Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Phonix
Eine Begründung wäre nicht schlecht? ^^
@mitcharts
ok das wusste ich nicht, hab ME2 noch nicht gespielt
@mitcharts
ok das wusste ich nicht, hab ME2 noch nicht gespielt
@thegian
stimme dir zu, wie ich schon in einem vorherigen Post erwähnt habe, würde das ganze sogar Sinn machen, wenn man annimmt, dass alles was Sheppard während dem Angriff auf die Erde am Anfang von ME3, als er vor dem Rat steht und das Gebäude aufeinmal von einem Reaperstrahl zerfetzt wurde, nur die Indoktrination ist.
Sogar die Indoktrination an sich würde Sinn machen, denn der Krieg gegen die Reaper hat erst begonnen, die zahlreichen Truppen der Allianz, Turianer usw. sind noch bei voller Stärke und könnten den Reapern gefährlich werden. Sheppard ist eine wichtige Person mit viel Einfluss. Das ist den Reapern mittlerweile bewusst. Indoktriniert könnte er von großem Nutzen sein, z.B. falsche Informationen an die Flotten liefern und sie damit in einen Hinterhalt locken.
Das wäre das, was Du in letzter Beitrag geschrieben hast.*Ironie an* Wenn dann höchstens so wie ME: Origins (DA: Origins) oder ME: Reaper Revenge mit Helden wie Legion (ist von Geth wieder hergestellt worden, ist doch egal, wie, wird halt in ME 5 oder DLC nacherzählt wie es zustande gekommen ist) oder ah Thane usw.
Da werde ich mal Rechte sichern gehen, rieche schon Geldsegen. *Ironie aus*