[Sammelthread] Max Payne 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei abgesägte Schrotflinten gleichzeitig... fetzt. :coolblue:
 
Ich sitze zwischen 2 Stühlen einerseits will ich Max auf meinem PC wieder sehn aber ich bin mir ziemlich sicher das die PC Version wieder schlecht sein wird denke nur an GTA IV und LA Noire :/ bei der Xbox version bin ich auf der sicheren seite! Hab aber natürlich kein AA und DX11 wills aber in der bestmöglichen Qualität spielen so schwer :(
 
Max Payne 3 - Keine Demo geplant, Remedy ist vom Spiel begeistert - News bei GameStar.de
»Es ist verdammt nochmal brillant. Ich hatte die Gelegenheit, es zu spielen und wir haben mit Rockstar etwas zusammengearbeitet. Sie übernehmen dabei natürlich den größten Teil. Sie übernehmen die Entwicklung. Doch bei einigen Dingen holten sie unsere Meinung ein. Eine große Anzahl von Leuten aus unserem Kernteam, die an den beiden ersten Spielen gearbeitet haben, gaben ihre Kommentare ab und es ist großartig. (...) Diese Jungs bringen einfach keine schlechten Spiele raus.«
 
Ich sitze zwischen 2 Stühlen einerseits will ich Max auf meinem PC wieder sehn aber ich bin mir ziemlich sicher das die PC Version wieder schlecht sein wird denke nur an GTA IV und LA Noire :/ bei der Xbox version bin ich auf der sicheren seite! Hab aber natürlich kein AA und DX11 wills aber in der bestmöglichen Qualität spielen so schwer :(

Wie wärs mit abwarten? Ist ja noch nicht mal draußen, dann kannste immer noch entscheiden.
 
recht hast du aber diese ungewissheit nervt ;)
 
Die Erfolge scheinen konsolenexklusiv zu sein?
 
Nur weil XBOX und PS3 genannt werden, musst das nicht heißen, dass die Achievements nicht auch in der PC-Version vorhanden sind. ;)

Aber was mir da gerade einfällt ... bis jetzt ist noch garnichts zum Kopierschutz der PC-Version bekannt oder?

EDIT: http://www.pcgamer.com/previews/max-payne-3-preview-3/
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich alles sehr sehr geil an und sieht noch viel geiler aus! hoffe Rockstar bekommt eine top
maus + tasta steuerung hin...das ist der einzigste punkt bei dem ich noch sorgen habe!

schon das Remedy, zumindest am rande, an der entwicklung beteiligt war und das spiel lobt, zeigt
das es ein nachwürdiger nachfolger werden wird!
 
bis jetzt ist noch garnichts zum Kopierschutz der PC-Version bekannt oder?
Hoffentlich kein Social Club-Käse, Steam reicht.
hoffe Rockstar bekommt eine top
maus + tasta steuerung hin...das ist der einzigste punkt bei dem ich noch sorgen habe!
Sollen sie sich bei Teil 1 und 2 abschauen, bzw. hab ich da keine große Befürchtung - WASD, rechte Maustaste Bullet Time, linke Maustaste schießen und noch Tabulator für den Painkiller. :d Nur das saubere Zielen ohne schwammig zu wirken müssen sie hinkriegen.
 
Social Club war auch nie KS, das ist nur deren STATS-platform quasi.
Besser des als Full STEAM integration, aka STEAMWORKS :P

Ich weiss ned was ihr habt GTA4 hat prima TASTA Steuerung gepaar mit _gleichzeitig_ möglichen XBOX-PAD steuerung, IMO vorbildlich. Wenn sie das gleich machen, wärs ma ned schlecht

KS=Securom
STATS=Social Club, so würde's passen.
 
bigimage3rjlr.jpg


News - Pre-Purchase Now - Max Payne 3 :)
Pre-Purchase now and receive a copy of Max Payne 1 and 2 to play now in addition to the following DLC at launch!
 
Zuletzt bearbeitet:
MP1 gibt's aber nicht über den deutschen Store.
 
Eigentlich schade, wurde doch die Indizierung erst letztens aufgehoben.
 
Ist es möglich, dass Max Payne 1 bei Steam erscheint? Das Angebot wegen dem Vorbestellen ist echt klasse!
 
Möglich schon. Du kannst den Steamsupport ja mal mit einer Email auf den neuesten Stand bringen. ;)
Habs mir heut vorbestellt. Wird neben Hitman 5 bestimmt der größte Actionhit dieses Jahr. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Für Deutsche auf herkömmlichem Weg nicht sichtbar. Du bist als Schweizer da privilegiert. ;)
 
ah.. stimmt sry
 
@Roach13
Ruf mal die Steam-Seite über folgenden Link auf: Welcome to Steam
Und dann such mal nach MP1, du wirst es nicht finden. ^^
 
Auf jeden Fall lohnt sichs immer noch, beim Vorverkaufsangebot drauf zu achten, beide Vorgänger abzustauben. Nach dem Beheben vom Soundbug in den Cutscenes ist selbst heute noch Teil I super. In drei Stunden gestern am Stück das erste Kapitel durchgezogen. :hail:
 
hab teil eins und zwei schon im regal :)
 
Erinnerst dich noch an The Baseball Bat, gleich am Anfang von Chapter II? Da gings gestern nicht mehr weiter, wurde trotz Versteckens immer wieder entdeckt. Da ballerst dich erst in einen stundenlangen Rausch, um dann an einer schlecht programmierten Stealth-Sequenz zu frustrieren. :fresse:
Hoffentlich gibts solche Szenen nicht im dritten Teil, die wirken einfach wie ein Fremdkörper.
 
Erinnerst dich noch an The Baseball Bat, gleich am Anfang von Chapter II? Da gings gestern nicht mehr weiter, wurde trotz Versteckens immer wieder entdeckt. Da ballerst dich erst in einen stundenlangen Rausch, um dann an einer schlecht programmierten Stealth-Sequenz zu frustrieren. :fresse:
Hoffentlich gibts solche Szenen nicht im dritten Teil, die wirken einfach wie ein Fremdkörper.

jup, da ist frust angesagt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh