Massiver Preissturz des Q9550 in den letzten Tagen

juhuuuuuu mein Q9550 ist daaaaaaaa :banana::banana::banana::banana:

Von Mindfactory mit Batch: L845B544
Verpackt wurde das gute Stück am 06-08-09
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gz =)
Meinen bestelle ich heute zwischen 0-6Uhr :P

EDIT: Naja, mal schauen...momentan noch 4 Stk auf Lager...ich hoffe einer bleibt bis heute Nacht. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg...nurnoch 3 Stück auf Lager... :S
Ich hoffe einer ist noch bis 0.00Uhr verfügbar! :(
 
@swuffy
auf die Angaben von denen verlasse ICH mich nie wieder... zumindest nicht wenn eine genaue Stückzahl dransteht, war bei mir beim Bestellen ja auch so das >5 da stand und dann die Mail kam das alle weg wären... Nur durch die spontane Lieferung von einem anderen Lieferanten hatten wir hier nochmal eine Chance:)

Ich hab die par Euro Versnadkosten gerne bezahlt, dafür das ich ihn jetzt endlich habe :hail:

@Megamember & salzferkel
:banana: welcome to the club :banana:

bin auf die OC ergebnisse gespannt, kann meinen allerdings erst am Samstag Abend bzw. Sonntag einbauen :(
würde mich freuen wenn ihr beiden eure OC ergebnisse (wenn ich übertaktet) an mich weiterleitet :)

Aber wat solls hauptsahce da, denn die Vorfreude ist ja die schönste Freude *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
default mit 1,168 unter Last 3600, minimal auf 1,200 erhöht 3700, für die 4GHZ ca 1,3 V unter Last + minimale erhöhung der VTT.
 
das hört sich doch ganz gut an, allerdings hast du auch eines der beliebten Gigabyte boards, wenn ich es mit meinem nicht schaffen sollte (4GHz) wovon ich mittlerweile ausgehe hole ich mir das UD3R :p
 
default mit 1,168 unter Last 3600, minimal auf 1,200 erhöht 3700, für die 4GHZ ca 1,3 V unter Last + minimale erhöhung der VTT.

sieht gut aus :love:

mit Q6600 mit gutem Batch L734 konnte ich bis 3,6Ghz nur mit 1,36V kommen. weiter nach oben gab's dann massive bluescreen trotz Spannungserhöhung.

Q9550 3,7Ghz mit 1,20V ist ein traum für quad.
meins habe ich noch nicht ausgepackt. am wochenende werd ich den prozzi erst einbauen :banana:

@Gr3g : gibts überhaupt Prozessor mit komplett identischer Batchnummer ? ich dachte jeder Prozessor hat immer eine eigene Batchnummer, die vorne L845 kann gleich, aber die hintere Nummer wie B544 :stupid:
oder nur Zufall dass Zwillinge gibts :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg...nurnoch 3 Stück auf Lager... :S
Ich hoffe einer ist noch bis 0.00Uhr verfügbar! :(
Noch 2 .. das wird spannend ^^

Batchnummer ist immer die Nummer von nem Batch und ein Batch ist eine Charge / Gruppe.
Gleiche Batchnummern sind also durchaus möglich, kommen quasi aus der gleichen Kiste, oder vom gleichen Die, oder ... kA, nachwas die Charge definiert ist.

ciao

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich doch ganz gut an, allerdings hast du auch eines der beliebten Gigabyte boards, wenn ich es mit meinem nicht schaffen sollte (4GHz) wovon ich mittlerweile ausgehe hole ich mir das UD3R :p

470 ging nicht aber 463 fsb geht auf meinem p5q-e
 
Nur noch einer bei MF übrig ... ob das bis heute Nacht hält??

Oh...verdammt... :(

EDIT: Ok...ich hab mir jetzt einfach einen bestellt...ich wollte zwar gerne noch den Midnightshopping-Bonus nutzen und mir dadurch noch ein IDE Rundkabel mitbestellen, aber was solls...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh...verdammt... :(

EDIT: Ok...ich hab mir jetzt einfach einen bestellt...ich wollte zwar gerne noch den Midnightshopping-Bonus nutzen und mir dadurch noch ein IDE Rundkabel mitbestellen, aber was solls...

gutgut, ich hoffe das du mehr glück hast mit den Angaben wie ich, falls nciht bekommste morgen die Mail wie ich ^^

470 ging nicht aber 463 fsb geht auf meinem p5q-e

das macht mir ja hoffnung :d danke für die info !

u wo sind die OC ergebnisse? :p

hab doch gesagt das ich erst am WE einbauen kann, aber die kommen dann shcon noch früh genug :drool:
 
Wann kam den die Mail, dass der nicht mehr verfügbar ist, nachdem du die Bestellung getätigt hast? Direkt nach dem Kauf?
 
@swuffy91
so hab nochmal nachgeguckt, die kam sogar 12min nach der bestätigung das sie die Bestellung erhalten haben :d allerdings war zu dem Zeitpunkt immernoch die Stückzahl auf >5, du scheinst glück zu haben :) viel spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lagernd Lagernd (> 5 Stck.)

...ich glaub ich stornier den aktuellen Auftrag und bestell den um 0Uhr nochmal. xD

btw wo kann ich bei MF Aufträge stornieren? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl wie frech swuffy91 ^^

aber du kannst ja warten und bestellen und wenn er dann immernoch verfügbar ist kannste zuschlagen und erst dann stornieren, dann biste auf der sicheren seite, kommt allerdings auch drauf an wie du zahlen möchtest oder schon getan hast :haha:

btw wo kann ich bei MF Aufträge stornieren? ^^
musste ihnen ne mail schreiben soweit ich weiß ....
 
Ich habe per Nachnahme bestellt.
Aber WO kann ich den Autrag stornieren!? xD
Ich finde im Kundenkonto nichts... :P

Ich meine, es geht schließlich um 11,99€!!! ^^

EDIT: Hm...ok, mal schauen...
 
Tja...ich stornier jetzt den Auftrag ganz frech und bestell nach 0.00Uhr neu...^^
Wenn die schon so ein "Lager-Ping-Pong" machen :P
 
So E-Mail ist raus. :bigok:

Mal schauen - hoffentlich ist die Bestellung bis 0.00Uhr storniert :P
 
Ich möchte nur ganz gerne den Midnightshopping-Rabatt bekommen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh