Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eLw00d schrieb:Nach über 5000 Beiträgen sollte man doch eigentlich wissen wie man mit einer Tastatur umgeht, oder ?
Das werd ich jetzt mal machen. Danke für den Tip !SinSilla schrieb:elwood, schau dir mal den benq fp73g an, der hat nen sehr schmalen rand (ich glaub 13mm) und ist auch sonst sehr gut!
Woher soll ich das wissen ?smilling_bandit schrieb:Wie kann man nur so kleinkariert sein? Es sollten eigentlich alle mitbekommen haben das Everest nicht von hier kommt und somit Deutsch nicht seine Muttersprache ist.
Ich denke man kann auch mal Größe zeigen und darüber hinwegsehen.
TM30 schrieb:@Everest2000
wenn man eine Anwendung maximiert, ist sie auf allen 3 Bildschirmen drauf. ist ja auch logisch, da die Matrox TripleHead2Go einen großen Monitor mit 3840x1024 simuliert. So stehts auch im Windows. Anders kann man gar nicht in solchen Auflösungen spielen...
Man kann aber die Fenster so positionieren das alle 3 Programme auf 3 Bildschirmen sind, wenn man nicht unbedingt Vollbild machen muss!
Wenn man 3 unabhänigige Bildschirme will, sollte man sich eine Matrox Pahelia Grafikkarte kaufen. Die kann auch Triple Head.
Rauwman schrieb:mag jmd meine frage 3 post drüber beantworten
TM30 schrieb:na weil man bei der Parhelia direkt 3 Bildschirme anschließen kann und somit 3x 1280x1024 (oder halt was geringeres) hat. und da ist jeder Bildschirm für sich. Vollbild heißt dann, einer der 3 Monitore, halt da wo gerade das Fenster ist.
Rauwman schrieb:das heisst du kannst net zb 3 verschieden Desktops machen.... und dann ma eben auf einem Spiel zocken und aufm andren TV oder Chat
Kommt immer darauf an, ob man AA/AF braucht und welches Spiel. BF2, HL2, CSS, Doom3, Civ4 zocke ich problemlos in 2560x1600 mit einer 7800GTX. In vollen Details, aber ohne AA/AF. Und das sind noch ein paar Pixel mehr als beim Matrox Triplehead Setup.also für solche Auflösungen kannste die Karte zum zocken aber vergessen...
Da ist deine Glaskugel defekt. Im CSS Stresstest gibts knapp über 100 fps. Das ist für "Pro-Gamer" im Zweifelsfall sicher nicht ausreichend (da es Ingame natürlich auch Stellen gibt, wo es mal auf deine genannten 30 fps absackt), mir langts aber locker. BF2 läuft in 2560x1600 ohne AA/AF sehr smooth, definitiv deutlich über 30 fps. Da ich -wenn ich Zeit habe- aber mehr zocke als Benchmarks fahre, kann ich leider keine genaueren Angaben machen. HL2 läuft ebenfalls sehr smooth, bei Civ4 wird gen Ende etwas hakelig.aha mit 20-30 fps oder was