[W2k]Shadow
Legende
ohne airflow geht doch in dem bereich eh nix.
das wird doch schon bei dual-cores ggf. eng ohne
das wird doch schon bei dual-cores ggf. eng ohne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab meine Bestellung doch wieder storniert. Erstmal kommt nu n schickes Vierrad und außerdem Spiel ich nu eh erstmal wow.^^Meiner müsste eig. auch die Tage kommen. 180,72 inkl. service gold.
Ich würd mal fast behaupten das der Q9550 schon mit standart Takt für die nächsten 2 Jahre für alle Anwendungen mehr als genug Leistung hat
@RAPSTAR gebrachte Q9550 C1 gehen auf dem MP schon teilweise für 130€ weg, mit C0 Stepping auch mal für 150€.
Falls der Q9550 nicht 2 Jahre für alle Anwendungen reicht, dann die Aktuellen i7 auch nicht:
glaub ich erlichgesagt nicht. bis dahin kommen neue technologien auf den markt. die core 2 quads haben ja noch keinen l3 cache. bei anwendungen kann ich mir gut vorstellen, dass das entscheident sein könnte.
guck dir mal die ersten core 2 duos an. der E4300 mit nem takt von 3,4 ghz ist immer noch gut, aber gerade für die zukunft sind 4 kerner pflicht.
in zwei jahren gibt es 8kerner.
die ist bei mir schon lange ausgebrochenIch aber hoffe mal das jetzt nicht wieder eine i7 vs. Core 2 Quad Schlacht ausbricht Jungs!
stimmt! du hast recht was cache angeht. Aber
wie gesagt; ein E4300 hat im standarttakt zwar noch gamerambitionen, jedoch nicht mehr so wahnsinnig viel power.
vllt is das ja was für dich?Aber was anderes, welcher Shop bietet noch Pretestet Q9550er an!
PCTweaker und Trend4PC bieten nur noch bis 3,90ghz an!