[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Haben wir unterschiedliche Videos gesehen? Das sieht aus wie Dragon Age 3. Und wie sie natürlich wieder die Schwäche der Frostbite Engine versteckt haben - Gesichter und Haar. :d

Jo, genauso wie du fandest das BF1 wie BF4 aussieht... Findest du es nicht langsam mal lächerlich überall deinen negativen Senf hinzu zugeben? Solltest dich in Hateley umbenennen lassen! Aber echt in jedem Thread kommst du vorbei und redest Spiele schlecht! Halte mich ja normalerweise im Hintergrund, aber irgendwann platzt einem mal die Hutschnur! :stupid:

Ich freue mich extrem über das neue Mass Effect! Und ob der neue Hauptchar nun die Haare schön hat oder nicht... Hauptsache die Story wird wieder so Episch wie in den Vorgängerteilen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Gänsehaut...

Ich freue mich tierisch auf den 7.11.
 
freu mich wie ein Schnitzel auf das Game :P Teil 1-3 war schon episch...hoffe es kann dort anknüpfen und wieder so mitreißen
 
ich auch. wird zeit meine 780ti in rente zu schicken.
 
so sehe ich dasa auch....die Engine ist für die gebotene Optik mehr als genügsam :) richtig gut programmiert...jedenfalls wenn es genauso gut gemacht ist wie BF1
 
https://www.youtube.com/watch?v=pyZw_oqk7Q8

*schnappatmung* :d
 
Geiler Shit!!!
 
Danke für den Link!

Hypetrain! Ich fahre vorne mit. Tschuu Tschuuu!
 
Und da rollt der Hypetrain wieder. Nach der Dragon Age Inquisition Enttäuschung und der behinderten DLC-Politik seitens €A werde ich nicht mitfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grandios. Leute wie dich braucht die Welt.

Danke ich weiß ohne Menschen wie mich geht es nicht. Wenn ich mir die Coll.Edition für 150€ kaufe kann man doch erwarten das die folgenden DLC's enthalten sind, und man nicht nochmal Vollpreis zahlen muss für unter anderem Equip, welcher in Sekunden umgefärbt ist.

Bei Tomb Raider geht es nur €A ist zu dumm dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] kann man doch erwarten das die folgenden DLC's enthalten sind [...]
Kann man, muss man aber nicht. Hier sollte auch der Kunde ein Auge darauf haben, ob in Edition X ein Season Pass (oder Premium Pass o.ä.) enthalten ist oder nicht.
 
Gab es damals bei DAI noch nicht...glaube ich...

Aktuell hole ich mir immer die größte Version mit SeasonPass.
 
Dass ist dann aber ein "Problem" mit BioWare und nicht zwingend mit EA. BioWare-Spiele haben nie einen Season Pass bekommen, allerhöchstens eine entsprechende Neuveröffentlichung (Spiel inkl. aller DLCs; siehe z.B. DA:O und DA:I)
 
Wenn ich so drüber nachdenke....stimmt. Aber liegt das nun an €A oder an Bioware....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man die sollen endlich mal ein Release Termin raush hauen, damit ich endlich Urlaub einreichen kann :P Das Game wird der hammer...das Game worauf ich mich am meisten freue :)
 
1. Kommt es wirklich zum erstmalig angekündigten Termin raus?
2. Never play on release day
3. Ich wär dabei :drool:
 
Was soll eigentlich immer dieses Kursiv-Geschreibe?
 
Der Hypetrain läuft mal wieder ein - auch bei mir ;) Ich freue mich drauf, der Releasezeitraum passt mir auch sehr gut.
 
Gibts schon ein Releasedatum?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh