Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich mir vor kurzem nicht erst nen Phenom II 920 angeschafft, würde ich hier sofort zuschlagen
Ich find wenn man plant auf 775 definitiv zu bleiben sollte man sich definitiv jetzt einen Q9550 kaufen,damit hatt man erstmal ausgesorgt.
Meine Angst ist eher, dass der vergriffen ist, wenn ich wieder Geld für sowas habe... .
Zum arbeiten eignet sich der noch nich so gut würde ich sagen,bisher eigentlich nur für da Ego,und für GTA IV oder Prototype hab ich jetzt gehört soll da auch ganß gut von profitieren.
Sollen die 9550er nun wirklich ersetzt werden? :O
Aber mir tuts mein Dual auf 4 GHZ total.
Cello_
Das man derzeit keine Quad braucht musst du mir nicht sagen,ich bemerkt den Quad auch fast nirgendwo ausser halt in GTA IV da ist er ganß schön belastet,sich dafür aber einen Quad zu kaufen wäre dumm das stimmt.
Wenn du warten kannst kla wieso nicht,er kann ja nur günstiger werden als er so schon ist,ich hab den nur gekauft weil ich grade das Geld dafür über hab,und traurig bin ich auch nich drüber.
Natürlich,mein E8400 würde auch noch jede Anwendung locker schaffen und so,aber der Quad halt mehr xD
Ist halt viel Ego Sache,ich könnt hier jetzt nen Diskutat anfangen aber lass stecken^^
Das man derzeit keine Quad braucht musst du mir nicht sagen,ich bemerkt den Quad auch fast nirgendwo ausser halt in GTA IV da ist er ganß schön belastet,sich dafür aber einen Quad zu kaufen wäre dumm das stimmt.
[...]Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
33652 AL CPU Intel Core 2 Quad Q9550 (E0) 2.83GHz 1333MHz S775 12MB 45nm Box inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.[...]
Wahrscheinlich ist es, dass der Preis nach Verknappung wieder steigt, und zwar nicht nur ein paar Euro.ich hoff ja immer noch, dass der Preis noch um ein paar Euro fällt...
Hoffentlich kommt nochmal ein Schwung Prozessoren zu den Händlern.