Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus,
ich habe diese externe HDD wohl mit ner 7200.11 drin (weil einzige wo gibt mit 1,5TB). Was soll ich jetzt machen ohne die Garantie zu verlieren?
Servus,
ich habe diese externe HDD wohl mit ner 7200.11 drin (weil einzige wo gibt mit 1,5TB). Was soll ich jetzt machen ohne die Garantie zu verlieren?
Die Garantie würde ich aber erstmal checken .. auf OEM Platten gibts seitens Hersteller keine Garantie
gibt es keine Möglichkeit das Gehäuse zu öffnen ohne das man´s sieht? Ansonsten würde ich auf die Garantie pfeifen, denn meine Daten auf der Platte wären mir wichtiger. Und sollte die Platte danach doch mal defekt gehen, dann würde ich nur die Platte zu Seagate einschicken, das geht auch ohne Kassenbon. Dann beträgt die Garantiezeit ab Herstellungsdatum der Platte und nicht ab Kaufdatum.
Gruss Salem
CERTIFIED REPAIRED HDD - was heisst das genau?
reparierte HD
Gibt es schon Erfahrungen, was man dann für eine Antwort bekommt? Erhalte ich eine neue Firmware und wie lange dauert das in etwa?
Ich habe jetzt eine E-Mail an den Support geschickt. Gibt es schon Erfahrungen, was man dann für eine Antwort bekommt? Erhalte ich eine neue Firmware und wie lange dauert das in etwa?
Was? Nenn mir auch nur _EINEN_ HDD Hersteller der die Platten tauscht und die Datenwiederherstellung übernimmt...Die Art und Weise, wie mit dem Problem umgegangen wurde, ist einfach mal wieder kundenunfreundlich.
Was? Nenn mir auch nur _EINEN_ HDD Hersteller der die Platten tauscht und die Datenwiederherstellung übernimmt...
Wie kommst du denn drauf, dass es OEM sind?