[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Die von Christoph gepostete News wurde um einen Spoiler erweitert. Also Vorsicht beim Lesen! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs gelesen. SOOO viel wird nicht verraten.

mist, das arrrival-DLC hab ich garnet.... :-[ schnell noch holen...
 
Fraps nimmt kein sound bei Mass Effect 2 auf!

Hallo hardware-folks!

Ich wollte ein paar cutscenen in 720p aufnehmen mit stereo sound (da 5.1 generell nicht geht irgendwie).

Wie oben kurz beschrieben nimmt fraps bei mir keinen Sound auf jedenfalls bei Mass Effect 2 nicht.

Habs mit mehreren games versucht wie zb Assassins Creed GTA IV und da wird Sound Problemlos aufgenommen....

Ich verwende Sony Vegas als Video editor Programm und habe die share version von Fraps.

Komisch ist auch das fraps ja ne audiospur erstellt nur diesse hat null Soundkurven. Das macht so null sinn .
Hier mal nen Bild im Vergleich zu AC2.

UND JAA ich habe bei ''record Win7 sound'' ein häkchen sonst hätte das ja bei den anderen Spielen auch nicht geklappt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal im vorraus!
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Weil GameInformer ja auch so einen Blödsinn veranstaltet ... :rolleyes:
 
Also ich habe jetzt wirklich alllles versucht es klappt vedrammt nochmal einfach nicht egal wo ob beim startmenu oder beim laden oder beime spielen in MAss effect 2 KEINE SOundkurven nur eine leere sounddatei.... was zum TEUFEL ist das wo liegt denn das PROBLEM boah ist das bescheurt ey....
Es ist als ob das Spiel gar keinen ton gibt aber ich höre es doch es nimmt nur die kurven nicht auf was kann das bitte seiin man?"! Hab auch schon gegooglet ich scheine hier der einzgie mit diesem Problem zu sein -.- oh man ey-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mir wahrscheinlich Mass Effect 2 für den PC holen. Also habe ich mir die Demo gedownloadet. Leider musste ich feststellen, dass das Spiel meinen xBox360-Controller nicht unterstützt. Beim googeln bin ich dann auf diesen Thread von euch gestoßen:

http://www.hardwareluxx.de/communit...pc-mit-xbox360-controller-spielen-691136.html

Das dann gedownloadet und in den Ordner gepackt. Wenn ich die Demo starten will, stürtzt das Spiel beim Punkt wo man die Schwierigkeit einstellt ab. Meine Frage ist, ob man das Problem bei der Demo beheben kann? Außerdem würde mich interessieren, ob jemand bei euch das beim richtigen Spiel gemacht hat? Wenn ja funktionierte das bei euch?

Gruß
 
Ein holländisches Magazin hat heute ein paar Informationen zu den vorhandenen Schauplätzen veröffentlicht.
Sur’Kesh ist die Heimat der Salarianer; Ein friedlicher Ort mit tropischer Vegetation, Wassfällen und einem Vulkan, an dessen Krater ein Großteil des Volkes lebt.
Sur’Kesh soll zu den ersten Orten gehören, die der Spieler in Mass Effect 3 besucht.

Rannoch, die Heimat der Quarianer, der offenbar teilweise von den Geth eingenommen wurde, ist eine große Wüste mit Pyramiden-Strukturen.

Eine große Stadt mit Hafengebiet und futuristischen Gebäuden, die aus der Fusionierung von Vancouver und Seattle entstand, wird wohl der einzige Ort sein, den der Spieler auf der Erde bereisen kann. London soll, anders als zuvor vermutet, nicht dazugehören.

Mars: Der rote Planet soll von den Menschen als Abbaugebiet genutzt werden.

Palaven: Die Heimat der Turianer


gamestar.de
 
Neue Details
Wie das Offizielle Xbox Magazin verrät, werdet ihr im Spiel springen und rollen können, außerdem soll eine Blindfeuer-Funktion zu Verfügung stehen. Bereits bekannt ist, dass ihr im Laufe des Spiels Zivilisationen auf eure Seite ziehen könnt.

Für sich gewonnene Zivilisationen können aber durch bestimmte Handlungen wieder an die Reaper verloren gehen. Mit Squad-Mitgliedern soll es sich ähnlich verhalten. Eure Waffen könnt ihr in drei verschiedenen Bereichen, wie Reichweite oder Genauigkeit verbessern, außerdem lassen sie sich farblich anpassen. Bestimmte Waffen können auch mit speziellen Extras versehen werden. Gemeint sind hier beispielsweise Zielfernrohre.
 
Keine neue Romanzen
Last month Tom spoke to executive producer on the Mass Effect series, Casey Hudson, about your romance options in Mass Effect 3. While ME3 will introduce new characters, including new squadmates, Casey says all your romance options will be with familiar faces. And since all the romance options from Mass Effect 1 are back as full time squadmates, many players are going to have some awkward moments when their old flame meets the new squeeze.
 
Sidequests mit Einfluss auf das Ende der Geschichte
“Wenn man sich auf das Nötigste besschränkt und versucht, das Spiel zu schnell wie möglich zu beenden und dabei nur wenig optionale Sidequests erledigt, kann man das Spiel beenden. Man kann eine Art Ende und einen Sieg haben, aber es wird wesentlich brutaler und minimal”, sagte Hudson. “Wenn man wirklich eine Menge Sachen erledigt und Leute auf seine Seite zieht und die gesamte Galaxis hinter sich vereint und damit ins Endgame kommt, bekommt man ein fantastisches, sehr definitives Ende.”
 
Mass Effect 2 - DLC - Die Ankunft

Hats schon jemand gespielt?
Ist der DLC genauso gut wie die letzten?
Bin kurz davor mir es zu kaufen um die Wartezeit auf Mass Effect 3 zu verkürzen.
Wollt mir vorher Meinungen einholen.
 
:moved:

In Die Ankunft wird vor allem viel geballert, ohne taktisches Teamplay. Am Ende hast du dann noch eine Entscheidung zu treffen. Angeblich soll das Auswirkungen auf ME 3 haben, wenn du deinen Speicherstand importierst.
 
Oh, falsches Forum? sorry.
Ohne taktisches Teamplay? Ist man allein unterwegs, oder warum?

Hm, werds mal kaufen, nur um das Gefühl zu haben alles in ME2 gespielt zu haben...is wie ne Sucht. :d
 
Kein Problem. Wir setzen im Forum auf Sammelthreads, weil die Übersicht sonst noch mehr leiden würde.
Richtig, in dem DLC ist Shepard alleine unterwegs. Mehr wird nicht verrraten. ;)
Ein wirklicher Fehlkauf wird es sowieso nicht, dafür ist ME 2 an sich viel zu episch. :d
 
gekauft, gespielt und vor der Entscheidung stehend.

kann jemand die 2 Alternativen spoilern?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte wissen was bei welcher entscheidung passiert, aus reiner neugier.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------

so, durch...natürlich bin ich wieder den moralisch perfekten weg gegangen.:d

sicherlich nicht der stärkste dlc, aber dennoch erfrischend.
56 std spielzeit sind mittlerweile erreicht...wird zeit für ME3!!
 
Bin gestern mit ME1 fertig geworden ..... nachedem ich ME2 durchgezockt habe.
Ab heute gibt es dann eine neue, schwierigere, ME2 Session mit dem in ME1 erstellten Char. Bin schon gespannt wie das Game dann abläuft.

Leider scheint es die kostenloses DLCs für ME2 ja nicht mehr zu geben. Zumindest finde ich davon keinen mehr auf der Website von Bioware.

Wenn ich dann mal wieder mit ME2 fertig bin darf ME3 ruhig erscheinen ;-)


Auf jeden Fall ein nettes game mit guter Story und doch recht dichter Atmophäre.


wbr

P-Ray
 
Konto-Login | BioWare Social Network

Dort anmelden und dann unter "Meine Spiele -> Spiele registrieren" Mass Effect 2 registrieren.

Danach müssten dann unter "Mein Profil -> Deine registrierten Spielinhalte" die kostenlosen DLCs verfügbar sein zum Downloaden.

Blutdrachen-Panzerung
Zaeed - Der Preis der Rache
Cerberus-Waffe und -Panzerung
Absturzstelle der Normandy
Cerberus-Bogenprojektor
Feuergänger-Pack

Welcher Inhalt zu dem Cerberus-Network gehört weiß ich leider nicht mehr. :p
 
Danke.

Werde ich heute Abend gleich mal Probieren.


wbr
P-Ray
 
Nochmals Danke!

Waren 6 DLCs die auf mich gewartet haben ;-)

Jetzt noch ME1 auf schwierigster Stufe zocken und mit dem Char dann gleich weiter mit ME2.


wbr

P-Ray
 
Gibts ein Paket wo man alle DLC aufeinmal kaufen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh