thegian
Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Es ist unser Plan, weiteren Mass Effect 3-Content zu liefern. Außerdem planen wir eine handvoll neue Spiele im Universum von Mass Effect. Wir stellen sicher, dass deine Reise durch das Mass Effec-Universum weiter gehen kann und wird.", so Ray Muzyka in einem offenen Brief an die BioWare-Fans.
Was mich an Dir grundsätzlich nicht gefällt, dass Du keine andere Meinungen zulässt. Wir finden die Ende, so wie sie jetzt ist, schlecht, Schluß aus basta. Wenn Dir die Ende gefällt, dann kannst Du doch zufrieden sein und weiterhin EA unterstützen. Aber wenn anderen die Ende nicht gefällt, dann hast Du sie gefälligst auch zu respektieren und deren Meinungen auch zu akzeptieren. Das ist Demokratie. Ich akzeptiere Deine Meinung und respektiere sie auch.
Bisher war nur von dieser Trilogie die Rede gewesen, daher geht man auch davon aus.Ich finde das Ende auch bescheiden. Aber hier gehts ja nicht nur um das Ende. Man spielt nur 2 der 3 Teile und wundert sich dann das da Logik-Lücken sind.
Das geht mir auf den Senkel. Und das du nicht wusstest das es mehr Mass Effect Teile gibt oder besser gesagt geben wird .
Die Frage ist nur mit oder ohne Sheppard. Wenn ohne Sheppard werden sie viele "alte" ME-Zocker verprellen.
Are there going to be more/different endings or ending DLCs in the future?
No. BioWare strongly believes in the team’s artistic vision for the end of this arc of the Mass Effect franchise. The extended cut DLC will expand on the existing endings, but no further ending DLC is planned.
Erstmal, "we"? Wohl eher nur die beiden Bobs da oben (lots of speculation! Wow was für eine Kunst..). Dann die Aussage "some fans". Also bitte, wenn sich da nur einige beschwert hätten, würden die doch niemals was ändern. Deren künstlerische Entscheidungen kann ich sowieso nicht mehr respektieren, seit der Lead Writer von ME1+2 weg ist~ Und in einem Spiel, wo es immer darum ging seines eigenen Glückes Schmied zu sein sowieso nicht.Though we remain committed and are proud of the artistic choices we made in the main game, we are aware that there are some fans who would like more closure to Mass Effect 3.
Als Mitbegründer und Geschäftsführer von BioWare bin ich sehr stolz auf das Team hinter ME3; ich selbst bin der Überzeugung, dass Mass Effect 3 die beste Arbeit ist die wir je abgeliefert haben.
@Red_phoenix
Nein, Origin fehlt da nicht. Origin ist ein von EA entwickelter Client ähnlich Steam und kein Hersteller der über oder auf gleicher Ebene wie EA steht.