Juky
Enthusiast
so, fast 5std gespielt und erster eindruck: genial
freu mich aufs wochenende
freu mich aufs wochenende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe im Moment zu wenig Zeit dafür, ABER ich finde es top. Das Game. HEUTE habe ich mal frei. Da werde ich wohl etwas zocken. Im Moment hänge ich bei der bösen Tusse da auf dem Eisplaneten. Ich geh immer tot. Man geht sowieso viel zu schnell tot.
genau da bin ich auch (noch). ich komme da auch nicht weiter. sitze da schon 2 stunden oder so dran. und jeeedes mal muss man sich vorm kampf wieder das geblubber reinziehen.^^
ich renne immer zur gegenüberliegenden ecke und komme somit ziemlich weit, aber dann...
diese blauen "blubberblasen" oder wie man es nennt, sind gaaanz gefährlich.
Warum drückt ihr denn das gelaber nicht einfach mit X weg ?
Gruß
Macho
Also wenn das klappt bin ich echt zufrieden!!
Bin nun durch und kann nur gutes berichten,am besten wird das Finale,dieses Jahr noch nicht so ein geiles Ende eines Games gesehen,freut euch drauf !!
Gruß
Macho
Spielzeit?
Mit allen Nebenquests etc????
oh, habsch vergessen zu schreiben. ich habe ca. 30std gebraucht, war am ende lvl40 (gibt ja noch zwei achievments, einmal lvl50 und einmal lvl60) hab wohl ziemlich viele nebenquests ausgelassen, die werd ich jetzt aber nach holen mit dem neuen char.