[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Wennste mich fragst nein - aber , wenn man mehr über die Protheaner erfahren will dann ist es ein "must have".

Um ehrlich zu sein so richtig kampfstark ist der nicht und sonst ist er nervig :d weil der alle anderen Rassen für unterentwickelt hält :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wennste mich fragst nein - aber , wenn man mehr über die Protheaner erfahren will dann ist es ein "must have".

Um ehrlich zu sein so richtig kampfstark ist der nicht und sonst ist er nervig :d weil der alle anderen Rassen für unterentwickelt hält :d

In einigen Aufgaben gibt er gute Storyelemente dazu und auf der Citadelle redet man ja auch länger mit ihm.
Da kommt dann auch raus, wieso er so denkt, ganz zu schweigen davon, dass er umdenkt und sich entschuldigt!.

Vor 50.000 Jahren gab es ja die anderen Rassen schon und die Protheaner haben sie beobachtet. Er selbst ist noch auf dem Stand von vor 50.000 Jahren, einer Zeit, wo alle anderen Rassen nichtmal schreiben konnten. Den Enkindlern haben sie ja sogar die Kommunikation beigebracht, daher werden Protheaner von der Rasse auch als Götter bezeichnet.
 
Naja trotzdem geht der einem auf den Sack :d .

Und dabei ist die Rasse ja restlos ausgelöscht worden außer er :d und wir haben den ersten Angriff überlebt (ME2).
 
ich find javik genial. der hat schon ein paar geile sprüche auf lager :d

javikwantstheprimitivp6y20.jpg
 
Bin mal gespannt, ob es mal mehr Infos zum Extended Cut gibt. Momentan ist es ja ziemlich ruhig geworden um ME3. Nicht das Fans die das Ende sch**ße fanden (wie ich) nicht die Messer wetzen und nur darauf warten Bioware zu zerreisen :shot:
 
Verändert dieser Inhaltspatch nur das Ende oder liefert dieser weitreichendere Änderungen mit? Noch liegt das Spiel fast Originalverpackt im Regal. Ist eigentlich bekannt, wieviele DLCs noch folgen werden?
 
Der Extended Cut-DLC erweitert nur das Ende und nein, es ist noch nicht bekannt wieviele DLCs noch folgen werden.
 
Dann bleibt Mass Effect 3 erst mal weiterhin im Regal stehen, bis sämtliche DLCs veröffentlich wurden.
 
Warum... hast du... dann... das Spie... jetzt schon... gekauft?

Warum keine GOTY Edition in x-Jahren?
 
Jäger und Sammler und weil der Preis für Xbox Version super war.
 
Wollte ME3 im Multiplayer spielen aber da kommt immer die Meldung:Keine Verbindung zum EA-Server versuchen Sie es später nochmals!
Hab viele viele Male es probiert aber die Meldung kommt immer wieder.
Was ist denn da los, funzt der MPModus überhaupt wer hat schon im MPModus gespielt!?
 
och den MP kannste getrost in die Tonne kippen :P (total öde)
als ich das letzte Mal gespielt hatte, gabs zumindest keine Probleme, vielleicht Wartungsarbeiten?
 
och den MP kannste getrost in die Tonne kippen :P (total öde)

Na das ist jetzt echt übertrieben wenn ich mir den COD-MP ansehe :P

Was nervt sind die ganzen N00bs die nen Co-Op-MP nicht kapieren.

Die denken nur an sich und wundern sich dann wenn die im Gold-Modus ganz alleine da stehen weil sich keinem Teammate helfen wollen.

Sonst ist der Modus schön kurzweilig gehalten. Ohne groß eine Eingewöhnungszeit zu brauchen.

Das Lob ich mir dabei - zumal er ja auch wichtig ist für die EMS.

Ich bin froh das der MP nicht so fordernd ist wie BF (und ich meine die früheren Reihen wo man wirklich noch Skill brauchte BF1942/Vietnam)
 
Hat hier jemand ME3 via download key von ebay gekauft? Ist da der Onlinepass dabei?
 
Den Online Pass gibt's nur bei den Konsolenversionen, nicht bei der PC-Version.
 
Achso? Dachte das wäre wie dieser Ceberus-Code bei Teil zwei.
 
Wehe nicht, dann werd ich monster aggro... Hab nachm Ende geheult. Weils so schlecht war!

