[Sammelthread] Max Payne 3

Hi!

Schlechte Nachrichten, obwohl es nicht so gravierend ist: MAX PAYNE 3 ERSCHEINT CUT!!!!


Gibts nen vertrauenswürdigen Shop wie Amazon zum Beispiel wo ich die PEGI-Version bestellen könnte, jedoch ohne diese extra Lieferkosten,da es ein Ü18-Titel ist?


€: Da war jemand schneller^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Schlechte Nachrichten, obwohl es nicht so gravierend ist: MAX PAYNE 3 ERSCHEINT CUT!!!!


Gibts nen vertrauenswürdigen Shop wie Amazon zum Beispiel wo ich die PEGI-Version bestellen könnte, jedoch ohne diese extra Lieferkosten,da es ein Ü18-Titel ist?


€: Da war jemand schneller^^

spielegrotte.de die at Version (PEGI) holen wenn dich für das Postident anmeldest entfallen bei spielegrotte die eigenhändig versandkosten auch! Kostet einmalig glaube ich 7€ bekommst dafür im Shop erste Spiel versandkostenfrei aber richtig beschrieben steht's bei denen auf der Seite ;). Und das Spiel hast bei denen meist einen Tag früher!
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird sich nix mehr ändern...is halt nach wie vor wie mit nem schönen leckeren steak!

Willst Du es blutig, bestellst Du's halt english (oder AT ;))
Ein Gast mit seinem Wörterbuch English:
Gast: Herr Ober?
Can i have a bloody steak?
Ober: And what's about some fucking Potatoes? :shot:
 
Die können auch doppelt so viele DLCs raushauen, solange es nur den Multiplayer betrifft und nicht der Singleplayer wie bei Mass Effect zB darunter leidet.
 
@$oundWave
Ja, das ist GameStop-exklusiv.
 
Wie ich solche Pre-Order - Bonis bei Seite XY hasse. Am besten noch bei hundert anderen Seiten unterschiedliche Pre-Order Bonis.
 
bigimagezgj4s.jpg


Quelle: gamestar.de

 
Zuletzt bearbeitet:
Schade nur das Diabolo auch zu ungefähr der selben Zeit rauskommt. Zwei 50€ Titel sind wieder viel zu viel Geld.

Aber warsch. wird Diabolo noch etwas warten dürfen :d
 
ich werds mir eventuell auch nicht gleich zum release kaufen, da der preis in 4 wochen sicher um 10 euro fallen wird (kauf eh einen key)
 
Wie soll das denn im MP funktionieren, wenn einer Bullettime einsetzt?! :fresse:
 
@Tripple
Video anschauen ... ab 0:50.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, aber der Auslöser der Bullettime kann sich währenddessen schneller bewegen als die anderen.
 
Meine dass in der letzten Gamestar stand, dass sobald ein Spieler irgendeinen anderen Spieler in Bullettime (also nicht nur das Sichtfeld von dem der Bulltettime ausgelöst hat) sieht sofort auch drin hängt.
Das ganze soll/kann auch etwas nervig sein, da es schon ausreicht, wenn man an einem Fenster vorbeilatscht und draußen jmd in Bullettime hängt und schon läuft alles langsamer.
 
bullet time im mp is nicht umsetzbar meiner meinung nach, weil wie behindert ist es denn, wenn auf einer kleinen flaeche 5-6 leute sind und einer nach dem anderen schaltet bullet time, da steckt man dann minuten lang drin fest, macht ja den kompletten spielfluss kaputt

naja eigentlich kann es egal sein, da am gleichen tag an dem max 3 rauskommt auch d3 rauskommt, sprich, kaum jemand max3 kaufen wird und dementpsrechend der max 3 multiplayer total leer sein wird :-p
 
Die Diablo 3-Zielgruppe entspricht nicht unbedingt der von Max Payne. :rolleyes: Deine Theorie träfe vielleicht auf Torchlight u.Ä. zu.
 
Ich hoffe, dass sie nicht zuviel Wert auf den MP legen.
Für mich ist Max Payne ein geiler SP Titel. Wenn die den SP verhunzen, dann hab ich von dem Game kaum etwas.

Wenn ich mir ein MP Titel kaufe, dann kommen eh andere Sachen in Frage als Max Payne. Ich hole mir Uncharted für PS3 auch nicht in erster Linie wegen dem MP, obwohl dieser wirklich gut ist.
 
MP3 kommt für den PC doch eh erst am 1.6. Also kollidiert es ja nicht mit D3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Payne 3 NightClub Scene. - YouTube
 
bullet time im mp is nicht umsetzbar meiner meinung nach, weil wie behindert ist es denn, wenn auf einer kleinen flaeche 5-6 leute sind und einer nach dem anderen schaltet bullet time, da steckt man dann minuten lang drin fest, macht ja den kompletten spielfluss kaputt

naja eigentlich kann es egal sein, da am gleichen tag an dem max 3 rauskommt auch d3 rauskommt, sprich, kaum jemand max3 kaufen wird und dementpsrechend der max 3 multiplayer total leer sein wird :-p

Und das weißt du Natürlich jetzt schon alles ? Nach Stunden langen Testen des MP bist du zu diesem Entschluss gekommen ?

Ich finde der MP schaut Spaßig aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh