Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube, das wissen alle und ist Teil des Witzes.
@DelSol
Aber spricht gegen die Indoktrinationstheorie nicht der Punkt, dass Shepard beim Aktivieren der Prothean VI eben NICHT als indoktriniert erkannt wurde!? Erst als Kai Leng/Cerberus auftaucht, gab es von ihr 'ne entsprechende Rückmeldung.
Sheppards Indoktrination (-sversuch) ist wesentlich subtiler.
TIM und damit wohl auch Mr Leng sind offensiver indoktriniert, sieht man schön an den Augen bei TIM.
Zumindest ist das eine ansatzweise funktionsfähige Erklärung.
@DelSol
Kai Leng ist ein Mensch und dort wurde die Indoktrination erkannt. Außerdem hat Vigil in ME1 auch erkannt, dass keiner indoktriniert ist.
Zwecks der Indoktrination der Protheaner: Nein, der Verrat liegt daran, da die Protheaner indoktrinierte Rassen als Sklaven gehalten haben. Und wie sich herausstellte, waren das "Sleeper Agents".
Evolution (Mass Effect (Dark Horse)): Amazon.de: Mac Walters, John Jackson Miller, Omar Francia: Englische BücherWir wissen nichts zur Vorgeschichte von TIM. Er kann also schon lange vor ME1 indoktriniert worden sein.
Aber das ist alles nur Theorie soweit.
Evolution (Mass Effect (Dark Horse)): Amazon.de: Mac Walters, John Jackson Miller, Omar Francia: Englische Bücher
Kann ich SEHR empfehlen. Erfährt man doch einiges zu TIM und seiner Geschichte mit Cerberus! Die anderen Comics sind auch alle klasse. Beim ersten erfährt man
wie Liara Shepards Körper beschafft und dann am Ende an Cerberus übergeben hat.
Habs auch endlich durch und hab mir die Komplettlösung mal angeschaut, da ich es sowieso nichtmehr komplett von neu zocken werde. Ich versteh nicht, wie man auf 5000 Bereitschaftspunkte hätte kommmen sollen ohne den Multiplayer. Hab zu 99% auf Paragon gezockt bis auf einige wenige Dinge wie zb beim Rachni Ende. Außerdem hab ich alle Nebenquests gemacht bis auf 1 das konnte ich dummerweise nichtmehr abschließen, war aber nur ein Miniquest. Hatte am Ende +/- 3600 Bereitschaftspunkte oO