Ich war anfangs eher verwundert "Moment, ich war in allen 3 Spielen 100% Paragon, wie kann ich so ein ende bekommen? Das passt vll. zu Renegade aber Paragon? Vielleicht habe ich ein paar falsche entscheidungen getroffen, mal im Internet schauen......die sind ja einfach alle Gleich!" und dann ist die Wut und (hört sich vll. blöd an aber egal) die innere Leere gekommen :)

Wird Zeit dass das EC-DLC endlich mal kommt...falls sie aber wirklich nur ganz wening zum Original Ende hinzufügen, wenn sie dann z. B. Jokers Flucht damit erklären würden das Shepard ihn anfunkt und sagt das er verschwinden soll, dann dreh ich auch durch. Schätze dann würden sie auch gut die Hälfte ihrer Fanbase verlieren.

SIe sollen einfach die I.T. aufgreifen und mir dann mein Happy End geben wo Shepard mit Tali ein Haus auf Rannoch baut und sie keine Maske auf hat :d
Gut, das wirds nicht geben, aber ich will wenigstens die Möglichkeit zu einem Happy End.
 
Hab gestern das neue DLC "Rebellion" sowie den neuen Patch installiert. Seit dem kann ich nicht mehr ein Multiplayerspiel joinen.
Der Ladevorgang wird abgebrochen, da angeblich keine Verbindung zum Server besteht. Anschliessend gehts wieder ins Hauptmenü.
Da steht wiederum "Verbunden mit EA" . Hat dieses Problem sonst noch jemand?
 
schon wieder so ein schei* Multiplayer DLC?
VERDAMMT BIOWARE, ihr solltet endlich das Ende in Ordnung bringen -.-
 
@ thegian :

Ja , versuchs aber grad mit Neuinstallation.

@ Phonix :

dann meld dich doch als Programmierer wenn du so schnell bist.
 
schon wieder so ein schei* Multiplayer DLC?
VERDAMMT BIOWARE, ihr solltet endlich das Ende in Ordnung bringen -.-

Das DLC ist gratis.
Am Ende wird ja nix geändert, es kommt nur neuer Inhalt der die Geschichte ergänzen soll.

@Chris-AMD-Freak: ok, bin auf deine Antwort gespannt :)
 
@thegian

das ist mir ja schon klar ;)

@Chris-AMD-Freak

es geht hier nicht um ein Addon, sondern um das Ende von Mass Effect 3 bzw. das Ende einer ganzen Trilogie, das Bioware verpatzt hat

oder würdest du dir einen Film angucken oder ein Buch lesen, bei dem das Ende einfach unvollständig ist und es irgendwann, wenn es keinen mehr interessiert, nachgereicht wird?

edit: da hätte man lieber ein halbes Jahr länger warten sollen und dann wirklich ein fertiges Spiel auf den Markt bringen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
@thegian

kanste vergessen funktioniert genauso wenig - den traffic hätte ich mir sparen können :(

@Phonix

Man weiß doch nie vorher wie ein Ende ankommt.

Es gibt durchaus welche die NUR ME3 gespielt haben - denen das Ende reicht.

Das sie sich jetzt nochmal ransetzen und nachbessern das ist aller Ehren wert.

Hätte das mal der Publisher von S.T.A.L.K.E.R gemacht wäre es jetzt die Ego-Shooter Referenz.

Aber kein Spiel ist perfekt. Schau dir Jagged Alliance 3 an - die haben mit dem rausnehmen der Runden-Komponente sich ins eigene Bein geschossen.
 
Ich finde immer noch, dass das Ende an sich nicht schlecht ist. Ich hab mich für die Zerstörung entschieden.
Was mich aber stört ist der Weg dahin. Man ist mitten im Kampf und auf einmal Explosion (Reaperstrahl usw.), wirres gerede , Auswahl der Farbe und fertig. Kein richtiger Endkampf, viele Informationslücken -> während dem ganzen Spiel wird alles schön erklärt, aber beim Ende kiregt man fast keine Infos.

@Chris-AMD-Freak : Ok, dann kann ich mir das ersparen ^^
 
es ist eben ärgerlich, gerade weil die Story von Mass Effect ansonsten genial ist
 
Ja eben. Von Teil 1-3 (bis auf die letzten 10min) wurde alles sehr genau erklärt. Bei den letzten 10 min. gab es dann wie einen Schnitt. Keine Ahnung, eventuell Zeitdruck ( EA ????).
-MP geht immer noch nicht. Toller Patch -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh