Mass Effect ******SAMMELTHREAD******

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sitze jetzt wieder @work und merke schon erste entzugs erscheinungen :p

wie aber in den tests und berichten geschrieben wurde, nervt es etwas, dass die texturen teilweise erst 1-2sec zu spät geladen werden. fällt halt auch und ist etwas ärgerlich.
100% ruckelfrei ist es auch nicht. ist aber egal, das positve am game überwiegt :)

Hab gestern am Stück 6 Std. durchgezockt. Erster Eindruck --> Boah was für ein Suchtmacher. <--

Das Spielt fesselt einen durch die spannende Story so stark das man nicht davon abkommen möchte. Musste mich zwingen aufzuhören, weil ich sonst die Nacht durchgezockt hätte.

Das Nachladen der Texturen ist schon manchmal etwas nervig, weil man sich an die sehr detailierte Umgebung gewöhnt und dann diese schrecklichen Texturen die ersten Sekunden immer siehst.

Bist jetzt eine klare Kaufempfehlung.

Ich habe im Moment zu wenig Zeit dafür, ABER ich finde es top. Das Game. :d HEUTE habe ich mal frei. ;) Da werde ich wohl etwas zocken. Im Moment hänge ich bei der bösen Tusse da auf dem Eisplaneten. Ich geh immer tot. Man geht sowieso viel zu schnell tot.

genau da bin ich auch (noch). ich komme da auch nicht weiter. sitze da schon 2 stunden oder so dran. und jeeedes mal muss man sich vorm kampf wieder das geblubber reinziehen.^^

ich renne immer zur gegenüberliegenden ecke und komme somit ziemlich weit, aber dann...

diese blauen "blubberblasen" oder wie man es nennt, sind gaaanz gefährlich. :wall:

genau da bin ich auch (noch). ich komme da auch nicht weiter. sitze da schon 2 stunden oder so dran. und jeeedes mal muss man sich vorm kampf wieder das geblubber reinziehen.^^

ich renne immer zur gegenüberliegenden ecke und komme somit ziemlich weit, aber dann...

diese blauen "blubberblasen" oder wie man es nennt, sind gaaanz gefährlich. :wall:

da hing ich auch ne weile. du musst dann wenn der kampf los geht, direkt die beiden asari mädels plätten und dann rechts den gang lang und dann links die treppe hoch. dann bist du in sicherheit und die alte erwischt dich da nicht.

hat ne weile gedauert bis ich das gerallt hatte. und das gelaber nach jedem tod nervt :d

mist, ich dachte ich hätte alle buttons gedrückt gehabt :p

stehe jetzt momentan vor der wahl, wo ich als nächstes hin fliege. wollte jetzt eigentlich liara suchen. muss ich wohl alle 4 planeten in dem system abgrasen :)

macht voll süchtig das game :)

was für eine klasse habt ihr denn gewählt? ich hab mich für infiltrator endschieden (dark age of camelot prägt :p )

gibts ne möglichkeit mit der sniper den atem anzuhalten? hab jetzt dieses assassination shot (weiß net mehr wie der genau heißt) damit kann ich einen schuß machen, ohne das das gewehr schwankt, aber sonst... :(

Atem anhalten ist mir nicht bekannt,ich mein das es nicht geht.Investiere mehr Punkte auf deine Sniper,dann wirds einfacher und effektiver.
Klasse ? hihi,kein Plan was ich gewählt hatte,bin aber schon bei Stufe 40 oder drüber und da gehts schon knackiger zur Sache .

Gruß
Macho

Also wenn das klappt bin ich echt zufrieden!! :xmas:

du kannst der chefbraut ja eh keinen schaden zufügen (hab nen paar mal drauf gesnipert bis ichs gemerkt hatte) du musst die gegner wellen halt killen. und das geht am besten von hinter dem aquarium.

konnte dann in ruhe die gegner killen (kaiden mit heben und ich dann mit sniper oder pistole)
finds geil das da halt auch son paar taktische elemente bei sind.

oh man. gestern (bzw. heute) bis kurz vor 4 morgens gezockt. 7 std geschlafen und jetzt wieder bis eben gezockt... das nimmt schon wow suchtfaktor ein :d

bin jetzt lvl 37 glaub ich. bin mit meinem infiltrator nur noch am headshots verteilen und bei größeren ansammlungen lasse ich liara denn nen bisel biotekmäßig aufräumen :d

finds hammer, nen RPG mit Headshots, taktik, geiler story, und S3X :p

Bin nun durch und kann nur gutes berichten,am besten wird das Finale,dieses Jahr noch nicht so ein geiles Ende eines Games gesehen,freut euch drauf !!

Gruß
Macho

Ich stand heute bei MM schon kurz vor der Kasse mit der Limited Edition von Mass Effect, habe mich dann aber doch nicht getraut es zu kaufen. :fresse:

Aber ist auch gut so, brauche ja das ganze Geld für nen Rechner. Hätte das Game aber einen Online Modus würde ich es sofort kaufen. Mal schauen, Nikolaus ist ja auch bald. :)

Bin nun durch und kann nur gutes berichten,am besten wird das Finale,dieses Jahr noch nicht so ein geiles Ende eines Games gesehen,freut euch drauf !!

Gruß
Macho

bin jetzt auch durch, mir fehlen aber noch ziemlich viel achievments und so hab ich auch einiges wohl verpasst.
starte es nochmal auf hardcore, als frau und soldat und hole mir noch nen paar GS.

das ende war einfach geil, einfach film reif! :banana:
so eine geile vorlage für den zweiten tail, hoffe sie schaffen es, dass man dann mit seinem alten char weiterzocken kann.

nein es gibt kein MP. es ist ein reines SP game. denke es wär auch nicht machbar, ein game in diesem umfang von story und endscheidungsfreiheit als MP game raus zu bringen.
du muss ja gelegentlich endscheidungen fällen, die das game beeinflussen (leute opfern um andere zu retten z.b.) und das ginge wohl nich im MP. dann müsstest ja deine mitspieler opfern und für die wär das game dann nach 15std zu ende ohne wirklich das ende gesehen zu haben :p

oh, habsch vergessen zu schreiben. ich habe ca. 30std gebraucht, war am ende lvl40 (gibt ja noch zwei achievments, einmal lvl50 und einmal lvl60) hab wohl ziemlich viele nebenquests ausgelassen, die werd ich jetzt aber nach holen mit dem neuen char.

Bedenke,wenn du mit einem neuen Char anfängst,startest du wieder bei null bist,ich hole mir die entgangenen Sachen mit nochmaligem durchspielen mit meinem alten Char,hat definitiv Vorteile.

Gruß
Macho

ich will ja auch ne komplett andere klasse machen, damit ich GS für die verschiedenen waffen bekomme usw.

das ich bei null anfange, kratzt mich net :)

Wie sieht das eigentlich aus mit den Erfolgen für die Biotikfähigkeiten,muss ich die selber als Char können oder reichts wenn es meine Squads können und ich sie auffordere es einzusetzen ?

Gruß
Macho

die biotischen fähigkeiten sind sowieso geil^^
Ist halt die Macht von Star Wars KOTOR aber umbenannt^^

Naja ich ahbe ME jetzt seit dem 23.11.07 hier liegen als LE neu und ungespielt.
Hoffentlich schaffe ich das noch bis zu den Weihnachtsferien.

Spiel es, ich hab es mir heut von einem Kumpel geholt. Das scheint verdammt großes Tennis zu sein :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh