Matrox Triplehead Videos 3840x1024

c64user schrieb:
p.s lade gerade Batterien, mache dann paar Bilder und neue Videos für die die es interessiert :)
Hau rein! :)

Hab gehört, dass eine 7900 GX2 auf meinem board laufen soll.
Könnte sein, dass ich mich in naher Zukunft zu euch tripleheads geselle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe heute mein TripleHead2Go bekommen.... meine 2 weiteren LG 17" TFTs sind aber noch nicht da... Das hält mich aber nicht davon ab, das Teil trotzdem mal auszuprobieren :fresse:... denn mein Quad das dreht schon Däumchen unter 1280x1024 :fresse:

Also fix vom Dachboden die alte 15" Röhre und aus der anderen Ecke der 32" LCD TV geholt und angestöpselt...

Funktioniert bestens :fresse: (bis auf dass das Bildverhältnis nicht ganz passt.
s014.gif
)

Leider kann ich durch den 15" Röhre nur 2400x600 fahren momentan (3x 800x600) aber ich kann mein Quad endlich mal in einer höheren Auflösung benchen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sauber!
Nun stell dir hier mal drei 32" LCD's vor! :)

wie Kino! :fresse:

Naja wenn ich mal im Lotto gewinne, weiß ich jetzt, wo das Geld unter anderem hinfließt
s127.gif

Zuletzt bearbeitet:
mal was ganz verrücktes:

wäre es möglich 2 tipleheads zu benutzen und dann 2x3 monis zu benutzten?

OK wird nur als 2x(3840x1024) erkannt aber mit dem richtigen tool sollte man dann doch über 6 monis Bild haben, oder?

Nur ein kranker Gedanke.

MfG

C64 machst noch eins von Warhammer?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
smilling_bandit schrieb:
mal was ganz verrücktes:

wäre es möglich 2 tipleheads zu benutzen und dann 2x3 monis zu benutzten?

OK wird nur als 2x(3840x1024) erkannt aber mit dem richtigen tool sollte man dann doch über 6 monis Bild haben, oder?
Das wäre echt mal das ultimative surround-gaming.
Nicht hören was von hinten kommt, sondern einfach mal umdreh´n ! :fresse:

edit:

Dumm nur: 6 > gerade Zahl > Mitte = Balken

ich hab gerade mal die 3Dmurks bei 3840x1024 durchgejagt. Der arme linke 15" Röhre hat sich dabei natürlich ausgeschaltet, das packt der nicht^^

3Dmark05 = 8209
3Dmark06 = 4798 (hab leider keine Dual Core CPU, dann wäre das sicherlich noch ne ganze Ecke mehr)

c64user schrieb:

BOAR WAHNSINN !

Ich glaube ich wurde soeben überzeugt...

TM30 schrieb:
ich hab gerade mal die 3Dmurks bei 3840x1024 durchgejagt. Der arme linke 15" Röhre hat sich dabei natürlich ausgeschaltet, das packt der nicht^^

3Dmark05 = 8209
3Dmark06 = 4798 (hab leider keine Dual Core CPU, dann wäre das sicherlich noch ne ganze Ecke mehr)
Tu mir bitte bitte den Gefallen und schmeiß mal eine deiner GraKas raus und bench nochmal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es das Teil irgendwann mal mit DVI geben sollte, dann hol ich mir das auch. Bräuchte auch nur noch einen BenqFP937s+.

eLw00d schrieb:
Tu mir bitte bitte den Gefallen und schmeiß mal eine deiner GraKas raus und bench nochmal. :)

nee sorry, das mache ich nicht.

ich kann aber mal SLI abschalten. Aber dann ist die Frage, ob nur eine GPU oder beide GPUs einer Karte aktiv sind...

okay, dann probier ich das mal.

---

HL2 Lost Coast... 8xTSAA 16xAF...

TM30 schrieb:
okay, dann probier ich das mal.
Wäre echt cool. Würd mal gern wissen was Quad-SLI im "Alltag" ^^ so bringen kann.

TM30 schrieb:
HL2 Lost Coast... 8xTSAA 16xAF...

Was´n screenshot... :eek:

edit:

Hmm , ich hab´s Geld hier liegen. Aber keiner kann mir sagen, was der beste 17" TFT mit schwarzem, schmalem Gehäuse ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch :love:

Das doch mal einfach nur Geil.

MfG

@ c64user :

Wie breit ist der rahmen deines Samsung 730BF ?

Gibt´s bei dem Monitor irgendwas zu beanstanden ?

Hey bei mir giebts ne pw abfrage.

MfG

eLw00d schrieb:
@ c64user :

Wie breit ist der rahmen deines Samsung 730BF ?

Gibt´s bei dem Monitor irgendwas zu beanstanden ?

Habe doch 19zöller, also den Samsung 913n und den 930BF.
Der 913n hat wohl den schmalsten Rand, 1.5cm, bis zum Bild dann 1.8cm

Der930BF 1.9cm, 2cm bis zum Bild

Der Viewsonic 922vx 2.1cm rand bis zum Bild, also eigentlich nur 1-2mm mehr.

So, noch ein Video:

Rfactor 1on1 ,Renault Megane:
http://www.savefile.com/files/4567090

Zuletzt bearbeitet:
c64user schrieb:
Habe doch 19zöller, also den Samsung 913n und den 930BF.
Der 913n hat wohl den schmalsten Rand, 1.5cm, bis zum Bild dann 1.8cm

Der930BF 1.9cm, 2cm bis zum Bild

Der Viewsonic 922vx 2.1cm rand bis zum Bild, also eigentlich nur 1-2mm mehr.
Ja sry. Danke trotzdem !

Also ich denke mal, dass sich zwischen 930 und 730 nicht viel im Rand tun wird oder was meinst du ? :(

*Video_runterlad*

eLw00d schrieb:
Benutzername/Kennwort ?

ist egal, wird nix benötigt!

Ich hab übrigens mal SLI ausgeschaltet. Da habe ich im 3Dmark06 bei 3840x1024 0xAA 0xAF noch 2208 Punkte. Sieht aber dann so aus als wenn nur eine einzelne GPU läuft... Weil hier wäre ja Quad SLI 126% schneller (4798 Punkte), und das kann ja gar nicht sein... oder doch?

TM30 schrieb:
ist egal, wird nix benötigt!
Geht bei mir nicht ohne...

TM30 schrieb:
Ich hab übrigens mal SLI ausgeschaltet. Da habe ich im 3Dmark06 bei 3840x1024 0xAA 0xAF noch 2208 Punkte. Sieht aber dann so aus als wenn nur eine einzelne GPU läuft... Weil hier wäre ja Quad SLI 126% schneller (4798 Punkte), und das kann ja gar nicht sein... oder doch?
Kann mir nicht vorstellen, dass 2 7900 GT chips so derbst absacken.

edit: Wie wär´s mit Ausbauen ? :d

Zuletzt bearbeitet:
So noch 2 Bildchen auf verlangen :)

1xOperationFlashpoint Resitance:
Die Datei userinfo.cfg muss angepasst werden.
Hier fovLeft= entsprechend für den POV ändern.

Sieht dann so aus:

Und Warhammer Dawn of War:
Wie zuvor beschrieben gibt es einen Kamera Mod damit man weiter herauszoomen kann, ansonsten passt alles.(Per .ini Auflösung setzen)

ich hab mal im 3DCenter gefragt, laut dem 3dmark06 Fillrate Test wäre den Ergebnissen nach zu urteilen nur eine GPU aktivert wenn Quad SLI ausgeschalten ist:

Quad SLI:

Single Texturing: 22744,215
Multi Texturing: 45223,276

Ohne SLI:

Single Texturing: 5976,318
Multi Texturing: 11901,735

mal eine frage an die freszs hier:

wäre folgende möglich:

3x Screen die folgendes anzeigen sollen,ist für eine disco:

1. Screen DJ Programm BPM oder Traktor mit Finalsratch

2. screen Laser Programm zum steuern das laser

3. screen vorschau bild für den beamer so heißen am dritten ausgan soll das signal nochmals geplittet werden,splitter sind vorhanden und sind extrem gute profi teile..aus dem broadcast bereich...

nun wäre sowas möglich,weil hab mal gehört,wenn man vorbild macht ,z.B beim Laser programm geht das überall Screens ..und das ist blöd...

desweiteren werdne die TFT evemntuel nicht an einem ort stehne spricht:

1. Screen steh beim DJ

dioe anderen stehen beim LJ/Lichtechniker

hochwertige kabel werden verlegt,

grtund für diese konstruktion:
die disse will wenigere Rechner und den tsichen stehen haben,z.zt stehen dort 10 rechner...und das wird zu eng..darum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh