Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wie viele von denen kennst du hier im LUXX?Jemand der nicht taktet für den spielt das Stepping doch eh keine Rolle.
Aber die paar Freaks hier interessiert der Standard nicht. Wir wollen mehr als Standard und deshalb ist es für uns relevant, ob E0 oder C1.Die paar Freaks hier machen in der Statistik irgendwo die 3te Stelle hinterm Komma aus. Insgesamt gesehn laufen eher alle Standart.
Ja, mag ja sein.Aber die paar Freaks hier interessiert der Standard nicht. Wir wollen mehr als Standard und deshalb ist es für uns relevant, ob E0 oder C1.
Ja, mag ja sein.
Aber sich deshalb wegen 6€ (aktuell sind es sogar nur 2€ lt. Geizhals) Differenz zwischen E0 und C1 so anstellen, das muss man nicht verstehen,oder?
Wenn einem das OC so wichtig ist kann man doch die paar Kröten drauf legen um dann auch sicher einen E0 zu bekommen, ich verstehe echt nicht wo das Problem ist
Wenn dir die paar € so wichtig sind solltest du das mit dem OC eh besser sein lassen, Stichwort Stromrechnung usw.
Ist halt die Frage ob es sich "lohnt" wegen so einem geringen Betrag im Inet zu forschen bzw. versuchen rauszufinden was man denn letztendlich bekommt....
Von einem Problem hat niemand gesprochen, sondern es ging darum, auszuloten, ob 6 € Aufpreis für nichts gezahlt werden würden oder nicht.
...
...
Ich weiß nicht, wovon du lebst - ob du noch Schüler bist - aber ich gehe mittlerweile für mein Geld arbeiten. Und da gibt es auch keine Eltern, die mir mal eben 'nen Zwanziger zustecken.
...
Naja, jetzt wirds aber langsam albern....
Wo hört denn deine Gelassenheit bezüglich Preisaufschlägen übrigens auf? Gestern waren es 6 € bei CPUs, heute sind es 10 € von Super Benzin zu XYsoundsoMegaPowerOctanHeroFuel und morgen zahlst du womöglich 300 € mehr für ein s. Oliver-Hemd gegenüber C&A-Hausmarke, weil das Logo so toll aussieht. "Und was sind schon 300 €?" könnte da mancher jetzt sagen.
...
Ist ja auch dein gutes Recht, mir wäre es den Aufwand nicht wert...
Es bleibt dabei: Ich gebe 6 € lieber für etwas anderes aus, als für eine clevere Vermarktungsstrategie von Online-Versandhäusern.
...
Könnte ich dich auch fragen, lt. deiner Sig haste den Q9550 ja eh schon...
Zu guter Letzt könnte ich dich fragen, warum du überhaupt in diesen Thread schaust! Es müsste sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, dass das Preisniveau des Q9550 sich nicht mehr bedeutend ändert. Außerdem kannst du die Tagespreise schneller und besser in den Preissuchmaschinen herausfinden.
Also weißt du doch schon vorher, dass sich hier drin Leute aufhalten, die genau interessiert sind an den kleinen Preisschritten nach unten oder oben. Würden wir Pfennigfuchser hier nicht rein schauen, wäre auch der ganze Thread überflüssig.
PS: Im Moment sind's knapp 5 €.
Ne, hab'sch noch nicht, darauf sollte ja das "coming" hinweisen. Ich steh zwar normalerweise auch nicht auf diese "Das kaufe ich mir noch"-Geschichte, aber da ich fast alles für beide Rechner komplett habe und man mir mit Blick auf die Zukunft und in meine Signatur besser helfen kann, hab ich's bei dem Q9550 und der GTX 275 auch mal so gemacht.lt. deiner Sig haste den Q9550 ja eh schon
Tja, aber das ist, nehme ich an, vielleicht auch eine Frage der Verhältnisse, aus denen man entstammt. Meine Familie war nie in der Situation, das Geld einfach so mal auszugeben, ob nun ein paar Euro mehr oder weniger, spielte eine große Rolle.Trotzdem finde ich diese extreme Geiz ist Geil Mentalität, nunja, zumindest grenzwertig (ich will jetzt nicht bescheuert sagen).
Das könnte wohl passieren...
Gleich kommt ein Mod und löscht unsere schöne Diskussion.
...
Ja, und ich hab sie mir verdient.Die fetteste Hardware in der Sig aber wegen 6€ son Trara, Autsch
Bersaker81 schrieb:Suche einen guten CPU Kühler,für einen Quadcore 8200.
Übertakten sollte damit auch gut gehen.
Aha, ist doch interessant, dass vor einem Monat noch so viele C1 auf Lager waren. Mancher hier denkt ja, die wären alle längst abverkauft...
Danke für die Info!