gewusst, hätte ich mich dagegen entschieden
fand ich richtig beschissen, hat den Spielspaß ein wenig getrübt
 
Die Frage ist nur ob Bioware uns jemals aufklären wird ^^

wenn sie in zukunft noch geld mit ihren produkten machen wollen, sollten sie das tun. eine userscore bei metacritic von gerade mal 3.7 (das hat nichtmal battlefield 3 geschafft nach ihrem origin desaster) sowie ein bioware forum voller fans die stinksauer sind kann man nicht ignorieren - zumindest wenn man noch auf längere sicht geld mit ihnen verdienen will (unter anderem mit me3 dlc).
 
so eine scheiße! ich hab Tali verloren :(
hätte ich das gewusst, hätte ich mich dagegen entschieden
fand ich richtig beschissen, hat den Spielspaß ein wenig getrübt

Macht doch nix, die Geth sind viel cooler! Ich hab schon in ME2 gehofft das die Geth eine deutlich größere Rolle spielen werden


Gesendet von meinem iPhone 4S via HWLUXX App.
 
Wenn man es richtig anstellt, kann man auch Tali UND die Geth haben. :) Nur auf Legion muss man verzichten. :/
 
aber Thali ist/war im Gegensatz zu einigen anderen Charaktern sympatisch und interessant :)
ach und Ceberus geht mir mitterlweile ganz schön auf den Sack
 
sodala endlich bin ich auch durch.

aber was ist den das für ein sch... ende ?

Gibts hier eigenltich anständige alternaive enden wie bei DeusEx oder bei Singularity ? Hab keine Lust das ganze nochmal zu zocken nur um das gleiche dämlich ende zu bekommen ?

Hab ich das richtig gesehen das der dämliche pilot der typ am schluss ist, der dem jungen erzählt ?



Achh ok jetzt hab ich mir die 10 gründe gegen mass effect angesehen alles klar hab mich schon gewundert warum da plötzlich leute aussteigen aus der normandy bei mir geht zwar die türe auf aber keiner kommt raus ?

na ja ich find das spiel selbst war echt gewaltig das ende na ja stimmt schon war ned so der hit wenn ich an deus ex 3 etc. denke.

aber gut ich denk ich werds nochmal spielen und diesmal den bösen shepard spielen nix mit freundlich und neutral sondern mal den bösen kerl mal sehen was das ändert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin noch immer nicht durch aber ich muss sagen, die Dialoge haben an Qualität abgenommen, da hatte ich in ME1 mehr Spaß (hab ME2 ausgelassen :P)
oder man kann einfach gar keine anständigen Dialoge mit der Crew auf der Normandy führen, weil die entweder beschäftigt ist oder dir irgendeine andere billige Ausrede an den Kopf wirft
 
Muss hier doch mal was aus den Bioware Foren quoten:
"ME3 seems to be where they finally managed to make us angry enough to actually have a backlash big enough to reach even the EA-CEOs, high upon their Thrones made of childbones & puppy tears."

Zu köstlich :shot:
 
:bigok:
Immer weiter so. Ich hoffe das die Sache ein gutes Ende nimmt!
 
Wenn man es richtig anstellt, kann man auch Tali UND die Geth haben. :) Nur auf Legion muss man verzichten. :/

Nur muss man dazu die richtigen Entscheidungen im Vorgänger getroffen haben.
 
bin noch immer nicht durch aber ich muss sagen, die Dialoge haben an Qualität abgenommen, da hatte ich in ME1 mehr Spaß (hab ME2 ausgelassen :P)
oder man kann einfach gar keine anständigen Dialoge mit der Crew auf der Normandy führen, weil die entweder beschäftigt ist oder dir irgendeine andere billige Ausrede an den Kopf wirft

der großteil der dialoge zwischen dir und crewmitgliedern findet mittlerweile auf der citadel statt. diese ist halt jetzt so der dreh- und angelpunkt in me3. finde ich auch ein wenig schade. bei me2 war der dialog mit crewmitgliedern hauptsächlich auf dem schiff.
 
Naja es gibt mit Garrus nen paar tiefgründige Gespräche an Board.
Nachdem man auf seinem Planeten war. Und mit ihm gekämpft hat.

Wobei die Gespräche wenn man alles besprochen hat sowieso lahm werden.
Aber das gabs ja schon bei ME2. Dort wurde immer gesagt das man grad keine Zeit hat u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der blog post ist genial es stimmt es war für mich ebenfals nie eine option sie zu kontrolieren

ohhh man nicht übel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh