Massiver Preissturz des Q9550 in den letzten Tagen

useless nicht, die wird halt erst morgen bearbeitet, wenn du glück hast wohlgemerkt ;)

viel glück dir und gute nacht :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird er halt in der nächsten Nacht bestellt. :fresse:
Ich muss eh noch auf den Kühler warten, bis ich ihn einbaue und der dauert noch ein paar Tage.
Ich will die CPU nur wegen dem derzeitigen Preis/Lagerbestände schnell bestellen.
Wer weiß wie schnell der Preis wieder in die Höhe schnellt... :S
 
kingcool im internet oder bei deinem händlerß :)

@swuffy91
wie siehts nun aus :p
 
na bei einem händler hammer freu mich voll drauf wer hat ihn schon und wie geht das ding ab ???????
 
Eine Stornierung der Bestellung ist nicht mehr möglich, da diese bereits in den Versand gegeben wurde,

Was solls ^^
Trotzdem habe ich bald einen neuen Prozessor! *freu* :d

das Paket für Ihre Bestellung xxxxxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxxx wurde soeben von uns verschickt.

*freu*

Naja, nun doch kein "gratis" IDE Rundkabel xD
 
was ist eigl. der gravierende unterschied bezüglich des steppings beim 9550?

fehler aus gemerzt oder gehts da er um die übertaktung, das des e0 stepping höher kommt?
 
das E0 bleibt kühler und braucht weniger Strom und Spannung (was sich ja quasi einschließt). Unter anderem dadurch resultiert ein irres OC-Potential für einen Quadcore.
 
okay hab grad bei hoh bestellt, hatte da eh noch nen 150 euronen gutschein, wurde schon übergeben nach paar minuten an dhl..klasse..... die haben noch nen paar laut chat eben...
 
Ein Tipp,kauf auch sein Board,was ging wirklich ausserordentlich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sehen wie mein Striker II Extreme geht, macht ja 585MHz FSB mit Dualcore also könnte auch ein Quad damit ziemlich gut losgehen ;)
 
So, mein Q9550 ist heute morgen angekommen. :bigok:

Kann ihn aber noch nicht einbauen, da ich mir noch einen neuen CPU-Kühler kaufen will...^^
Promilatech Megahalems ftw!
 
du willst nicht ernsthaft warten, bis der auch da ist? Den boxed zu montieren ist doch ne Sache von 2 Minuten. Ich würde das nicht aushalten :d Ich wollte meinen gerstern schon bestellen, bin aber nicht dazugekommen, vielleicht bestell ich ihn dann heute, mal sehen.
 
Ich will ihn ja auch gerne einbauen...^^

Aber ich versuch mich zusammenzureißen und zu warten. =D
 
aber warum? Wie gesagt - ist ja kein großer Aufwand, und ein paar Tage zur Überbrückung kann auch der boxed herhalten:)

Wie gesagt - ich würde das nicht aushalten.
 
Naja, ich habe mir gestern auch noch ein neues Gehäuse gekauft (CoolerMaster HAF 932!) und will die CPU einbauen, wenn ich mein jetziges System umbaue. ^^

@Topic
Bei MF nun 1€ billiger :P
 
ich denke theoretisch könnte der Preis noch bisschen weiter fallen. MF hat anscheind immer genügend im Lager. die geben nur 5Stück..und langsam raus.
deutlich zu sehen ist HOH hat den Preis von den letzten Tagen 200€ jetzt massiv zu 187€ wie MF reduziert.

mein q9550 hat VID 1,225V. allerdings die temp etwas hoch finde ich. IDLE 40, und die kerne schwankt zwischen 31-37° konnte sein dass der Kühler nicht richtig sitzt oder WL paste ungleichmäßig verteilt, da ich nur schnell den Prozessor eingebaut ,wo das Mainboard noch vertikal am Gehäuse montiert ist ohne das Mainboard rauszunehmen.

bemerkenswert ist dass q9550 strömsparend als q6600.
mit q6600@3,2Ghz war im Idle 175-180Watt.
jetzt q9550@3,3Ghz idle nur 162-163Watt.
gemesen mit voltcraft Energy Monitor 3000 und EIST und C1E Mode OFF.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, siehst du einen grossen leistungsunterschied zum q6600?
 
Hätte ich vielleicht doch warten sollen? ^^

MF -> 186,87 €
 
meiner ist seit heute abend eingebaut aber mit übertakten wurde es heute nichts mehr :p
 
hab meinen eben zusammen mit ner Lüftersteuerung beim Midnightshopping bestellt. Ist dann schon der 2. :)
 
Meiner läuft nu prime-stable auf dem P5Q-E mit 3970 Mhz.
Bin sehr zufrieden. 1.264Vcore
 
Cool, dann bin ich mal gespannt, wieviel der auf meinem P5Q Deluxe schafft. :P

@Topic
Es geht in 1€ Schritten Richtung Abgrund xD
 
bei 150€ schlage ich zu :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh