Massiver Preissturz des Q9550 in den letzten Tagen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mobo muss es unterstützen und es wird nicht in der home edition angezeigt nur in der ultimate (ich habe version 5).

mfg
 
@Selecta
MF führt den Prozzi doch gar nicht mehr?! Also ich hatte Am Freitag Nachmittag um die selbe Zeit bestellt wie der eine andere hier auf Seite 7 (^^) aber bekommen habe ich nichts außer einer sofortigen mitteilung das es den Prozessor nicht mehr gäbe (sofort via ClickandBuy bezahlt!)

So ne ka... egal :)

Naja der Prozesor wird natürlich nicht mehr so lang geführt werden, daher auch der Preissturz... DIe Händler wollen die loshaben damit sie die "s Version" verkaufen können *gg*

Ich hoffe ich hab mein Geld wieder bevor alle weg sind für ~200€ -.-
 
ja es gibt nur noch wenige händler die einen auf lager haben, also so langsam sollte man echt zuschlagen wenn man einen will ansonsten schaut man plötzlich blöd aus der wäsche...
 
ja es gibt nur noch wenige händler die einen auf lager haben, also so langsam sollte man echt zuschlagen wenn man einen will ansonsten schaut man plötzlich blöd aus der wäsche...

ne echt :rolleyes::d

ich muss halt warten bis das geld wieder bei clickandbuy ist bevor ich ihn mir woanderst kaufen kann -.-

mindfactory 4 mülleimer :angel:
 
Beim Mindfactory sind doch angeblich >5 lagernd?!

Selecta du könntest noch WLP dazu kaufen, mach ich auch so :d
 
ich eigentlich auch immer, wirklich viel hab ich dort aber noch nicht gekauft. Ich versteh es trotzdem nicht, da MF angeblich >5 lagernd hat.
 
so gehts mir auch, ich muss noch meinen alten Krempel losbekommen und dann wird der Q9550 gekauft (gemoddetes Gehäuse, E2200, 420W Netzteil und ne neue HD3650 AGP)
 
lol jetzt haben sie ihn wieder im Angebot.. das ist eine echte frechheit, habe dennen grad nochmal ne mail geschrieben, das sollen se mir mal erklären!

von mir gibts ne dicke negativbewertung für die!
 
Zuletzt bearbeitet:
dito..mein E8500 sucht auch käufer:d
 
Moin leute,

wieviel schafft so im Durchschnitt ein Q9550 E0 an OC?

Klar kommt es auf die CPU an aber es gibt ja immer ein Richtwert ;)

mfg
Moe
 
Hallo,

denke auch über einen Austausch meines Q6700 nach. Schaffe mit diesem auf 1,30 V untervoltet 3 GHz bei moderater Temperatur. Höher bin ich noch nicht gegangen, aber für mehr MHz ist schon einiges mehr an Spannung nötig (3,2 GHZ und 1,36 Volt nicht primestabil).

Was meint ihr?

MfG
 
@Selecta
MF führt den Prozzi doch gar nicht mehr?! Also ich hatte Am Freitag Nachmittag um die selbe Zeit bestellt wie der eine andere hier auf Seite 7 (^^) aber bekommen habe ich nichts außer einer sofortigen mitteilung das es den Prozessor nicht mehr gäbe (sofort via ClickandBuy bezahlt!)

So ne ka... egal :)

Naja der Prozesor wird natürlich nicht mehr so lang geführt werden, daher auch der Preissturz... DIe Händler wollen die loshaben damit sie die "s Version" verkaufen können *gg*

Ich hoffe ich hab mein Geld wieder bevor alle weg sind für ~200€ -.-

Hm ja ich hatte das auch gelesen aber ich hab nun gestern Nacht bestellt und noch keine Mail erhalten, dass die CPUs nicht da wären oder so. Mal sehen was heute noch kommt zur Not muss ich halt woanders bestellen. Wär aber cool wenn sie es liefern, den E0 gabs gestern zum Sonderpreis für 189€ :d

Dann kauf dir nen Q9650...da brauchst net so hohen FSB für z.B. 4Ghz...die x38Boards sind je net die großen Quad FSB Monster!!!

Naja das Ding kostet gleich nen hunderter mehr. Ne danke meinen Q9550 prügel ich schon auf das level :fresse:
 
Moin leute,

wieviel schafft so im Durchschnitt ein Q9550 E0 an OC?

Klar kommt es auf die CPU an aber es gibt ja immer ein Richtwert ;)

mfg
Moe

4Ghz......schaffen alle,man brauch nur gutes Board



Hm ja ich hatte das auch gelesen aber ich hab nun gestern Nacht bestellt und noch keine Mail erhalten, dass die CPUs nicht da wären oder so. Mal sehen was heute noch kommt zur Not muss ich halt woanders bestellen. Wär aber cool wenn sie es liefern, den E0 gabs gestern zum Sonderpreis für 189€ :d



Naja das Ding kostet gleich nen hunderter mehr. Ne danke meinen Q9550 prügel ich schon auf das level :fresse:

Dann kauf dir nochn Board....das x38 wird nicht viel mehr als 420FSB zulassen....
 
ich kauf mir doch jetzt kein 775 board mehr??!! ich will ja keinen rekord aufstellen ich will einfach nur nen quad und mein maximus hatte ich schon auf 445 von daher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich habe schon eine Reaktion auf meine Mail an Mindfactory...

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir konnten kurzfristig über einen
anderen Lieferanten den Artikel erneut ordern. Wenn Sie wünschen werden wir die Stornierung zurücknehmen und Ihnen den gewünschten CPU liefern.
Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie eine Lieferung wünschen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Was will man mehr, habe mich höflich bedankt und die Meldung bekommen das der Versand heute noch vorbereitet wird und schnellstmöglichst an mich rausgeht :)

Damit wäre der Fall Mindfactory geklärt :)

achja braucht jemand nen E8400 auf 4GHz (siehe Sig.? :) )
 
Das Maximus sollte doch locker nen 500er FSB schaffen oder?
Ich dachte immer das die X38 und X48 absolut Top für Quad übertakten sind...

Startpost wieder mal aktualisiert, die Preise scheinen aber stabil zu bleiben.

Edit: Gleich noch mal die Preise für den Q9650 gecheckt, da passiert nicht wirklich viel.
Der muss wenigstens noch 30€ runter im Preis damit er attraktiv wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja locker 500 eher nicht vorallem nicht bei Quad aber soweit will ich garnet. 3,8Ghz reichen mir dicke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh